//Asano//

4.4K 209 77
                                    

(Name) POV
"Asano .......!",schrie ich wie wild am Spies in der offnung er würde mich irgendwie in seine Arme schliesen.Aber er konnte seinen Blick nur auf Karma wenden.Ich begann jetzt auf meinen Freund zu schauen.Er hate überall Wunden von Messren,blutergüsse,Verbände und Narben.War das alles Karma,der seine Wut auf Asano losgelassen hatte. "Yo,Lang nicht mehr gesehen ,nicht wahr Kontrollfreak!",entschied sich Karma in eine Disskusion zu verwickeln."Verschwinde...S-Sofort ....und lass MEINE (Name) in Ruhe, kapiert.... du Psycho!!!"
"Deine Worte schmerzen richtig,mein Freundchen!, fauchte Karma mit seinem Sakasmus."Aber wenn du so weiter machst und dich aufregst wirst du onehin sterben.Naja, einen Rivalen weniger ist auch gut,nicht wahr (Name)?Dann werden wir nicht mehr von diesem Freak gestört.",Karma grinste Asano und mich an und verschrenkte seine Arme. Er stütze sich auf die nächstgelegene Mauer und wartete auf unsere Reaktion.Meine Miene verfinsterte sich. Ich lief zu Gakushuu und wollte ihn aus seinen Handfesseln befreien als mir auffiel , dass man dafür wiederum Schlüssel brauchte.

Deine POV
Doch aus irgendeinem Grund schubste dir Karma die passenden zu und du löstest  die Ketten deines Freundes und umartest ihn fest.Was heckte Karma blos aus? Doch das interessierte dich gerade herlich wenig. Asano lies seinen Kopf auf diener Schulter nieder und musste Blut husten. Wieder kam dieses Lächeln und Grinsen von Karma.WAS IST LOS MIT DIESEM ROTSCHOPF VON EINEM YANDERE?, zerbrachst du innerlich als du feststellen musstest das du das laut gesagt hattest.

Karma fing häftig an zu lachen.Er griff sich an den Bauch,rutschte die Wand hinunter und lachte weiter."Yandere... vielleicht trifft das sogar auf mich zu aber... diese Wortwahl,diese Wut ,dass ich dir alles verheimlicht habe .Für mich ist es eine wahre Komödie!",sprach Karma und versuchte sich ein weiteres lautes lachen zu verkneifen."Verdammt!",schrie auch Asano auf einmal und hustete wieder Blut.

"Aww armer Junge, tut dir Rattengift etwa nicht gut, was ich dir in dein Essen getan habe?",sagte der Rotschopf noch immer als ob es ihn amüsieren würde. "Bitte? Du hast meinem Freund Rattengift in sein Essen getan?", schriest den Verrückten der krank vor Liebe war an. Asano schaute auf den Boden stand aber schlieslich auf und schloss dich schlieslich in seine Arme. Er würde in ein paar Stunden sterben,wenn nicht jeden Moment.Du genosste die wohlige Wärme die von Gakushuu kam.

Karma wusste nicht was er tuen sollte und stellte sich auf ein Bein und Gähnte vor Langweile."Könnt ihr mit eurem Lovey-Dovey Zeugs aufhören?Ich bekomme ja gleich Augenkrebs wenn ich sehe das jemand wie DU meine geliebte (Name) umarmt!" Jetzt wurde Karma richtig wütend und löste sich aus der Umarmung und stürmte auf den Rotschopf zu.Er war bereit mit Hand und Faust für ich zu kämpfen. Doch Karma werte den Angriff von dem geschwächte Asano mit Leichtigkeit ab. "Wie LLAANNGGGWWEEIILLLIIGG!!!",stöhnte Karma,

Doch nun hatte Asano eine Rettende Idee.Wenn du gewusst hättest as er vorhatte dan wärst du längst mit Karma über alle Berge.Asano Gakushuu nahm dich in den Schwitzkasten lief aus dem Zimmer zum Flur ,entdeckte eine Pistole und hielt sie dir auf den Kopf.Karma wollte natürlich nicht das du stirbst,aber es war natürlich auch das Risiko das er Sterben würde. Dann könnte er (Name) nie wieder in seine Arme schliesen und er würde für immer alleine sein,schon wieder. Er weinte... Karma weinte tatsächlich vor Asanos Augen wie  ein kleines Kind welches seinen Teddy verloren hatte. Asano grinste.

Gakushuu hustete wieder und du spürtest das er jeden Augenblick zusammenbrechen würde wenn er so weitermachen würde. Du standest stillschweigend da. Was solltest du auch sein.Solltesn denn gleich zwei Menschen sterben die dir in deinem Leben wichtig gewesen waren?Ja ...sogar Karma war dir ans Herz gewachsen mit seiner Besitzergreifenden- Yandere- Sweetheart Art.(LOL ich musste bei dem Wort Besitzergreifender- Yandere -Sweetheart so lachen ><)

Karma trat näher er sah seinen Tod pratisch schon vorraus das er nicht den Tod austricksen konnte. Karma richtete seine Pistole auf Karma.

*Bang* *Bang*
Karma wurde von der Pistle gleich zweimal in de Bauch getroffen."(N-N-Name)... v-vergiss n-nicht w-was d-du mir v-ersprochen hast,nee?Und vergiss nicht zu lächeln ,meine einzige Liebe, (Name)-chan!" Konnte er stottert sagen bevor er vor deinen Augen starb. Es war alles voller Blut.

"I-ch habˋs geschafft!",meinte Asano stolz bevor er ebenfalls zusammenbrach und sich nicht mehr bewegte.

...
"Karma,Asano!Bitte Steht auf!!!!!" Schriest du zu den Leichen, aber es vorbei. Du konntest die Zeit nicht mehr zurückdrehen. Was passiert ist, ist passiert.,hatten deine Eltern mal gesagt.

...

Du liefst aus dem Haus und sperrtest dich zu Hause für mehrere Wochen ein.Polizisten übernahmen den Fall.Und du verpasstest auch die Bestattung von Karma und Asano...

Was ist das blos für ein Leben?

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt