//Widerstand//

4.7K 248 40
                                    

Deine POV

Es passierte nicht oft das du dich wertest oder versuchtest auszubrechen, außer du hattest dafür die Gelegenheit. Heute war so ein Tag an dem du........ schon unzählige Male geflohen wärst wenn du nicht an deinem hohen Blutverlusst  leiden müsstest.Du lagst unbewacht auf einem weichen Sofa ohne Fesseln. Das mit der Peitsche gestern, hatte dir schon sehr viel angetan. Noch einmal sowas und du wärst Mausetot. Du schautest zum Käfig. Dann begriffst du das Karma nicht mehr da war. Wie zur Hölle ist er da heraus gekommen???

Die Tür ging mit einem langsamen knarren auf und der Schatten des Rotschopfes  erschien. Er erscheint mit einem drei Gänge Menü. Suppe-Hauptspeise-Nachspeise. "Guten Morgen, (Name)-chan. Gefällt es dir , wenn du so frei bist.?" "Frei kann man jetzt nicht wirklich sagen!" Karma verzog eine ernste Miene und stellte das Essen auf eines der Fässer. "Ah ah ah, nicht so frech, du willst doch sicher einen Happen davon haben oder?", lockte er dich. Du konntest nicht anders und setztest dich still auf und schautest auf den Boden."Das mit dem Käfig gestern war wirklich fies von dir~", erzählte er dir im ruhigen Ton."... Aber wenn ich jetzt meine Peitsche holen würde.... könntest du nicht überleben und das wäre furchtbar!"Von dir kam kein Kommentar. Wie ging das ?Wie hatte er so etwas geschafft.Karma konnte praktisch deine Gedanken lesen und er wusste sofort welche Frage dir auf der Zunge lag."Du willst sicher wissen mit welchem Trick ich heraus gekommen bin ,oder?" Du nicktest und er begann zu erzählen: "Zuerst musste ich zusehen wie du zusammen gebrochen bist. Es war kein schöner Anblick. Aber du fielst genau richtig, und zwar in meine Richtung. Der Schlüssel war in deiner Hand und ich konnte ihn dir gemütlich aus der Hand nehmen und aufsperren. Dank deinem perfektem Fall bin ich wieder Frei!" Du wolltest nicht wahrhaben wie dumm das war. Solltest du ihm das einfach auch kein einziges Mal mit dem Auge zu zucken glauben?

...Naja , dir blieb keine andere Wahl,denn er würde seine Meinung bestimmt nicht ändern. Du setztest dich auf und sprangst ohne ein Wort auf und ranntest los. Du wurdest am Ärmel gepackt."Ts Ts Ts, du willst mich doch nicht etwa wieder verlassen oder, Süße? Das ging dir reichlich auf den Zahn. Sein Gerede ,als ob ihn das die ganze Zeit nur belustigte,während er dich quälte und gefangen hielt. Dazu noch in irgend einem alten Weinkeller wo um Hilfe schreien sinnlos wäre.

"Wenn die Polizei dich zu fassen kriegt musst du wegen vielen Verbrechen dann in den Knast gehen, also lass das und lass mich gehen!", befahlst du ihm. "Was die sagen ,... kümmert mich herzlich wenig,... aber du (Name) (Nachname) bist die Einzige für die es sich bei mir zu leben lohnt!",sprach der Yandere mit Hochachtung. Du fletschtest die Zähne und wartetest auf einen günstigen Augenblick zu fliehen. Du hattest wegen dem Blutverlust inzwischen höllische Kopfschmerzen aber du warst voll mit Energie und jeder Zeit bereit zu laufen.

(Name) POV

Jetzt wurde er unachtsam und ein weiteres Mal gelang es mir,mich aus den Händen von Karma zu befreien und in Richtung Tür zu laufen. Ich schaffte es und ich lief und Karma starrte mich mit einem verdutzten Blick an. Ich liebe diesen Gesichtsausdruck.

Ich schaffte es zur Polizei. Kein Karma weit und breit. Ich lief in das Gebäude wo mich die Polizisten anstarrten als hätten sie einen Geist gesehen. "Du hast es geschafft zu fliehen Mrs. (Name)?", konnte der Polizist mit Freude feststellen.
"Ja endlich!",sprachst ich stolz.

Karma POV

(Name) ..... wie kannst du es nur wagen! Dieses Mal wirst du deine Lektion niemals vergessen!

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt