//Police //

4.6K 246 181
                                    

Deine POV

Du bemerktest Karma wie er vor dir stand.

"(Name) wie wie kannst du es nur wagen !!", schrie er dich an, als er auf dich zustürmte. Der Polizist versuchte den durchgeknallten Karma zu beruhigen ,aber der Rotschopf schrie dauernd auf dich ein dass du es irgendwann bitter bereuen würdest von deinen zukünftigen Ehemann zu fliehen. Die Polizisten holten ihre Handschellen und warfen Karma mit Mühe und Not schlussendlich doch zu Boden. Er hatte eine depressive Miene aufgesetzt als ob er Angst hätte dich zu verlieren.

"Lasst mich los !!! Ich muss doch zu meiner (Name)!!!,konnte er noch voller Energie durch die ganze Wache rufen bevor ihn die Polizei abführte.... zu einem Gefängnis! Du schautest ihn an. Seine Augen zeigten dass er voller Hass erfüllt zu dir schrie. Seine goldenen Augen funkelten dich böse an das du Angst bekamst.
Kilometer weit hörte man ihn. Die Leute auf der Straße starrten den scheinlichen Verbrecher verstört an und gingen unschuldig den Weg weiter.

Du saßt ängstlich in einer Ecke. Dir strömten ein paar Tränen aus den Augen. Warum du? Was war für den Yandere so anziehend an dir ? Musste er wirklich nur deswegen Asano töten, oder bestand die Möglichkeit das er noch lebte?

Aber es stand in der Zeitung im den Nachrichten das man gewarnt sein sollte vor diesem Psycho. Doch das beste für dich war dich deiner Angst zu stellen. Du beschlosst morgen zu diesem Gefängnis zu gehen und ihn zu besuchen.!
Ja so wird es gemacht!

* Zeitsprung *( Natürlich zur Zeit wie du das Gefängnis betrittst )

Du liefst zu einem der nahe stehenden Polizisten. Schon wie erwartete hörtest du Karma. Putzmunter. Er schrie noch immer nach dir aber seine Stimme wurde schwach und Rau.Er hatte wohl zu viel herumgeschrien. Ohne Erlaubnis liefst du zu den Zellen. Viele Inhaftierte riefen dir zu "Wow Kawaii . Willst du mit mir gehen?" Du ignoriertest die ungefähr 50 jährigen pedophilen Männer. Du kamst schlussendlich zu Karmas Zelle.

Der Rotschopf starrte auf den Boden. Seine roten Haare waren verstrubbelt und er sah so aus als hätte er jeglichen Sinn zum Leben verloren. Als er den Kopf hob und dich sah, sammelten sich ein paar Tränen bei ihm. Er lief zu den Gitterstäben und zwang sich zu einem schwachen Lächeln. Als er durch die Metallstäbe greifen wollte, schrecktest du ruck zuck zurück. Sein Lächeln verging und er setzte sich traurig auf den Boden, seine Hände ballte er zu Fäusten. "(N-Name)-Chan! Bitte .. geh ...nicht!
LASS MICH BITTE NICHT ALLEINE!",schrie er so das du irgendwie mit ihm mitfühlen konntest. Du konntest nicht anders als den Polizisten fragen ob du dich zu Karma setzten dürftest. Mit einem seufzen lies der Beamte die Tür aufsperren und du gingst langsam zu dem Rotschopf. Er gab dir einen frustrierten Blick, aber konnte sich trotzdem nicht zügeln dich nicht zu umarmen.

Der Polizist wollte Karma von dir wegbringen aber du meintest zunahm das alles okay sei. Du spürtest Wärme Tränen auf deinem T-Shirt. Jetzt war er auf einmal so freundlich zu dir. HATTE ER DICH AN EINEM TAG SO VERMISST????? DU WARST JA IMMERHIN NUR EINEN TAG LANG VON IHM ENTFERNT!!

Doch irgendwie warst du glücklich.... obwohl er dir so viel angetan hatte... bei ihm zu sein! Du streicheltest ihm sanft über dem Rücken und er wurde seltsam entspannt und ruhig. Er hatte seinen Kopf auf deine Schulter gelegt fast so als ob er schlafen würde. Es war irgendwie niedlich den kleinen Yandere schlafen zu sehen, dachtest du dir.

Nie hättest du gedacht das er einmal so anhänglich sein würde. Aber wusstest du schon über ihn! Er war voller Überraschungen und was dich anging sehr emotional.

"Hey (Name)!I-Ich möchte dir ein G-Geheimnis anvertrauen. Bitte versprich mir vorher aber eines!"

"O-okay. Was meinst du denn mit versprechen?"

"B-bitte schwöre m-mir das du mich ewig lieben wirst ,okay?"

Du konntest es nicht über's Herz bringen ihm jetzt, in seiner Lage abzuservieren. Zwar wurde er jetzt nicht mehr von dir gehasste aber gleich LIEBEN?

"J-ja... ich verspreche es !"

Nachdem ihr noch immer in einer Umarmung wart kam er näher zu deinem Ohr und flüsterte dir:" Weist du, ich habe es dir verschwiegen! A-Asano ,mein ewiger Rivale, er lebt!", meinte Karma."Er war die ganze Zeit im Beheizungsraum."

Du hattest deine Augen weit auf und löstest dich von deiner Umarmung und liefst davon.

"(NAME)! Vergiss nicht unser Versprechen, nee?"

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt