//Connection//

4.2K 224 85
                                    

(Name) POV

Ich lief und lief in der Hoffnung Asano zu finden. Das Haus war riesig. UND größer als ich bis jetzt gedacht hatte. Kein Gang führte zu einer Spur. Wo war er! " ASANO WO BIST DU?BITTE SAG DOCH IRGENDWAS!", schrie ich durch das gesammte Haus das es wahrscheinlich sogar die Nachbarn hören würden.Ich  lief die scheinbar unendlichlangen Gänge entlang und hörte ein Keuchen und Schnaufen. Ich trat vor die Tür und entdeckte ein paar Blutspuren. "A-Asano,B-bist du d-das?",fragtest du unsicher."*keuch* J-Ja ... (N-ame) .... bist ... du das?", konnte Asano nur noch mit etwas stottern und keuchen sagen. Ich suchte unter Tischen ,Bänken , in Laden aber der Zugesperrte Raum lies sich nicht ohne Schlüssel öffnen."L-Lauf (N-ame),bevor dich Karma findet."
"Karma wurde inhaftiert!Warte kurz ,ich werde nach einem Schlüssel suchen und dich befreien..",versprachst du ihm ,hattest aber wenig Hoffnung einen Schlüssel der passte zu finden.

Karma POV

"VERDAMMT!!!",schrie ich mit voller Kraft und sties mit meiner Faust auf die Wand.Ich hätte (Name) das nicht so einfach erzählen sollen. Jetzt wird sie sicher schon den Raum wo ich Asano versteckt hatte gefunde haben.Da bin ich mir sicher.Aber.....mir entging ein gruseliges Grinsen,.....solang sie den Schlüssel nicht hat,kann sie auch nicht in den Raum.ich krammte in meiner Hosentasche und fand glücklicherweise den Schlüssel für Asanos "Gästezimmer". Ich musste bei dem Gedanken wie (Name)  als würde es um ihr leben ginge versuchte einen weg zu finden um Asano zu befreien lachen.

jetzt muss ich nur noch einen Weg finden wie ich hier herrauskomme.Ich lies mich auf den harten und kalten Boden, mit dem Kopf voran fallen. Ich spürte wie etwas Blut aus meiner frischen Wunde quoll.Gleich drei Gefängnisswärte auf mich zustürmten und die Zelle öffneten. Sie trugen mich zu dritt zu einer nahegelegenen Bank und wickelten mir einen Verband um den Kopf. Ich stellte mich auch Ohnmächtig so dass, sie glaubten sie könnten mich auch mehr als eine Sekunde alleine lassen. ich wartete und wartete bis sie endlich verschwanden um den Vorfall bei ihrem Vorgesetzten zu melden.Ich öffnete das Fenster und schaute nach unten.WOW!!Ich war im dritten Stock.Vielleicht war es doch keine so gute Idee runter zu springen. Aber zufälliger Weise stand direkt neben mir ein 10 Meter hoher Baum.Ich kletterte die Aeste entlang und rutschte den Baumstamm herunter.Ich wuschelte mir noch einmal durch die Haare und machte mich sofort auf zu meinem Schatz!Ich komme (Name)!Wage es bis dahin keine fiesen Tricks anzuwenden um deinen Freund aus meiner persönlichen Folterkammer zu holen und zu retten.Immerhin hast du mir ja wenigstens versprochen mich IMMER zu lieben,nee?
Das heisst dann dass sie mir ohne Widerstand gehorcht,oder?Ich musste lachen während ich die Allee entlang zu meinem Haus lief. Der Weg zu meinem "Revier" war etwas lang aber,(Name) war es wert.Ich war kein Spezialist ws Romantik,Liebe und Beziehungen anging.Ich hatte auch wenig Erfahrung ,(Name) ist meine einzige und erste Freundin und wird es auch immer bleiben.

Ach wie ich sie liebe...
Ich freue mich sie wieder in meine Arme zu schliesen und sie für immer bei mir gefangen zu halten!

Ich erreichte mein Haus und sties die Tür auf. Ich hörte ein heftiges Hämmern. Das kam wahrscheinlich von Asano oder (Name)-chan.Ich rannte die Wendetreppe nach oben und erblickte meinen Darling wie sie gegen die Tür meines Rivalen hämmerte und klopfte.Ich ging ein paar Schritte auf sie zu. Jetzt hatte sie wieder dieses zittern. Hatte sie etwa solche Angst vor mir oder ein ungutes Gefühl was ihre Bestrafung dieses Mal sein würde?Naja,Egal... Ich ging auf sie zu und holte meinen Schlüssel herraus.

"Sei nicht betrübt (Name)-chan, du hättest den Schlüssel sowieso nicht finden können!Er war die ganze Zeit bei mir."Sie starrte mit einem deprimierten Gesicht auf den Boden. Ich klopfte ihr auf die Schulter und sperrte die Tür auf....

"ASANO.........!"

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt