//The Game of Life//

4.8K 265 70
                                    

Enjoy T-T
..
...
....

(Name) POV

Nun saß ich hier. Ohne irgendeine Hoffnung! Soll ich hier mein ganzes Leben lang bleiben? Was wird mit mir passieren? Ich stellte mir hunderte  Fragen so dass mein Kopf schon schmerzte. Ich konnte seit gestern wo Karma mir einen Zungenkuss gab ihn nicht anschauen ohne rot zu werden. Wieso ist das so! Warum ist er so grausam!? Ich schaute eine Runde durch den Raum doch es gab nichts neues. Ich lehnte mich entspannt gegen die Gitterstäbe und musste an meine Familie denken. Wie hat er sie getötet ? Was war passiert wo er nicht da war? Ich bekam fast schon Depressionen wegen Karma. Jeden verdammten Tag das gleiche.. wie ein Spiel des Lebens was man nicht beenden kann.

Ich hasse diesen Typen obwohl er mir sogar ein bisschen leid tat. Ich schaute zu Boden. Er war noch immer so kalt wie immer! Ein Wunder das er jetzt gerade kam! Vielleicht mit einer Decke? NEIN ODER! Sehe ich schlecht oder kommt er ernsthaft mit einer Peitsche auf mich zu!?!

Sein sadistisches Lächeln traf auf meine angstvollen Augen. Ich Sah wie er zu lachen begann! Wahrscheinlich hat er irgendeinen gutes Auge was Leute betrifft die Angst vor ihm Angst haben.

Er trat einen Schritt zum Käfig näher." Nee (Name)~ hast du Angst vor mir?", sagte er mit lustvoller Stimme. "I-Ich habe bloß Respekt vor dir!" sagte ich und versuchte meine Nervosität unter Kontrolle zu bringen. "Verstehe~" kam es von diesem Lustmolch. Er sperrte diese Art von Käfig auf und ging hinein. Dann sperrte er wieder zu. Er trat mir wieder näher und ich verdeckte meinen Mund mit meiner Hand weshalb er nur lachen konnte. WAS IST SO LUSTIG ,BITTE??? "Wer ist dein zukünftiger Ehemann (Name)-Chan?", fragte er wieder mit dieser honigsüßen Stimme. " Jedenfalls nicht du!", hatte ich frech von mir geben, bis ich realisierte das diese Entscheidung mir irgendwann in den Rücken fallen wird. "Sehr falsch (Name) Schätzchen, sehr falsch! Das verlangt nach einer Bestrafung !", rief er und hob seine Peitsche und schlug auf mir ein. Sie traf mich direkt am Magen so, dass ich sogar Blut husten musste. Verdammter Sadist, ich habe mich wohl mit dem Teufel höchstpersönlich angelegt!
"Ich frage dich nochmal(Name)-lein, wer wird dein zukünftiger Ehemann?"

Deine POV
Du wagtest es nicht mehr ihn miteinzubeziehen und müsstest schließlich nachgeben weil der Peitschenschlag so weh tat."D-Du, K-K-K-Karma!"
"Ist es dir etwa schon zu wider meinen Namen normal ohne stottern zu sprechen?" " N-Nein so meinte ich d-das nicht !" Du machtest dich so klein du konntest und wartetest bis Karma dich schlug, doch statt dessen spürtest du wieder seine warmen Lippen auf deinen. " Ich will dich doch gar nicht verletzten, aber du lässt mir keine Wahl meine Süße!" Säuselte er dir wieder ins Ohr. Ohne zu überlegen stahlst du ihm die Käfigschlüssel und ranntest aus dem Käfig und sperrtest zu. Karma schaute dich verdutzt und wütend an. "Lass mich sofort raus, dass ist überhaupt nicht komisch!Dass du dich auch wagst deinen Freund, Verlobten und Ehemann einfach so einzusperren ", schrie er dich wie am Spieß an. Du konntest nicht antworten du warst zu schwach. Du hustetest wieder sehr viel Blut und die wurde schließlich schwarz vor Augen. Das war zu viel für einen Tag. Das war dein Spiel des Lebens. Ein Duell gegen den Teufel...

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt