Geniest es ^^
-
-
-
Deine POVEs war jetzt vielleicht ein halbes Jahr her seit dem du an der Frischluft warst oder generell das Tageslicht erblicken konntest.Du wolltest unbedingt nach draußen gehen. Du bekamst deine Chance. Karma war im Raum nebenan und hatte nicht abgeriegelt da er die Temperatur des Weinkellers einstellen wollte.
Die schlichst aus diesem Käfig und trägst aus der Tür. Du sahst Karma wie er mit Schraubenschlüssel an dem Rohr für die Kühlung herumdrehte.
Die Gelegenheit nutztest du und schlichst die Treppen hoch welche glücklicherweise nicht knarrten. Dann sperrtest du die Haustür auf und nach einem
halben Jahr hattest du das Tageslicht erblickt.Es war so unglaublich hell. Du liegst und liefst. Zu einer nahe gelegenen Polizeistation und trägst ein. Die Polizisten meldeten dich schon als vermisst. Du erzähltest Ihnen was passiert sei und sie dachten ein bisschen nach."Mhh, weist du wie er heißt?", fragten sie mich schlussendlich.
"Karma, Karma Akabane!" Die Polizisten notierten dich die ganzen Sachen und Liesen dich überwachen und deine Tante holen.Karma POV
Ich ging in den Weinkeller und schaute nach (Name) aber ich musste geschockt zugeben... sie war nicht mehr da. Warum war ich so blöd und habe die Tür offen gelassen!!! Naja ich kann mir denken wo die Liebe hingelaufen ist. Zur Polizei. Ich rannte zur Station und versteckte mich hinter zwei dicken Bäumen. Ich sah wie (Name) nach draußen vor dem Haupteingang stand. Sie schrie" KARMA DU MONSTER ICH WEIS DASS DU DA DRAUSSEN BIST! ICH WERDE MICH NIE WIEDER VON DIR ENTFÜHREN LASSEN ODER ZUSEHEN WIE DU MEINE FAMILE UND FREUNDE TÖTEST!BLEIB ALLEINE IN DER HÖLLE!" Dann kam auf einmal die Tante und meint darauf das ich sowieso zu feige wäre mich hierher zu wagen und dass sie nur paranoid wäre.
"Meine arme (Name) hat mich als Monster wieder beschimpft und so gemeine Sachen gesagt! Ich habe das ja nur zu unserem Besten getan. Ich glaube (Name) du brauchst eine kleine Bestrafung!", dachte ich mir. Ich wartete bis sie alleine in einem Zimmer ist und dann kam ich rein. Sie starrte mich in Schock an und schrei wie am Spieß. Was für eine süße Stimme! Konnte ich mir nur denken. Ich nahm sie im Brautstil hoch und konnte noch sehen wie die Polizisten und ihre Tante noch ins Zimmer kamen während ich schon vorhatte aus dem Fenster mit (Name) zu springen. Den Polizisten rief ich noch ein schönes "Asta là Vista " hinterher, bevor ich sprang und am Boden ankam. Ich lief die Straße entlang wieder zu meinem Haus und lief so schnell ich konnte die Kellertreppen hinunter. Ich sperrte die Wohnungstür ab und sperrte meine süße (Name) wieder hinter Gitter. (Name) sah so aus als hätte sie ein Monster gesehen, Urg stimmt ja, ich bin ja für sie das Monster. Ich saß neben ihr. Zwischen uns waren die Gitterstäbe. Ich fühlte ihren warmen Atem. Sie hatte es bis jetzt noch nicht gewagt mich auch nur anzusehen.Ich holte mein Messer aus der Hosentasche und hielt es ihr Unters Kinn. Sie schluckte leicht und wartete auf meine Reaktion. "Schau mich an, (Name) meine Liebe!" Sie drehte ihren Kopf langsam zu mir und ihre Augen trafen meine.
Ich lies das Messer sinken und legte es auf das nächstgelegene Fass welches im sitzen zu erreichen war. Sie schaute mich weiter mit einem Blick an der für mich so aus sah als wolle sie sagen "es gibt keinen Grund mehr für mich zu leben" Ich sperrte die Käfigtür auf und setzte mich rein. Ich packte (Name's) Schultern und zog sie zu mir. Ich gab ihr einen Kuss. Immer wieder und wieder. Sie wurde langsam ziemlich rot was mich ein bisschen belustigte. Jetzt versuchte ich sie zu einem Zungenkuss zu verwickeln und bat sie um Einlass. Sie schloss zwingend ihre Augen und gab nach. Ich stürzte über sie her und genoss den Augenblick...
DU LIEST GERADE
Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader}
FanfictionWird bearbeitet Es sollte nur eine harmlose Begegnung reichen um den soziopathischen Karma Akabane verrückt werden zu lassen. Take care honey~ CC creative commons| Yusei Matsui