//Eiskalter Blick//

8.3K 380 128
                                    

Er hatte es tatsächlich getan.
Geschafft.
Den armen Direktor Sohn ohne Gnade den Schläger über den Kopf gezogen und ohne mit der Wimper zu zucken ihm seinen Schicksal überlassen.

Was war aus ihm geworden?
Er hatte sich so nie in Erinnerung gehabt.
Seit wann war bei ihm die Sicherung so durchgebrannt, dass er tatsächlich jemanden umbringen wollte?
Nun... Er wusste die Antwort genau -

Es war die Neue.

Das Mädchen, dass ihm unschuldig ins Gesicht winkt und genauso schnell wieder verschreckt wurde.

Sie war es, die-

"Und nun zu den heutigen Nachrichten: Ein Oberschüler der Kunigigaoka Schule, Asano Gakushuu, wurde gestern Nachmittag gegen 16:00 stark verletzt gefundet.
Das Motiv, der Täter und die Waffe sind bisher noch unbekannt, obwohl man sich sicher ist, dass es sich hierbei um gewalteinwirkung mit einem stumpfen Gegenstand handelt.
Der etwa 16-Jährige Junge liegt im ****-Krankenhaus mit starker Blutung.
Die Polizei hofft auf Hinweise.
Bitte melden Sie sich, wenn-"

Karma drehte den Fernseher ab.
Er hatte überlebt?
Den Schlag?
Der Rothaarige konnte sich sehrwohl noch daran erinnern, wie er mit gesamter Kraft gegen seinen Kopf schlug.

Tch. Definition von Dickschädel, Huh?

Es scheint, als müsste er drastischere Maßnahmen ziehen, damit sie ihn nie wieder sehen konnte.
Sonst,..-sonst...

Karma schluckte schwer, die Ellbögen an seinen Knie aufgestützt.

... Sonst würde sie jemanden anderem gehören, bevor er überhaupt eine Chance hatte.

Er musste definitiv das Phänomen 'verliebt sein', noch mehr erforschen.
Es war ihm zu unbekannt. Gefährlich.
Und es schien ihm alle Nerven zu kosten...

»»-----  -----««

"h-huh? Gakushuu.... Wurde...zusammengeschlagen? Und ist.. Schwer verletzt?", stotterte ich nur ungläubig und versuchte die ansteigenden Tränen aufzuhalten.

Die Schule fühlte sich aufeinmal kalt und einsam an... Wieso auch nicht?
Ich hatte natürlich sonst niemanden hier außer Gakushuu... Alle anderen waren mir fremd, oder mochten mich wahrscheinlich nicht. Sie spielten einem nur etwas vor um das 'Vorbild' zu bleiben.

Ich lehnte mich an die kalte Mauer im Flur an, direkt neben dem Treppenhaus und starrte aus dem Fenster.
Ich fand etwas Beruhigung in der Szenerie des wirbelnden Wind, der durch die Bäume fuhr.
Es beruhigte.

Vielleicht sollte ich Gakushuu im Krankenhaus besuchen?
Jepp... Warscheinlich war es so am Besten.
Er hatte es nicht verdient.
Derjenige, der ihm das angetan hatte, würde definitiv dafür bezahlen.
Karma schlägt immer zurück, nicht wahr?

"Yo.. ~ was träumst du vor dich hin?", ertönte eine sadistische Stimme, die mir nur allzu bekannt war.

..achja...apropos Karma...

Etwas traurig schaute ich an, ließ aber meinen Blick wieder zum Fenster schweifen, wo ich ihm nur tagend und müde beschrieb, dass ich wegen Asano traurig war.
Die Worte wollten mir kaum über die Lippen gehen, als Karma mich in eine Umarmung zog und mich an der Taille festhielt.
Er war warm.
Ich lachte nur traurig, wobei er mich fragend anschaute.

"Mhh... Ich dachte mir nur, wie falsch Gakushuu lag, als er sagte, dass die E-Klasse scheußlich sei."

Der Rotschopf lächelte nur schwach und vergrub mein Gesicht in seine Brust, während sein Kopf auf meinem Platz hatte.
Ich war froh, dass niemand am Gang war.
..... Natürlich nicht.
Die Schule war bereits längst aus, aber ich konnte mich von diesem Gebäude einfach nicht trennen.

Doch schneller, als ich reagieren konnte merkte ich, dass sich die Stimmung änderte.
Der Druck um mich würde fester und ein Gefühl stieg in mir hoch, welches ich erst recht spät ausfindig machen konnte.
Genau... Angst.
Es war still zwischen uns und ich versuchte die unbekannte Blutlust vor mir zu erklären.

"D/N.... Asano hatte recht..."

"Mhh?"

"Zumindest was mich angeht...

Eigentlich wollte ich ihn gleich töten, aber er schien wohl doch zu sehr an seinem Leben zu klammern.~", flüsterte er mir verlockend ins Ohr, wobei sein warmer Atem mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Auf eine Antwort von mir wollte er erst gar nicht warten.
Ich spürte ein Stechen im Nacken und mein Bewusstsein war kurz davor mir entrissen zu werden.

"Was für ein Pech aber auch D/N, dass niemand mehr hier ist, nicht wahr? ~"

Er kicherte.

--
Bearbeitet

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt