A/N; Ich bin fies oder?
Ja bin ich ! Naja es gibt ja noch schlieslich dieses Kapitel,also Kopf hoch!Deine POV
Tja, das wärs wohl!
Kein nerviger Karma mit seinem Yandere Charackter. Und auch keinen Asano der dich jeden Morgen begrüßt und zärtlich umarmt.Jetzt konntest du sie nie wieder sehen!
Könntest du dieses Erlebnis je wieder vergessen!?Du zogst dich komplett schwarz an kauftest zwei Blumensträuße und gingst still schweigend zu Asanos und Karmas Grab. Sanft legtest du die Blumen auf ihr Grab und Betetest.
"BITTE GOTT,LASS DIESE BEIDEN NICHT UMSONST GESTORBEN
SEIN!", dachtest du dir.Irgendwie hattest du keine Lust das Grab deiner Eltern zu besuchen. Su würdest es einfach ein ander mal besuchen gehen...
Du wolltest dich gerade umdrehen als plötzlich ein Junge mit einer Kapuze vor dir stand. Sein Gesicht hatte er durch diese Kapuze versteckt. Er hatte auch ein Messer dabei und war fast so groß wie du.
"Konichiwa , (Name)! Ich bin mir sicher das du traurig bist da du ein paar Personen aus deinem Umfeld verloren hast, aber du hast jetzt mich!", meinte die Gestalt.
Du schautest den Verrückten an, aber dieser warf dich zu Boden und hielt dir das Messer zur Kehle. "Shhh Shh, alles Okay! Du gehörst ja jetzt mir. Komm einfach mit mir mit. Ich habe einen besseren Ort als einen Weinkeller für dich. Los komm mein ein und alles , meine (Name)-Chan!", säuselte dir die Person im dein Ohr.Plötzlich sahst du das eine blaue Sträne aus seiner Kapuze hing, die Stimme war dir auch unglaublich bekannt....
Warte!.....
nein!das kann nicht war sein ........NAGISA?....
The End~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Owww cliff hanger!!!
Gomenasai~ das es so traurig wurde!
(Für mich wärs auf jeden Fall so)
Aber naja ....
Ich habe ja auch vor ein Gakushuu Asano x Reader x Karma Akabane zu machen. Also für alle die jetzt mal genug von Yanderes haben, werde ich in meinem nächsten Buch Asano und Karma wahrscheinlich nur mehr ganz leicht Yandere machen!Also Kopf hoch wegen dem Ende~
Denkt einfach an was schönes ~
^^
Tschau
DU LIEST GERADE
Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader}
FanfictionWird bearbeitet Es sollte nur eine harmlose Begegnung reichen um den soziopathischen Karma Akabane verrückt werden zu lassen. Take care honey~ CC creative commons| Yusei Matsui