//Heart breaker //

5.6K 284 144
                                    

//Hört euch es einfach dazu an falls es euch interessiert;) //

Karma POV

... Jetzt sind (Name's) Eltern an der Reihe!...

Ich mischte mich unter die Leute getarnt mit Hut und Mantel und Schlich zum Haus meiner(Name). Ich klingelte bis mir schlussendlich zwei Personen die Tür öffneten. Sie waren zu riefst erschüttert. Die Beiden weinten. Mir taten sie kein Stück leid außer das (Name) mich noch mehr hassen wird. Ohne Erlaubnis trat ich ein nahm mir den Schlüssel und sperrte zu. Beide Elternteile starrten mich in Schock an. Ich zog mir meine Verkleidung aus und sie begannen noch heftiger zu weinen. Hatte Nagisa etwa was erzählt oder Asano? Nun , sie würden jetzt sowieso für immer schlummern. Ich zog diesmal ein Messer. Der Vater versuchte die Polizei zu erreichen doch in dem Moment als sie rangingen schnitt ich dem Mann in die Schlagader und er viel sofort tot um.

Was für ein Kinderspiel...
jetzt fehlte nur mehr die Mutter. Sie sah tatsächlich so aus wie (Name) . Sie sahen sich so ähnlich waren aber doch so Verschieden. Ich stach einfach auf die Frau zu. Ich glaube so ungefähr 16 Mal oder so und ich verschwand wieder mit der Verkleidung und begab mich wieder in meine Wohnung.

(Name) saß in einer Ecke und war in Gedanken versunken. Soll ich ihr alles erzählen?

(Name) POV

Ich glaube es nicht! Es ist schon 5 Uhr am Abend und er kommt erst jetzt zurück? Ich fragte ihn wieso er so lange gebraucht habe und zurück bekam ich "Hab nur ein paar getötet die mir im Weg standen!" Ich konnte es kaum glauben. Wer steht ihm den noch im Weg?" Nagisa und deine Eltern haben schon zu viel gewusst! Deshalb habe ich sie einfach umgebracht.", meinte er locker. "Was? Was hast du gesagt ? War es nicht schon genug dass du Asano getötet hast! Du bist ein Monster verschwinde!", schrie ich in mit Leibeskräften an. Mir flossen die Tränen wie Wasserfälle aus den Augen. Ich wollte nicht das jemand wegen mir stirbt. Es gab keinen Grund mehr zu Leben... Karma sah ziemlich sauer aus und versteckte seine Augen hinter seinen Haaren. Doch ich sah wie sogar Karma weinte. Und gleichzeitig voller Wut war.

Er ging zu mir und kniete sich neben mich. Er umarmte mich so fest er konnte ,so dass ich dachte ich würde gleich brechen. Langsam legte ich meine Hände um seine Schulter und umarmte ihn zurück. Zwar wollte ich das nicht wirklich aber Er war so unglaublich warm obwohl es hier so kalt war. Wir blieben eine Weile so bis er sich von mir löste und mich anlächelte. "Hee? Ich dachte du hasst mich?" "Tue ich auch , BAKA!!"
Er lachte und brachte mir meine Lieblingsspeise. Ich war noch immer gefesselt! Das hieß dann wohl er muss mich füttern!.....

Karma POV

Gerade war ich ziemlich glücklich. Ich stellte den Teller vor meiner (Name)-Chan hin."Sag Ahh !", erklärte ich ihr und hielt ihr den Löffel hin. Sie verweigerte das Essen obwohl es doch ihr Lieblingsessen war. Rund umbaue waren Gitterstäbe wie in einem Gefängnis weshalb ich die Fesseln ausnahmsweise von ihr löste.

Sie nahm den Teller vorsichtig und Aß ihr Essen . Ich überlegte und (Name) kam mir dann irgendwie wie ein Hamster in einem Käfig vor. Es war irgendwie knuffig, dass ich leicht rot wurde. "Was starrst du so?", begann sie. "Du kamst mir wie ein Hamster in einem Käfig vor!", erzählte ich ihr ehrlich. "In gewisser Weise stimmt es aber auch ein Hamster hat kräftige Zähne um sich zu wehren. !" Ich starrte sie eine Zeit an. Was fühlt sie wohl in diesem Moment? Bin ich noch immer abscheulich für sie oder halbwegs Okay? Ich denke zu viel nach....

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt