//Der Anfang//

16K 522 566
                                    

Ihr Name war D/N N/N.
Ein fröhliches junges Mädchen.
Ihr Schicksal unumgänglich-
»»————-  ————-««

Müde streckte ich die Hände in die Höhe und wartete eine kurze Weile bis sich mein Puls an den wachen Zustand gewöhnt hatte. Es war 5:30 in der Früh... Was erwartete ich mir auch?
Wenn ich aus dem Fenster schaute bemerkte ich halb gähnend wie selbst noch draußen es pitsch dunkel war.
.... Schule war aber wirklich überbewertet.
Die paar Formeln und Aufsätze konnte man sich schon wirklich selber beibringen, oder?

-"D/N? Schatz? Bist du schon wach?"

"Darf ich nicht krank sein, Mom?. Nur so... Bis ich 18 bin?"

Meine Mutter lachte nur krumm und öffnete meine Zimmertür. Sie gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn während sie mir ein leises 'Guten Morgen' zuwisperte.
"Du weißt hoffentlich, dass du dich heute zum ersten Mal in deiner Schule blicken lässt, nicht wahr?"

Erschrocken und zurückgenommen zuckte ich mit den Schultern.
Ich hatte meine neue Schule bereits vergessen...
Wie hieß die nochmal?
Kunigoka? Junigiga?

Ich machte mir keine große Hoffnungen eine wirklich logische Antwort von meinem noch verschlafen Ich zu bekommen und begann mich schwer müde schwankend zu frisieren und anzuziehen.
Die Uniform wurde mir bereits schon zugeschickt und war für diese frühe Urzeit wahrscheinlich trotzdem aufgeregt.
Wie würde sie wohl an mir aussehen?
Ich mochte sie.
Es war zwar ein recht knapper Rock, doch irgendwie recht süß, Huh?

Ich band mir die Haare zusammen und ließ am Waschbecken mir das kalte Wasser über das Gesicht strömen.
So fern ich keine Augenringe gehabt hätte wäre ich sofort aufgesprungen und gegangen, jedoch hatte ich es wirklich nötig einen guten Eindruck zu machen und beschloss mich mit etwas Makeup hübsch zu machen.
»»————-  ————-««

"Wegen deiner Make-up Macherei sind wir jetzt zu spät D/N! Weißt du eigentlich wie ich mich blamieren muss wegen dir?", schimpfte sie nur ungeduldig als sie zappelnd versuchte endlich den Schlüssel in das Auto reinzustecken.

Ich wiedersprach ihr erst gar nicht.
Hätte ich mich nicht hergerichtet, wäre sie genauso ausgerastet.
Gedankenverloren machte ich die Autotür auf und gurtete mich an.
Ich meine...

Wie schlimm könnte schon ein Direktor sein, der mit Kinder zu tun-

"Sie sind 30 Minuten zu spät Mrs. N/N. Das macht an einem ersten Tag keinen guten Eindruck, nicht wahr?", schmierte ein braunhaariger Mann meiner Mütter ins Gesicht um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Wie sich kurze Zeit herausstellte handelte es sich hierbei um den Direktor Asano Gakuho der Kunigigaoka Schule.

" Sie haben Glück. Ihre Tochter hat eine hohe Punktzahl erreicht , mit der Sie locker in die A-Klasse kommt."

Verwundert ließ ich den Kopf zur Seite kippen und erhob meine Stimme.

"Was ist denn so besonders in der A-Klasse?"

Schmunzelnd und falsch kichernd erklärte er stolz sein Rangordnungssystem, wobei die A-Klasse nur aus feinen und artigen Schülern bestand, während die E-Klasse nur gewalttätige und abstürzende Schüler beinhaltete.
Der Hass gegen diese Klasse war zu spüren.
Er schien sie absichtlich zu provozieren und so vor der ganzen Schule zu blamieren.
Ich vermochte es zwar nicht öffentlich zugeben, aber....
Ja... Die Gerüchte und das Sagen über sie machte mir tatsächlich etwas Angst.
Wollte ich solche Personen kennenlernen?
Leute, die andere aus Leidenschaft prügelten?
Oder waren es... Ja.. Nunmal was sie waren... Gerüchte?

Bevor ich mich jedoch zu tief in meine eigene Welt einschließen konnte, sprach der Direktor wieder auf.
Voller Elan und Stolz und wollte uns den Repräsentanten der Schule vorführen. Seinen eigen Sohn.

Es reichte nur ein Blick und ich glaubte sofort an erste Liebe.
Ich wusste nicht warum genau ER, aber der Blick in seinen Augen und die Art wie er mit anderen umging gefiel mir.
Das charmante Lächeln.
Wahrscheinlich träumte ich zu sehr, aber schaute er mich gerade auch an? Mit einem Hauch rosa auf den Wangen?

Meine Mutter und der Direktor beobachteten uns nur und nickten sich dann gegenseitig zu.

Die romantische Stille wurde von meiner Mutter unterbrochen.

"Wie wäre es denn, wenn dich Gakushuu durch die Schule führt?"

Meine Wangen wurden etwas rot und ich versuchte als Antwort irgendetwas zu stammeln.
Ich hatte die Chance mit dem wahrscheinlich best aussehendsten Typen alleine durchs Gelände zu gehen.

"J-Ja s-sehr gerne"

Gakushuu nickte ebenfalls nur erfreut und Asano, der Direktor und meine Mutter verschwanden gemeinsam hinter der Ecke auf dem Weg in das Sekretariat.

Ich mochte das Gefühl, welches mich erfüllte.
Ich war noch nie verliebt gewesen.
Aber dieser Junge neben mir schien mir jegliche Art Hoffnung zu machen.
Die Art wie er mir mit seinem Teint Pink auf den Wangen alles erklärte und anscheinend genauso verwundert und überrascht war wie ich.... Ich mochte es... Es fühlte sich bekannt an.
Warm.
Als könnte ich ewig-

"Aus dem Weg E-Müll"

"Hooohh~ Also wenn das nicht Asano Gakushuu in Fleisch und Blut ist! Und? Wieder dabei Herzen zu brechen?", meinte der Typ mit feuerrotem Haar lachend.

Das war..... Die E-Klasse?

Karma POV

Mein Blick fiel auf die Kleine Miss, die sich begann hinter ihm zu verstecken.
War ich... Wirklich so angsteinflößend.?
Oh.. Wahrscheinlich war es eher der heilige Asano Einfluss mit seinem Gerede über uns E-Klässler.

"Was ist dein Problem Akabane? Du musst zum Direktor, oder? Wir haben Besseres zu tun.", schnauze mich dieses undankbare Ekel an.

Erneut wendete ich meinen Blick zu der Kleinen hinter ihm.
Ihre Haare schön.
Ihre Augen auch.
...
Sie war süß.
Wirklich süß.

Verwirrt packte ich meine Hände in die Hosentasche und wartete auf eine Reaktion von ihr.
Doch sie sagte nichts.
Sie starrte mich einfach weiter mit einem unschuldigen Blick an.

"Was ist Zwerg? Der Typ, für den du gerade schwärmst mag vielleicht jetzt dein Ritter in glänzender Rüstung sein... Aber wenn du ihn langweilst wirft er dich weg. Also denk lieber 2mal nach, ob du dich in ihn verlieben solltest Missy"

Asano grummelte nur, bereit sein Comeback zu starten, als sich die Kleine begann auzurempeln und mich empört anstarrte.
"I-ich bin erst neu hier! F-freut mich dich kennenzulernen, 'Akabane' "

Wie amüsant.
Ich mochte sie.
Still, dauernd beschämt, quiekende Mäusestimme und unschuldig.
... Und sie hatte trotz allem noch den Mut zu sagen 'freut mich dich kennenzulernen'

Ich mochte sie wirklich.
Irgendwas funkte, als ich sie ansah.
Sie gab mir das Gefühl von Wärme und von einem Zuhause.
Sie ließ mich an 'Liebe auf den ersten Blick' glauben.
Aber es steckte mehr dahinter.
.... Wieso hatte ich das Verlangen sie von allen Gefahren wegzuspeeren?

Warum?
.. Naja...

Weil sie meine erste Liebe war.

--
Bearbeitet

Für Immer und Ewig {Yandere! Karma Akabane x Reader} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt