"Entschuldigung Miss Hilten, dass ich zu spät bin!" Sagte ich und schloss die Tür. "Ja ja ich weiß aber man kann die Zeit nicht aufholen und darüber zu diskutieren wäre Zeitverschwendung also komm hop hop!" Sie klatschte während sie redete in die Hände. Ich stellte mich in die die Mitte des Raumes doch Miss Hilten scheuchte mich sofort wieder weg. "Nein nein! Ich muss dich nicht mehr messen! Das Kleid ist schon fertig! Komm schnell und zieh dich um!" Sagte sie und drückte mich in Richtung umkleide. Ich nickte,auch wenn Miss Hilten das nicken beim Laufen nicht sehen konnte. Das Kleid war echt groß. Also es passte perfekt aber insgesamt war das Kleid sehr....Ehm......Fluffig. Es war rosa und oben eng geschnitten und untenrum war ein tüllrock. Dann setzte ich mich vor den Spiegel und Miss Hilten schminkte mich und machte mir eine schöne Hochsteckfrisur. Ich bewunderte mich im Spiegel. War das wirklich ich?
Ich staunte nicht schlecht. Zu guter Letzt gab Miss Hilten mir noch Schuhe und eine Kette und mein Outfit für den Ball war fertig. "Du siehst toll aus!" Sagte sie erfreut und klatschte in die Hände. "Dankeschön Miss Hilten!" Sagte ich und lächelte sie an. Sie erwiderte nur mein lächeln. Dann sah sie auf die Uhr. "Oh Kind! Du musst los! Sonst kommst du noch zu spät! Wo bleibt denn nur Luke? Er sollte dich doch abholen." Fluchte sie und ging durch den Raum. "Hier." Hörte ich eine bekannte Stimme von der Tür. Miss Hilten und ich drehten uns ruckartig herum. Luke stand an der Tür. Er war auch passend zum Ball im Anzug gekleidet. Luke sah mich an und grinste. Ich sah nur auf den Boden. "Ja geht doch!" Sagte Miss Hilten und schob mich in Richtung Tür. "So, ihr müsst euch beeilen! Viel Spaß beim ball!" Rief sie noch und schob uns beide schon aus den Raum. Dann knallte die Tür hinter uns zu. "Was?" Zichte ich als Luke immer doch regungslos da stand. Mit einem grinsen. Normal war das definitiv nicht.Es ist auch nicht normal dass so ein normales Mädchen wie du sich hier reinschleicht und als Prinzessin auf einen Ball geht!
Ja okay, da gebe ich dir jetzt Mal Recht.
Ha!
Stell dich nicht darauf ein... Ich gebe dir nur dieses Mal Recht!
"Ach nix." Sagte er und ging los. Ich sah kurz verwirrt hinter ihm her aber lief dann auch schnell los. "Ich weiß nicht ob ich das kann." Sagte ich und wurde langsamer. Luke blieb stehen und drehte sich um. "Was denn? Was kannst du nicht?" Fragte er ruhig und kam näher. "Ja alles. Wetten ich versäume den ganzen Ball nur weil ich halt keine Prinzessin bin!" Erwiderte ich auf seine Frage. "Klar schaffst du das! Bleib einfach immer bei mir und dann schaffst du das auch." Sagte er und lächelte. "Was ist wenn ich was sagen muss? Oder tanzen mit diesem Kleid?" Fragte ich. Erst jetzt wurde mir bewusst dass das gar nicht alles so leicht war wie gedacht. Und jetzt gab es kein Zurück mehr. "Du schaffst das schon! Wir kriegen das schon hin! Und jetzt komm wir wollen ja nicht zu spät kommen, denn das ist echt unangenehm." Sagte er und zog mich an meiner Hand den Gang entlang.
Wir liefen durch den Garten und kamen dann an der Palasttür an wo schon alle warteten bis endlich das Königspaar kam. Wir stellte uns an den Rand neben Nick. "Da seid ihr ja endlich!" Fauchte er. "Ja,ist doch alles gut!" Beruhigte ihn Luke. Ich beobachtete währenddessen alles. Von der Straße bis zur Tür war ein Teppich gelegt worden, alles war schön mit Blumen und Deko geschmückt worden und die Leute standen echt alle gespannt da. Selbst ein paar Paparazzi konnte man sehen. Aber die durften nur bis zum Zaun. Sonst waren hier noch andere edle Leute mit Kleidern und Anzügen. "Guck nicht so erstaunt!" Flüsterte mir Luke lachend zu. "Jaha" ich kicherte.
Plötzlich fühlte ich mich total fehl am Platz. Rein theoretisch war ich das sogar. Und auf einmal hatte ich eine fürchterliche Angst. Wovor? Wusste ich nicht. Bestimmt vor dem folgenden Tag. Davor etwas falsch zu machen und erwischt zu werden. Ja,erwischt werden.....Irgendwann wird es auf jedenfall passieren. Früher oder später. Ich denke da geht kein Weg dran vorbei.
Tja, alles wäre besser gelaufen...Du wärst jetzt in deinem Zimmer,hättest nen Film geschaut und einen leckeren Schokopudding gegessen. Nachmittags wärst du schön Longboard gefahren. Aber du wärst Longboard gefahren hättest du auf mich gehört. Ich Frage mich manchmal echt warum ich überhauptda bin? Wenn eh niemand auf mich hört!
Ja,du bist irgendwie nur zum nerven....
Ich werde nur als nervig bezeichnet aber niemand hört mir zu! Wieso bin ich denn da? Oder genauer gesagt wieso in deinem Kopf?! Die anderen glauben ihrer inneren Stimme, was denkst du warum die so etwas hier nicht tun?! Ich-
Okay Stopp! Das geht zu weit mit dem Drama. Echt. Der einzige Weg dich still zu bekommen wäre eine Gehirnwäsche. Oder eine Psychiatrie. Oder du passt dich Mal an. Wenn du mehr so .....Naja wirst wie ich. Also du bist ja ich aber du denkst anders. Werde einfach keine Spaßbremse mehr. Dann haben wir auch weniger Streit und ich würde mehr auf dich hören. Ich verdrehte die Augen. Gab ich meiner inneren Stimme gerade echt Tipps? Haha.
Echt? Und wie wird man .... Cooler?
Warte...Hast du gerade geschnieft? Hast du geweint? Kannst du überhaupt weinen?
Egal! Sag es einfach und ich Versuche es. Wenn ich es nicht kann änderst du dich!
Pah! Nie im Leben. Und keine Ahnung das kommt von alleine. Kommendier einfach nicht so herum.
Plötzlich nahm jemand meine Hand. Ich sah zur Seite. Nick sah mich grinsend an. Ich lächelte zurück. Da nahm auch jemand meine andere Hand. Es war aber nicht Nick. Es war Luke. Ich lächelte Luke genauso an. "Kommst du?" Sagten die beiden gleichzeitig. Haha, Brüder! Ich nickte und sah einfach nach vorne. Da die beiden vorhin nur kurz zu mir geschaut hatten wussten sie nicht dass sie mich beide an der Hand hielten. So wie Eltern die ihr kleines Kind hielten und es gleich wieder mit Schwung hoch hoben. Aber was ich nicht wusste, beide wollten in eine andere Richtung. Da sie nicht weiter kamen drehten sie sich um. Ich musste lachen. Nick und Luke sahen sich nur neutral an. "Du hältst Händchen mit Stella? Ich dachte sie wäre ..... Ein Mädchen" Luke musste dabei etwas lachen und grinste. "Du machst es doch auch. Und außerdem war sie so lange weg." Nick hob eine Augenbraue. Ich wusste genau dass sie beide wussten dass ich nicht Stella war. Doch niemand wusste von dem anderen dass es der Bruder wusste.
Hört sich irgendwie komisch an. Eh war das gut?
Ja es war okay....Aber das mit 'war das gut?' kannst du dir demnächst sparen.
"Also kommst du Stella?" Luke sah mich an und wollte weiter gehen, aber Nick drückte seine Hand fester um meine. " Nein sie kommt mit mir." Er sah provokant zu Luke. "Nein, wir gehen jetzt etwas essen du hast doch Hunger oder?" Jetzt sahen beide mich an. "Ehm...Also eigentlich- aua!" Luke unterbrach mich indem er mir seinen Ellbogen in meinen Bauch pickste. "Ja sehr sogar hört ihr meinen Magen knurren! Ich kann es kaum erwarten!" Log ich und sah sauer zu Luke. Dann drehte ich den Kopf und grinste Nick an. " Aber -" "Kein aber sie kommt mit mir!" Unterbrach Luke Nick. Sollte ich ihnen sagen dass es beide wissen? Diese ganze Diskussion war so unnötig wie eine Palme in der Antarktis.
Tu es einfach!
Ehm okay. Nick wollte gerade nochmal Luft holen um etwas zu sagen aber ich stellte mich zwischen die beiden. "Leute! Ihr beide wisst dass ich nicht Stella bin!" Jetzt war es still... War das ein Fehler?
DU LIEST GERADE
Princess For One Day
Teen FictionLucy ist ein normales Mädchen. Sie wohnt normal in irgendeiner Stadt und geht auf eine stinknormale Schule. Sie ist nicht die beste aber es reicht um durch zu kommen und Freunde hat sie keine. Ihre Familie ist ganz normal und Lucy's Leben ist nichts...