Wow. Es gab Mal wieder übertrieben viel Auswahl. Ja, nach luke's plötzlichen Idee gestern Nacht bin ich schnell eingeschlafen und jetzt bin ich einigermaßen ausgeschlafen. Heute wollte Luke sich um die Entschuldigung für die Schule kümmern. Ich weiß nicht ob das so gut ist, er kennst sich ja überhaupt nicht mit Schule und so aus. Natürlich werde ich da nochmal drüber gucken bevor dieser ganze Plan noch wegen luke's schlechter Erklärung platzt. Heute Abend wollen wir dann die Zettel schreiben und morgen früh fahren wir. Wir mussten uns bis dahin noch überlegen was wir auf den Zettel schreiben sollten. Ich persönlich habe keine Ahnung. Sollte ich lügen und sagen, dass ich einfach für ein paar Wochen nicht da bin oder soll ich die Wahrheit sagen? Meine Eltern werden stink sauer sein wenn sie die Wahrheit erfahren.... Aber ich weiß nicht ob ich es übers Herz bekomme, wenn ich sie anlüge. Ach, das ist momentan echt eine schwere Situation. Seitdem ich aufgestanden bin dachte ich darüber nach.
Luke saß mir gegenüber. Es stapelte sich das essen erst in Bergen auf seinen Teller der ja schon groß war und stopfte sich das dann alles in den Mund. Typisch Luke. Er lächelte. Er war wohl sehr glücklich und zufrieden. Klar, er fährt ans Meer. Okay, ich auch. Und ich freue mich auch wie wild! Aber klar bin ich auch nervös. Einfach fahren ohne jemanden was zu sagen ist schon nicht so easy. Aber Luke schien das alles nicht zu interessieren. Ich hingegen bekam nur ein halbes Brötchen runter.
Also wenn du jetzt ja eh fährst dann solltest du dich darüber freuen. Und wenn,dann freue dich doch wenigstens für Luke mit! Das wird lustig!
Ach, bist du jetzt Stimmungsmacher geworden?XD
Man kann es doch eh nicht ändern....okay kann man schon aber es ist luke's Wunsch!
Naja, eigentlich ist das ein Wunsch von einem Mann....
Ja du meintest wohl fremder Mann. Aber ich weiß jetzt schon dass er dir was bedeutet. Hehe
Nein! Aber er ist sowas wie ein Kumpel und er ist in letzter Zeit so traurig....aber nein! Mehr läuft da nicht! Definitiv. Nur. Freunde.
Aus Freundschaft wird meeehr.
Jetzt hör auf irgendwas zu labern was eh nicht stimmt! Gib mir lieber Tipps was ich auf den Brief für Mum und Dad schreibe!
Hm....sowas wie: Mum, Dad, ich habe euch sehr lieb, doch schwänze ich momentan die Schule und mache einen crazy Roadtrip mit den Mann in den ich voll verknallt bin...
Du bist echt nicht zu gebrauchen! Lass mich einfach in Ruhe klar? Wir kennen uns erst seit ein paar Tagen.
Ja, aber mit niemanden warst du je so gut befreundet.
Ja, weil ich auch keine Freunde hatte! Und außerdem ist das jetzt keine superhammerbff-freundschaft sondern wir sind nur Kumpels. Dazu verstehe ich mich mit Nick ja auch ganz gut.
Oh Oh
Was Oh Oh?
Nick vs. Luke. Wer wird gewinnen? Ist es eher der mutige Luke oder doch der selbstbewusste Nick? Wer wird das Rennen machen? Ich bin gespannt. Ich persönlich setze eher auf Luke weil du ja mit ihm wegfährst.
Och, du bist so komisch manchmal. Naja, Nick ist dann voll alleine hier.
Na, dann nimm doch ihn mit. Und aus Mitleid dann auch noch deine Eltern. Und die Eltern von Luke, und den Buttler und die Verwandtschaft und.....nimm doch einfach alle mit!
Du verarscht mich Grade voll. Weißt du dass das Mobbing ist?
Du nennst das echt Mobbing? Hallo? Ich bin deine verdammte innere Stimme!
Ist ja gut aber du hilfst mir ja eh nicht beim Nachdenken also ignoriere ich dich einfach.
LALALALALLALALALLAAAAAAAAA. TRALALIE TRALALIE TRALLAA HURRA HURRA
Was tust du da?
Ich singe. Aber du wolltest mich ja eh ignorieren.
Boar.-_-
"Stella? Kommst du?" Nick sah mich erwartungsvoll an. Luke und Nick waren schon vom Esstisch aufgestanden und sahen mich an. Ich sah zu 'Mum' und 'Dad' die nickten und ich stand auf. Ich lächelte einfach nur. Dann ging ich in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich summte dabei fröhlich ein Lied. Ja, ich freute mich schon mega auf den 'Urlaub'. Ich werde ja bald wieder da sein. Motiviert lächelte ich und ließ mich schließlich auf mein Bett fallen. Es war so schön angenehm weich. Ja, ich konnte so gut darin schlafen. Auf einmal stürmte Luke in mein Zimmer mit Nick im Gefolge und schloss die Tür wieder so energisch wie er sie aufgeschlagen hatte. Ich hob nur erwartungsvoll meine Augenbrauen. "Ehm ja?" Fragte ich dann und schtützte mich auf meinen Ellbogen ab. "Planänderung!" Verkündete Luke laut. "Was?" Ich fixierte ihn und dann Nick. Beide grinsten. "Ja. Nick fährt mit." Sagte er. Oh okay. Wie kam es denn dazu? Klar freute ich mich darauf, aber warum wusste er davon. Ach, ist ja jetzt auch egal! Ich lächelte. "Echt? Cool! Das wird voll cool Leute. Hast du Nick schon von deinen Plänen erzählt?" Ich wendete mich gut gelaunt zu Luke. Der nickte zufrieden. "Ich glaube jeder hier braucht Mal ne Auszeit." Sagte Nick verträumt. Luke und ich stimmten dem zu. "Was schreibt ihr denn auf den Brief?" Fragte ich dann. Ich brauchte dringend Ideen. "Einfach die Wahrheit. Dass wir wegfahren wollen." Sagte Luke und zuckte mit den Schultern. "Wir wollen nicht lügen und was sollen sie denn machen? Sie wissen ja nicht wo wir sind." Erwiderte darauf Nick. "Ja, aber ist das nicht etwas gemein?" Fragte ich. Luke kam grinsend näher. "Lucy, du machst dir zu viele Sorgen. Das ist nicht gemein! Wir sind Kinder die einfach Mal eine Auszeit brauchen. Eine Auszeit von dem ganzen Stress. Mach dir keine Sorgen, wir schreiben jetzt die Briefe und werden dann eine richtig schöne Zeit haben. Vertrau mir." Er hielt mir seine Hand hin. Als Antwort nickte ich und lachte. Dann holte Nick drei Blätter und Stifte und wir schrieben die Nachricht. Eigentlich wollte Luke ja ohne eine Nachricht gehen aber ich habe ihn überredet. Wir sollten schon unseren Eltern bescheid sagen. Also schrieb ich:
Hey Mum und Dad!
Ich bins Lucy! Ihr wisst ja dass ich neue Freunde gefunden habe. Naja, wir haben überlegt und wir brauchen echt alle Mal ne Auszeit. Ne Auszeit von diesem stressigen Alltag. Und da ich mich mit meinen Freunden sehr gut verstehe habe ich beschlossen wegzufahren. Wohin wissen wir nicht. Einfach nur einen kleinen Roadtrip. Ich weiß das ist falsch, aber das ist das was ich brauche. Es tut mir leid dass ich euch momentan verlasse aber ich bin vielleicht in einer oder zwei Wochen wieder da und ich brauche auch Mal meine Freizeit. Ich hoffe so sehr ihr seid mir nicht böse aber ich hab euch lieb❤ also bis dann!
Eure Lucy!"Okay,ich bin fertig." Sagte ich. Luke und Nick nickten zustimmend. "Na dann bringen wir sie weg und morgen fahren wir!" Sagte Luke und hob den Zettel in die Luft! "Jetzt packen wir!"
DU LIEST GERADE
Princess For One Day
Teen FictionLucy ist ein normales Mädchen. Sie wohnt normal in irgendeiner Stadt und geht auf eine stinknormale Schule. Sie ist nicht die beste aber es reicht um durch zu kommen und Freunde hat sie keine. Ihre Familie ist ganz normal und Lucy's Leben ist nichts...