Streit und seine Folgen.

360 14 0
                                    

Ich schütte den Sand aus meinen Schuhen und wandte mich zu Harry um, der mir ein Sandwich von dem Buffet mitgebracht hatte. Er setzte sich zu mir auf einen der Stühle, die die Kameraleute mitgebracht hatten. "Bist du sicher, dass du nicht bei mir Niall und mir mitfahren willst?" fragte er und reichte mir mein Essen. Es war mittlerweile der dritte Drehtag und damit Mittwoch. Mittwoch, der Tag an dem ich Natalie, Kyles neue Freundin, kennen lernen sollte. Mein Stiefbruder hatte mich am Morgen noch daran erinnert. Die beiden wollten mich in Eastbourne abholen und dann gemeinsam mit mir zu einem Italiener in der Nähe fahren. Ich war ein wenig nervös. Zwar glaubte ich nicht, dass sich Kyle mit Natalie jemanden fiesen ausgesucht hatte, dennoch hatte ich angst sie würde mich nicht mögen. "Nein, mein Bruder holt mich ab. Ich lerne seine neue Freundin kennen, weißt du.", lehnte ich ab. "Was macht ihr denn?" fragte Harry, während ich einen bissen von meinem Sandwich nahm. "Wir gehen essen." verkündete ich. Ein breites grinsen breitete sich auf Harrys Gesicht aus. "Essen also? Dann brauchst du das ja nicht mehr" und mit seinen letzten Worten klaute er sich das Sandwich aus meiner Hand. Fassungslos schaute ich ihn an. Schnell sprang ich auf um mir das Diebesgut zurück zu erobern, doch bevor ich auch nur in die Nähe des Sandwiches kommen konnte, hatte er es sich schon die hälfte davon in den Mund gesteckt. "Ich fasse es nicht!" rief ich aus. Harry war mittlerweile aufgesprungen um sich vor mir in Sicherheit zu bringen, doch ich war schneller. Mit aller kraft sprang ich auf seinen Rücken, mit der Erwartung ihn damit sofort zu Boden zu reißen. Was nicht passierte. Harry stolperte zwar einige schritte vorwärts doch fiel nicht. Ich krallte mich an seinem Rücken fest und streckte meine Hand nach dem Sandwich aus, was Harry lachend von sich und mir weg hielt. Es wäre nicht so gewesen, als dass es nicht noch mehr Sndwiches am fünfhundert meter entfernten Buffet geben würde, die ich mir holen könnte und das dieser kleine Kampf damit quasi unnötig war, doch hierbei ging es mir um etwas anderes. Niemand stahl mir mein Essen einfach so aus meiner Hand..(Oh mein Gott ich hörte mich schon an wie Niall). Ich kletterte ein Stück an Harrys Rücken empor um an das Brot zu kommen. Dies brachte Harry zum schwanken und bevor wir reagieren Konnten lag er schon unter mir begraben auf dem sandigen Boden. Lachend nutzte ich die Situation aus und stahl mir das Sandwich aus seiner Hand. Triumphierend biss ich davon ab, verzog aber sofort das Gesicht und ging zum nächsten Mülleimer um es dort zu entsorgen. Bei unserem sturz war anscheinend Sand darauf gekommen. "Das ist deine Schuld" klagte ich und deutete auf das sandige etwas. Harry lachte laut auf "Du arme" sagte er gespielt mitleidig und umarmte mich von hinten. "Vergiss es."erwiderte ich während ich mich aus seinen Armen befreite. Ich warf ihm einen gespielt bösen Blick zu, den er nur mit einem seiner breiten Grinsen quittierte. "Harry! Du bist dran!" ertönte die Stimme von Liam plötzlich. Harry verdrehte die Augen und machte sich auf den Weg zum Set, an dem auch ich später noch gebraucht wurde. Das ganze Video war etwas aufwendiger als zuvor von mir gedacht. Sodass ich ein wenig genervt und auf jeden fall geschafft von der getanen Arbeit, um sieben Uhr, kaum noch lust hatte mich mit meinem Stiefbruder und seiner neuen Freundin in irgendein Restaurant zu setzten. Die Anderen waren schon gefahren. Unter Protest, denn Niall hatte es sich eigentlich in den Kopf gesetzt gehabt noch mit mir auf Kyle zu warten und auch Harry war nicht sehr glücklich gewesen mich alleine hier sitzen zu lassen, doch ich hatte ihnen versichert das mir schon nichts passierten würde und sie dann zu den anderen Bandmitgliedern in das Auto geschickt. Jetzt hatte ich es mir halbwegs bequem auf einer Steinmauer an der Marine Parade gemacht als Kyle  hellblauer Van auf mich zufuhr. Ich stieg auf dem Rücksitz ein und musterte, neugierig wie ich war, Nathalie durch dem linken Rückspiegel hindurch. Sie hatte lange blonde Haare, die sie unter einer grünen Beanie offen trug, und blasse braun-grüne Augen. "Hey, ich bin Nathalie" begrüßte sie mich höflich während sie sich auf ihrem Sitz zu mir umdrehte. ich lächelte "Allison" stellte ich mich kurz vor und fragte dann an meinen Bruder gewandt wo wir essen würden. "Ich denke wir gehen zu dem Italiener in der nähe der Schule von Tia." erklärte er, dass Auto startend. Die Fahrt verbrachten ich hauptsächlich schweigend während Nathalie und Kyle sich unterhielten und da relativ wenig Verkehr war, kamen wir schon ein eineinhalb Stunden später an. Das Restaurant war weder groß noch voll, sodass wir uns einen Tisch in einer hinteren Ecke aussuchen konnten. Wir bestellten und als das Essen kam fragte mich Kyle gerade wie der Dreh gewesen war. Ich seufzte und stocherte in meinen Nudeln herum. "Es ist wirklich gut. Niall hat zwar das ganze Buffet leer gegessen und Zayn schaut sich die meiste Zeit selbst im spiegel an aber die Jungs sind total nett. Auch Luisa ist super, wir wollen uns auf jeden Fall noch mal nach dem Dreh treffen, nur Melanie hat irgendwas gegen mich und wär sie nicht, dann würde der Tag nur halb so anstrengend sein." erklärte ich. "Es gibt immer irgendwelche Zicken, glaub mir. Egal was sie sagt hör nicht darauf." ermutigte mich Nathalie. Sie war wirklich nett. Ich lächelte sie an und nickte: "wahrscheinlich hast du recht. Ich bin nur einfach einer von diesen Menschen, die nicht gut damit umgehen können, wenn sie jemand nicht mag." gab ich zu. "Genau wie Nathalie."sagte Kyle und gab seiner Freundin einen Kuss auf die Schläfe, woraufhin sie mich etwas verkrampft anlächelte. "Ich weiß nicht ob Kyle es dir erzählt hat, aber wir haben momentan so etwas wie einen Streit mit Kathrin." 

Knowing you (Harry Styles ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt