Unbekannt
Nein nein nein! So war das nicht geplant gewesen! Ich wollte doch nicht ihn mit in die Sache hineinziehen. Ich wollte das sie dafür büßte, was wegen ihr passiert war.
Ich musste mir einen neuen Plan ausdenken, in dem sie dafür bestraft wird, was sie getan hatte. "Was kann ich Ihnen bringen ?", fragte mich die Kellnerin. "Nur einen Kaffee. Schwarz." "Kommt sofort." Während ich weiter überlegte, wie mein nächster Schritt aussah, beobachtete ich sie. Sie sah traurig und einsam aus. Sollte ich Mitleid mit ihr haben? Nein, sie hat es so verdient. Sie hat keine Ahnung, dass ich sie bereits seit Tagen verfolge und beobachte. Naives Ding. Ich wollte sie leiden sehen, bis sie bereuen würde was sie getan hatte. Mit meinem Lieblingsmesser würde sanft ihre Kehle entlang fahren, dann leicht zudrücken, solange bis sie anfinge zu röcheln. Ist das krank ? Möglicherweise schon.
"Hier ihr Kaffee. Sonst noch etwas?", die nervige Kellnerin stellte den Kaffee vor mir auf den Tisch. "Nein danke.", sagte ich süßlich. Hau endlich ab du Nutte, Danke ! Ich musste mich vergewissern, dass es ihr wenigstens gut ging, denn nur wegen mir musste sie jetzt so leiden und der Mann den sie liebte, wurde für eine Tat verantwortlich gemacht, für die eigentlich jemand ganz anderes büßen sollte. Ich wählte Lauras Nummer. "Ja?", meldete sie sich, sie klang erschöpft, als wäre sie gerade 10km gelaufen. "Alles gut ? Warst du gerade laufen ?" Sie räusperte sich "Ähm nein ich meine ja, nein, ach egal mir geht's gut. Was ist mit dir? Lange nichts gehört." "Ach mir geht's auch ganz gut. Ich habe das von deinem Freund gehört, dass tut mir sehr leid. Ich glaube an seine Unschuld. Bald wird man den wahren mörder finden." "Das hoffe ich auch. Du ich muss jetzt auflegen, bis bald !" "Tschau", murmelte ich noch, dann hatte sie auch schon aufgelegt.
Mein Opfer biss währenddessen in einen Donut rein. Ich beobachte sie wie sie schluckte. Gott! Ich hasste diese Hure so sehr.
Sie hatte mein Leben zerstört, nicht mehr lange und ich würde ihres zerstören.
DU LIEST GERADE
jealous, baby ?
Roman d'amour"Und ob. Ich mache mir Sorgen um dich.", knurrte er. "Du solltest dir eher Sorgen um deine kleine Schlampen Freundin machen!", fauchte ich ihn an. "Eifersüchtig ?", fragte er mit hochgezogener Augenbraue. "Nein, ganz sicher nicht!", schrie ich sc...