Jungkooks Sicht:
Jimin.. ich hatte ihn vermisst. Kaum zuhause angekommen, umarmte ich ihn so fest ich konnte und er tat es mir gleich. Sein Geruch. Jede seiner Berührungen. Seine Stimme. Seine Augen. Einfach nur alles. Ich hatte alles an ihm so vermisst. Wir legten uns, komischerweise ohne auch nur ein Wort über meine Entführung auszutauschen, ins Bett und knuddelten. Kurz bevor ich in seinen Armen einschlief, nahm Jimin mein Gesicht in seine weichen Hände und legte seine Lippen auf meine. Der Kuss dauerte lange und steckte voller Emotionen. Als wär dies unser letzter...-Timeskip: nächster Morgen
Ich wachte durch ein unangenehmes Fehlen von Wärme auf. Die Decke war halb über mich gedeckt. Doch Jimin war nicht im Bett. Ich stand auf und streckre mich erst einmal. Nach einigen Minuten bemerkte ich schließlich einen Leptop und einen Brief auf meinem Schreibtisch.
,,Jimin? Machst du Frühstück?", rief ich und wartete einige Sekunden. Nichts. Nichts als Stille. Ich ging langsam zum Schreibtisch hin, setzte mich auf den Stuhl und klappte den Leptop auf. Kaum hatte ich ihn eingeschaltet, kam ein Video zum Vorschein. Ohne Titel. Ohne Bild. War das ein Virus? Ich schaltete es an und mein Herz fiel mir fast in die Hosentasche. Jimin. Es war eine Videobotschaft von Jimin.
,,Hey Jungkook...
Wenn du das hier siehst, bin ich schon lange nicht mehr im Land. Ich werde in China sein und ab jetzt dort leben.. Allerdings ohne dich. Das hat bestimmte Gründe. Mir ist es nicht möglich mit dir eine Beziehung zu führen.. Ich kann und darf das nicht.
Wir werden uns nicht mehr sehen und Versuch bitte nicht mich zu erreichen. Ich werde nähmlich nicht rangehen. Ich bin dazu gezwungen mit meiner Vergangenheit abzuschließen. Also auch mit dir. Ich wünschte ich könnte das ändern, aber das geht leider nicht. Bitte tu es mir gleich und vergiss mich.
Du warst meine erste und einzige Liebe. Ich werde nach dir nicht mehr fähig sein Jemanden mein Herz zu schenken. Es tut höllisch weh diese Worte sagen zu müssen, aber...
Jeon Jungkook. Ich liebe dich und werde dich auch für immer lieben. Aber bitte... bleib gesund und lebe so weiter, als hätte ich nie existiert..
Der Brief und sein Inhalt sind das letzte, was ich dir von mir geben kann.
Danke, dass du mich geliebt hast und wahrscheinlich, egal wie oft ich es sage, nie vergessen wirst.."
Dann wurde der Bildschirm schwarz. Tränen rollten meine Backen runter und ich konnte nichts anderes machen als da wie ein Häufchen Elend zu sitzen.
,,Jimin, geh nicht... bleib. Bitte..", sagte ich immer und immer wieder zu mir. Doch es hatte keinen Sinn.. Jimin war weg. Für immer. Ich versuchte vom Stuhl aufzustehen.. Doch es ging nicht. Meine Beine wollten mich nicht tragen. Ich fühlte mich schwach und hilflos. Einfach nur aufgeschmissen. Vor Verzweiflung fing ich an zu schreien. Ich wusste nicht weiter. Ich konnte nicht weiter. Nach einiger Zeit beschloss ich alle zusammen zu trommeln. Ich wollte alles wissen, was Jimin je gesagt oder getan hatte. Wussten sie überhaupt von diesem Wolf-Scheiß? Meine Gefühle könnte man momentan mit einer Suppe, bestehend aus Wut, Verzweiflung und vorallem Traurigkeit, vergleichen.
Ich rief nur Tae an damit er allen anderen Bescheid sagen konnte. Ich war Hölle nochmal nicht in der Lage mit allen zu reden. Ich zog mich nochmal um, um noch halbwegs menschengleich auszusehen. Nach kurzer Zeit klingelte es auch und ich ging runter, um die Tür zu öffnen. Man konnte sogar wie sie lachten und fröhlich waren. Ich konnte das nicht. Denn mir fehlte der Grund meines Lachens. Jimin...
Als ich die Tür öffnete, und die Jungs mein Gesicht sahen, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck von glücklich auf besorgt und neugierig.
Sie kamen rein und quetschen sich auf meine Couch. Einige setzten sich auf den Boden.
Es waren wirklich alle gekommen.
Jin, Namjoon, Yoongi, Hoseok, Taehyung, Mark, BAMBAM, Jackson,
Yugyeom, JaeBum, Youngjae und ja, sogar Jinyoung, der eigentlich nie zu irgendeiner Einladung kam. Ich holte mit einen Stuhl von der Küche und setzte mich so, dass ich alle sehen konnte. Atmen, Jungkook. Einfach ruhig atmen. Namjoon 'wagte' den ersten Schritt: ,,Es ist ja schön, dass du uns alle zusammen getrommelt hast, aber ich denke nicht, dass diese Einladung zum Spaß dient."
Einige nickten, andere, wie Tae, wendeten ihren besorgten Blick nicht von mir.
,,Jimin...", fing ich an.
,,Ja, was ist mit ihm?", fragte Jinyoung neugierig.
,,Er ist weg...", antwortete ich leise, was trotzdem alle gehört hatten und aufzuckten. BAMBAM stand sogar auf und wurde auch ein bisschen lauter: ,,Wie 'er ist weg'? Wie soll ich das denn verstehen?!"
Alle anderen schienen genauso verwirrt zu sein. Außer Mark und Jackson. Sie flüsterten untereinander.
,,Wir wissen wo er ist..",gab Mark schließlich zu.
,,Und auch warum er weg ist.",fügte Jackson hinzu.
Darauf weiteten sich meine Augen und zeigte somit, wie gierig ich auf eine Antwort wartete.
,,Nicht nur Jimin ist ein Werwolf. Sondern wir alle auch...",gab Mark von sich.
,,WIESO KRIEG ICH DAS ERST JETZT MIT?! ICH KENNE EUCH SEIT JAHREN UND VERTRAUE EUCH UND DANN STELLT SICH HERAUS, DASS IHR ALLE SAMT IRGENDWELCHE BÄREN ARTIGEN FANTASIE WESEN SEID? WOLLT IHR MICH ALLE EIGENTLICH KOMPLETT VERARSCHEN?!",kreischte ich. Ich konnte diese Wut nicht mehr in mir halten. Und somit platzte alles was ich je sagen wollte aus mir raus. Allen war die Überraschung und der Schreck ins Gesicht geschrieben. Taehyung stand auf und umarmte mich schließlich, worauf ich sofort anfing zu heulen. Jimin.... Alle anderen taten es ihm nach nur wenigen Minuten nach. Der Abend endete schließlich damit, dass ich ihnen von mir und Jimin erzählte. Wie wir uns trafen und etc.
Es war schwer, da ich immer wieder von heftigen Heulattacken unterbrochen wurde.
,,So jetzt hab ich euch von meiner Wahrheit erzählt. Ihr seid dran.",sagte ich leise und schaute sie mit meinen mittlerweile schon müden und roten Augen an.
,,Diese Wahrheit wird dir aber nicht gefallen.",sagte Jackson und zog beide Augenbrauen in die Höhe.
,,Ich werde lieber von der schlimmen Wahrheit verletzt, als von einer schönen Lüge betrogen.",gab ich giftig zurück.
,,Verstehe... Also.",fing Mark mit einer weichen und sanften Stimme an...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uuuuuund Schluss!
Das wars dann auch mit dem 12. Kapitel:3
Ich hoffe es hat euch gefallen^~^
Bis zum nächsten mal,
eure MrsBangtangParkJimin<3
DU LIEST GERADE
Moonlight-JiKook
Hombres LoboDer 20-Jährige Jeon Jungkook ist nach dem tragischen Tod seiner Mutter, auf das Land, ins Elternhaus seiner Mutter gezogen. Doch schon bald bemerkt er, dass die Welt, die er bis jetzt kannte, nicht so ist, wie sie scheint. Seine Freunde sind nicht d...