Nominierung 7

17 3 2
                                    

Grade hat mich Okaaaa nominiert😃.

1. Shippt ihr Ayoka?
Ja. Ayoka ist flife!

2. Mögt ihr Musume Ronshaku? Wenn nein warum?
Ich finde Musume hübsch, aber man weiß nicht so genau, wie sie ist. Wenn ich so an die Beispielstory zum Mission Mode denke, wo sie jemanden gemobbt hat, mag ich sie nicht. Zum anderen stelle ich mir sie als nette Person vor, aber eigentlich sollte sie aufgrund ihres Vaters ein ziemlich arrogantes, verzogenes Mädchen sein. Ich würde deshalb mal gerne mehr über sie erfahren. Ich möchte sie aber nicht bloß aufgrund einer Tatsache verurteilen.

3. Mögt ihr Oka Ruto? Wenn nein warum?
Oka ist neben Inkyu mein Lieblingscharakter in YanSim. Sie erinnert mich wegen ihrer schüchternen Art an mich, da ich auch sehr schüchtern bin. Außerdem mag ich diesen Okkultismus. So Dämonenzeug erinnert mich immer sehr an Chroniken der Unterwelt und den ganzen Rest und ich liebe die Bücher von Cassie Clare.

4. Habt ihr meine Yandere FF gelesen? Wie findet ihr sie?
Ich lese sie. Und ich finde sie ziemlich genial. Mit diesem Rollentausch, dass Taro ein Yandere ist, ist echt cool. Sonst ist der Typ ja immer so ein Taro halt. So doof eben. Deswegen mag deine Geschichte sehr.

Bis zum nächsten Mal

Nominierungen und eine Art TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt