Nominierung 9

25 2 25
                                    

Wieder hat HermineGranger2005 mich nominiert...

1.Lieblingsserie?
Zählen Animes? Wenn ja, Mirai Nikki, Yuri on Ice, Assassination Classroom, Death Note. Wenn nein, keine Ahnung.

2.Lieblingsspiel?
Computer-/ Brett-/ oder Videospiel? Ich würde sagen die Professor Layton- Reihe für den Nintendo DS/ 3DS.

3.Lieblingszahl?
11.

4.Kennst du Jarow?
Ja. Gucke ihn manchmal. Bin aber eher Fan seines Mitbewohners Kuro^^.

5.Glaubst du an Geister?
In gewisser Weise ja.

6.Liest du Horror?
Ich hab Midnighters gelesen. Frag mich aber, was daran so gruselig sein soll😂.

7.Guckst du Horror?
Filme? Nein. Let's Plays zu Spielen? Schon.

8.Soll ich ein Buch extra für dich schreiben?XD
Brauchst du nicht.

8.Schuluniform oder normale Klamotten für die Schule?
Was ich trage oder ich gut fände? Tragen tue ich normale Klamotten. Cool fände ich Schuluniformen.

9.Magst du Taro Yamada(Senpai)?
Wieso sollte ich diesen Taro (SakiiMiyu 😂) mögen? Nein ich mag ihn nicht.

10.Bei welchen YouTubern guckst du, wenn überhaupt, Yandere Simulator?
Bei der lieben Pandorya. Ich mag Pan. Ab und zu guck ich auch bei PaderzGames. Aber sehr selten.

11.Willst du mal heiraten?
Weiß nicht.

12.Hast du Hunger?
Ja. Bin aber zu faul um mir was aus der Provianttasche zu holen.

13.Was ist deine größte Angst?
Spinnen. Ich hasse diese Phobie.

Tü tüt.
Vision

(A.N.: Ich hab dieses und das vorherige auf der Fahrt in den Urlaub schrieben. Also bitte nicht wundern. Die Kapitel sind 3 Wochen alt.)

Nominierungen und eine Art TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt