Danke

5 2 6
                                    

Ich habe länger überlegt dieses Kapitel zu schreiben. Ich möchte einfach mal ein paar Personen danken, ohne diese namentlich zu erwähnen. Ich denke, und hoffe, dass diese Leute merken, dass sie gemeint sind.

Danke dafür, dass wir uns schon nun so lange kennen. Ich weiß, du bist momentan auf Konfi-Fahrt, aber trotzdem. Danke, dass du mir immer so sehr hilfst und mich nun schon siebeneinhalb Jahre aushältst. Danke einfach für alles.

Danke, dass ich an sich immer mit dir schreiben kann. Danke, dass du mir mit dem 'mit dir schreiben' geholfen hast, als es mir ziemlich scheiße ging und ich dir echt alles erzählen konnte. Ich schreibe immer gerne mit dir. Und freue mich, jetzt auch wieder mit dir zu schreiben.

Danke, dass ich immer so gut und gerne mit dir RPGn kann bzw. konnte. Jetzt schreiben wir eigentlich nicht mehr, was ich schade finde. Aber die Zeit, in der wir geschrieben haben war toll. Danke, dass du mir mir Osuraka erschaffen hast.

Danke, dass wir immer so gut RPGt haben. Es hat Spaß gemacht mit dir zu schreiben. Jetzt haben wir eigentlich nicht mehr viel miteinander zu tun.

Danke, dass wir in Spanisch immer so gut lachen können. Uns so gut über HP und GoT unterhalten können und Insider machen aus den Reihen die keiner versteht. Im übrigen höre ich grade dein/unser Lied. Mi Gente.

Danke, dass du eine meiner besten Freundinnen bist. Du hast heute zwar gemerkt, dass Judo nicht so deins ist, aber immerhin hast du es probiert.

Danke für die tolle Zeit mit dir. Du bist zwar nicht mehr bei uns in den Pausen, was ich schade finde, aber ich kenne und verstehe deine Gründe.

Danke, dass du mein Parabatai bist. Du bist zwar eher bei deinen Klassenkameraden als bei mir, aber trotzdem weißt du, wie ich dich lieb hab.

Danke, dass du mir den Weg zu so vielen neuen Fandoms gezeigt hast. Du regst dich zwar manchmal über mich auf, wenn ich irgendwelche Schritte total verkacke, aber trotzdem Danke.

Ich habe mir deinen Text bis zu letzt aufgehoben. Wo hat unsere Story angefangen? In den Kommentaren einer FF? Das ist jetzt gut ein halbes Jahr her. Zum ersten Mal geschrieben haben wir glaub ich im Juli, oder? Im August auf jeden Fall. Danke für unsere tollen RPGs. Danke, dass du mich glücklich machst. Ich liebe dich. Einfach nur ein großes Danke.

Vielleicht merkt ihr, in welchem Text ihr gemeint seid. Ich weiß, mache werden das hier nicht lesen. Manche werden diese Gründe, weswegen ich Danke sage vielleicht nicht verstehen, oder selbstverständlich finden. Ich möchte allen diesen Personen aber damit eigentlich nur eine Sache sagen:
Danke, dass ihr in mein Leben getreten seid. Ich habe euch alle auf die ein oder andere Weise lieb.

~Lenny/Len/Vilensi/Vision/Sneep/Sanella/Ribs

Nominierungen und eine Art TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt