Ich will mich ja eigentlich meiner Klasse und meinem Vater und seiner Freundin outen. Beide Entschlüsse sind letzten Dienstag und Mittwoch ziemlich ins wanken geraten. Am Dienstag war ich bei meinem Vater und seine Freundin war wieder da (sie ist ein total netter Mensch, ich hab kein Problem mit ihr). Ich habe irgendwann von einem Freund von mir geredet der schwul ist. Sie hat mich darauf gefragt, wie alt meine Freunde so sind. Danach meinte sie dann, dass man sowas in unserem Alter nicht wissen könnte. Darauf meinte mein Vater dann, dass manche das schon wissen können. Sie darauf, aber nur eben manche. Dabei stimmt das nicht. LGBTQ Leute wissen, was sie sind. Sie meinte, man sei zu jung, um das momentan zu wissen. Das fand ich ziemlich scheiße von ihr, auch wenn sie nicht wissen kann, dass ich nicht hetero bin. Ich hab auch noch mal sehr viel nachgedacht und gemerkt, dass ich doch nicht pansexuell bin. Ich identifiziere mich eher als panromantisch homoflexibel. So, jetzt komme ich zu Mittwoch. Das, was mich eigentlich mehr verletzt. Wir haben in Englisch über unser tägliches Leben gesprochen und was es so beinhaltet. Ich habe von Watty, Fanfiction.com und AO-free geredet. Vor allem über FFs im generellen und auch über Anime, Kdramas, Snow und ein bisschen Kpop. Als ich fertig war haben mich einige meiner Klassenkameraden gefragt, was mit mir los ist. Ich habe einfach nur etwas mehr von mir gezeigt, von meiner Persönlichkeit und dann wurde ich gefragt, was mit mir los ist. Als ob etwas falsch wäre. Das hat mich schon ziemlich getroffen. Da hab ich beschlossen, dass ich lieber im Closet bleibe. Wenn es schon anscheinend falsch, schlimm, komisch ist, wenn ich einfach nur etwas mehr ich bin. Dabei hab ich noch nicht einmal komplett das Fangirl in mir rausgelassen. Generell ist es für sie ja schon (teilweise) komisch, dass ich Animes gucke, aber noch komischer ist es, dass ich Kpop höre, Kdramas gucke und im Internet FanFictions lese. Es macht mich jetzt, fast ne Woche später, immer noch traurig, dass es so komisch und anders für sie ist. Ich würde einfach auch in meiner Klasse und nicht nur bei meinen Freunden einfach die Person die ich bin sein kann. Auch, wenn das ein kinky, LGBTQ+ Fangirl/ Fandomtrash ist. Ich will halt einfach nur gerne ich sein.
Ein anderes Thema, es tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab. Ich hatte viel zu tun. Ich schreibe aber an neuen Kapiteln und werde sie demnächst veröffentlichen. Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr zu gemüllt mit meinen Problemen.
~A
DU LIEST GERADE
Nominierungen und eine Art Tagebuch
SonstigesHier werde ich meine Nominierungen veröffentlichen. Außerdem werde ich ein paar Sachen schreiben, die mir passieren, welche mich auf irgendeine Weise berühren. Oder ich einfach mur mal reden will. Danke an alle, die sich das hier durchlesen.