Übers Probenwochenende, meinen WP Kurs und andere Sachen

17 2 8
                                    

Wie geht es dir? Ich weiß es nicht.

Das würde ich momentan sagen. Zum einen freue ich mich aufs Probenwochenende heute und zum anderen gehts mir momentan einfach nur scheiße.
Ich fahre heute mit meinem Orchester nach Dorsten-Rahde auf Probenwochenende, weswegen ich auch kaum on sein werde, und freue mich echt drauf, da es toll werden wird. Ein Wochenende in einer Jugendherberge und die Stücke fürs Weihnachtskonzert üben. Ich liebe das Spielen im Orchester ,und Querflöte spielen generell, einfach.

Die Gründe weswegen es mir scheiße geht sind relativ simpel. Da kommt nämlich mein ach so geliebter (man bemerke bitte den Sarkasmus bei 'geliebter') WP Kurs, dessen Hälfte ungefähr mich hasst/mobbt/mich einfach gerne zerstört, ins Spiel. Wir waren in unserem üblichen Bioraum, der einer der wenigen NW Räume ist, der vernünftige Fenster hat. Normalerweise mag ich den Raum dafür extrem. Heute war mir aber arschkalt (und ist mir immer noch) und die Fenster wurden aufgemacht. Ich hab darauf die drei offenen Fenster bei mir zu gemacht und dann kam längere Zeit nichts. Als dann zu Beginn der zweiten WP Stunde die Fenster wieder geöffnet wurden, und unser Lehrer meinte, dass sie erstmal kurz offen bleiben sollten hab ich sie auf gelassen und habe sie erst später wieder zu gemacht. Da waren aber immer zwei Jungs und deren Freunde, die es wohl immer irre komisch fanden, wenn sie die Fenster wieder aufgemacht haben. Ich hab die halt  wieder zu gemacht und drei von denen saßen halt in der Reihe vor mir und haben einige dumme Kommentare gemacht.
(Ich bin jetzt in der Jugendherberge auf Probenwochenende.)
Kurz gesagt, auf mir wurde rumgehackt. Vorher, vor der ersten Stunde (welche ausgefallen ist) stand ich neben meinem Crush, welche mit ihrem Freund rumgeknutscht hat. Das war heute so. Habe nachher Probe und bin einerseits extrem happy wegen dem Wochenende und zum anderen bin ich kurz vorm heulen, will einfach nur heulen und ich will grad irgendwie eine Umarmung. Na ja.
~eine sehr zwiegespaltene Len

Nominierungen und eine Art TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt