Mehr oder weniger tiefsinniges Gelaber

12 1 2
                                    

Es schneit. Seit gestern Abend. Zwar nicht durchgehend, aber es schneit. Ich mag Schnee. Das beste, der Schnee bleibt liegen. Das schlechte, da der Schnee liegen bleibt ist mein bester Freund eigeschneit und kann nicht zum Training. Während dem Schreiben gucke ich eigentlich bloß aus dem Fenster und gucke dem fallenden Schnee zu.

Ich weiß eigentlich nicht, wieso ich mit dem Wetter angefangen hab. Ich würde gerne schreiben, kann es aber nicht, da alles, was ich in den letzten Tagen geschrieben hab sehr kurz war und ich nicht wirklich zufrieden damit bin. Bis auf das Gedicht, was ich Donnerstag geschrieben hab. Das war gut, der Rest aber nicht. Vielleicht habe ich zu viele Ideen oder ich habe das Gefühl, dass alles, was ich schreibe den Personen, an die es geht nicht gefällt, oder es ihnen gefällt, aber ich es trotzdem schlecht finde.
Ich weiß nicht, wie es mir grade geht. Ja, ich bin leicht erkältet und merke das, aber sonst weiß ich es nicht. Irgendwie bin ich traurig, bin aber auch irgendwie fröhlich und fühl mich irgendwie leer. Ich will schreiben, finde aber keinen Anfang. Ich freue mich aufs Training, aber irgendwie auch nicht. Ich will RPGn, hab aber irgendwie keine große Lust darauf. Ich will meine Freunde, meine Familie und mich selbst nicht wegen meiner Noten enttäuschen. Ich hab sicherlich gute Noten in den Arbeiten geschrieben, hab aber trotzdem ein eher schlechtes Gefühl und Angst alle zu enttäuschen. Vielleicht bin auch leicht traurig, weil ich You In Me von KARD in Dauerschleife höre und Lied voll traurig ist. Aber es ist toll.
Aber ein anderes, freundlicheres Thema. Ich hab mich in eine andere Person verliebt und werde mal wieder zu Captain Obvious in der Sache. Aber deswegen wird es mir nicht ganz so schlecht gehen wie bei der aus meiner Klasse. Leider wohnt die Person zwischen 2 und 3 Stunden mit dem Zug weg.
Es schneit grad irgendwie weniger. Sorry, dass ich so häufig mit dem Wetter ankomme und sorry, falls ich zu viele Gedankensprünge hatte. Ich hoffe, irgendjemand versteht diesen Text irgendwie, aber es muss nicht unbedingt sein. Ich weiß wie gesagt grade nicht, wie es mir geht, ob ich verständlich schreibe oder was ich will. Danke, falls sich jemand dieses unzusammenhängende Gefasel bis hierhin durchgelesen hat.

Nominierungen und eine Art TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt