Nominierung 10 (wieder durch Herminchen)

5 2 0
                                    

HermineGranger2005 hat mich ein weiteres Mal getagt.

1. Outlast 2 schon geguckt? (Wenn ja, bitte Jumpscarewarnungen xD)
Nö. Ich kenn noch nicht mal Teil 1😂.

2. Lieblingsautor/en/in/innen?
J.K. Rowling, Cassandra Clare, Rick Riodan, Mechthild Gläser, Stephanie Meyer, P.C. Cast und Kristin Cast und noch viele weitere.

3. Lieblingsgame?
Professor Layton -Reihe, Zelda, YanSim

4. Was hältst du von dem Streit zwischen iBlali und Tanzverbot?
Sorry, hab keine Ahnung, wer oder was das ist. Klar kenne ich iBlali vom Namen her, aber der Rest? Keine Ahnung.

5. Magst du ApoRed?
Mag den überhaupt jemand? Also ich nicht.

6. Magst du ConCrafter?
Er ist ganz cool.

7. Magst du Krancrafter?
Ich kenn ihn nicht wirklich. Bloß vom Namen. Also kann ich dazu nichts sagen.

8. Wie kamst du auf deinen Namen bei Wattpad?
'VisionGirl' kommt aus House of Night, wo Aphrodite sich 'Vision Girl' nennt. Ich hab zu der Zeit HoN gelesen. Die 8 war einfach eine x-belibige Zahl.

9. Magst du Schule?
An sich ja.

10. Lieblingsfach?
Englisch und Naturwissenschaften.

11. Hassfach?
Eigentlich gar keins.

12. Was macht für dich einen Streber aus?
Ich wurde von meinen Klassenkameraden auch schon ein paar mal Streber genannt. Das ist bei einem Notendurchschnitt von 1,4 bzw. 1,2 als Klassenbeste aber auch nicht sonderlich verwunderlich. Na ja, ich schweife ab. Also, ein Streber ist für mich jemand, der so gut wie jeden Tag lernt. Obwohl, dann wären auch alle Schüler in Japan Streber, was aber daran liegt, dass Schule bei den richtig schwer ist. Also an sich existieren Streber nicht für mich.

13. Lieblingszahl?
11, 20 und 97.

Tü tüt mal wieder👋🏻

Nominierungen und eine Art TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt