Ich weiß, ich hab noch zwei Nominierungen, aber bin zu faul die zu schreiben. Generell will ich mir das hier einfach nur mal von der Seele schreiben, auch, wenn das vermutlich eh niemand lesen wird.
Ich bin einfach ein dummes Opfer. Ich habe mich verliebt. Klingt jetzt eher toll und ihr fragt euch, wieso ich mich deswegen selbst beleidige, aber es geht um die Person. Also, ich habe ja durchaus schon mehrmals erwähnt, dass ich pan bin. Außerdem steh ich mehr auf Mädchen. Jetzt kommt der Punkt, weswegen ich einfach nur ein dummes, nutzloses Stück Scheiße bin. Mein Crush ist unsere Klassensprecherin, ist beliebt, hat viele Freunde und sie hat einen Freund. Und dann bin da ich: hab kaum Freunde, verstehe mich ganz gut mit meiner Klasse, aber bis auf zwei nicht genauer und hab seit fast 4 Jahren Probleme damit mich meiner Klasse zu öffnen. Und ihr Freund ist auch in meiner Klasse. Aber sie umarmt mich manchmal zu Begrüßung, wobei ich dann innerlich sterbe und mich frage, wieso ausgerechnet ich. Dabei bin ich inzwischen hobbylos, da ich vor Spanisch sie die ganze Zeit angestarrt hab, ich Opfer. Abgesehen davon, dass ich dann jedes Mal, wenn sie und ihr Freund mit fetten Knutschflecken am Hals in die Schule kommen, vor der ganzen Klasse kuscheln oder wahlweise vor dem halben Jahrgang auf dem Flur rumknutschen und ihr Freund sie vor aller Augen betouchet. Jedes einzelne Mal bin ich dann dieses unnütze, dumme Wesen, was vor Eifersucht nicht hinguckt und trotzdem kurz vorm Heulen ist. Weil ich einfach so dumm war mich ausgerechnet in sie zu verlieben. Ich frage mich das jedes Mal und hoffe, dass sie es nie merkt, denn ich wäre mir nicht sicher, was sie danach über mich denken würde. Denn zurücklieben wird sie mich nie. Und wenn sie doch nicht hetero wäre (die Chance liegt bei 7,4%), wieso sollte jemand wie sie so jemanden wie mich lieben? Ich meine, ich bin nicht sonderlich hübsch, habe keine besonderen Talente, bin ziemlich introvertiert und dezent gestört. Na gut, ich bin relativ gut in der Schule, aber das wars auch. Was macht mich schon besonders genug, dass sie mich lieben könnte? Gar nichts.
Entschuldigt bitte diesen Shit hier.
DU LIEST GERADE
Nominierungen und eine Art Tagebuch
De TodoHier werde ich meine Nominierungen veröffentlichen. Außerdem werde ich ein paar Sachen schreiben, die mir passieren, welche mich auf irgendeine Weise berühren. Oder ich einfach mur mal reden will. Danke an alle, die sich das hier durchlesen.