Ich sprang aus der Dusche und schminkte mich. Ich trug Eyeliner, Puder und ein wenig
hellbraunen Lidschatten auf und fertig! Dann zog ich mir mein Traumkleid in Blau
(am Rand habe ich ein Bild hinzugefügt) an. Als ich in Amerika war, wegen meinem
Austauschjahr, habe ich es mir gekauft für den Ball meiner alten, neuen Schule. Ich war ein Jahr
weg und kam vor 2 Wochen wieder nach Birmingham zurück.
Heute war der Ball, der immer am Anfang des neuen Schuljahres, stattfindet. Ich bin total aufgeregt
denn ich habe meine Freunde, seit ich nach Hause gekommen bin, noch nicht getroffen.
"Cassandra, Schätzchen!", rief meine Mum von unten in unserer Villa herum.
"Yeeah? What's up, Mum?", schrie ich zurück. Seit meinem Austauschjahr in Amerika sage ich jetzt
öfter einfach was Englisches.
"Tristan ist hier um dich abzuholen!" Ich hörte nur Tristan und bin nach unten gesprintet als gäbe es keinen Morgen mehr! Tristan ist mein bester Freund seit dem Kindergarten und ich habe ihn schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen!
"Heeei, Tristan!! Ich hab dich so ewig lang nicht mehr gesehen!!", schrie ich und lief geradewegs
in seine Arme.
"Heei, Löckchen!", flüsterte er mir ins Ohr. Dieser Spitzname ist entstanden da ich "wunderschöne",
nie nervige Locken habe! YEAH!
Nach ungefähr 2 Stunden haben wir alles erzählt und plötzlich fragt er mich: "Willst du mit mir und
Angelina, meiner neuen Freundin, hingehen?" "
Ja, sehr gerne danke!", sagte ich und freute mich.
Klopf,klopf
"Oh sorry, das ist mein Handy", sagte Tristan und schaute auf sein Handy. Plötzlich verschwand
sein Lächeln und er wurde ganz blass.
"Tristan, was ist los? Geht's dir nicht gut?", fragte ich mit meiner besorgten "Mutterstimme", wie Tristan sie immer liebevoll nennt.
“Es geht mir gut, danke“, aber wie er das sagte, wusste ich das es nichts erfreuliches war.
“Nein dir geht’s nicht gut, Tris. Das merke ich sogar nach einem Jahr noch. Du hast dich gar nicht verändert“, sagte ich und musste ein wenig Lächeln.
“Angelina hat abgesagt “, schluchzte er.
“Ach man wie schade. Warum kommt sie nicht?“, fragte ich.
“Sie ist krank geworden“, sagte er sichtlich gekränkt.
“Dann komm bringen wir dich zu ihr“, war meine Antwort und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln, da ich wusste ich würde von ihm eins zurückbekommen. Was ich letzten Endes auch bekam.
“Du bist die Best, Cassie! Fährst du oder soll ich?“, fragte Tris und gab mir einen Kuss auf meine linke Wange.
“Du fährst“, gab ich zurück.
“Heei,Tris. Wem gehört eigentlich das Auto, weil das ist nicht deins“, frage ich unsicher.
“Mhm das ist Brads“, sagte er unkonzentriert.
“Wer bitteschön ist Brad?“, frage ich verwirrt. Denn ich habe noch nie diesen Namen gehört.
“Das ist mein bester Freund“, sagte er sichtlich genervt zurück.
“Du weißt schon, dass ich ihn noch nicht kenne. Ich war ja ein Jahr im Ausland, Tris!“, sagte ich etwas lauter als gedacht.
“Ach ja sorry. Er ist vor 2 Wochen hergezogen und wir haben uns gleich angefreundet. Du wirst ihn gleich kennenlernen. Er kennt noch keinen bis auf unsere Clique. Brad kommt auch auf den Ball.“, antwortete er und schaute mir kurz in die Augen. Ich bekam das schönste Lächeln von ihm, das er mir jemals geschenkt hatte.
“So hier sind wir, Angies Haus“, dieser Satz riss mich aus meinem Tagtraum. Wie ihr vielleicht schon wisst ich bin’ne echte Tagträumerin.
“Oke ich warte ihm Auto“
Tristan geht zur Tür und klingelte. Eine Frau, mittleren Alters, öffnete ihm die Tür. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist Angelinas Mutter. Doch was machte Tris? Er drehte sich um und hatte jetzt wirklich Tränen in den Augen.
“Wir können jetzt fahren“, sagte er während er einstieg und den Wagen startete.
“Was ist los, Tris?“, fragte ich. Um mir was zu verheimlichen, kannte ich ihn zu gut.
“Angie ist mit wem anderen hingegangen“, sagte er und hatte den Wagen an den Rand gefahren, weil er die Straße sonst nur verschwommen gesehen hätte.
“Man, das tut mir leid“, sagte ich und zog ihn in eine Umarmung.
Als er sich einigermaßen beruhigt hat sagte er: “So jetzt auf zum Ball sonst verpassen wir noch alles. Angie muss ich einfach vergessen, wenn sie mich betrügt“
So kenne ich meinen besten Freund Tristan Evans!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heei chicos! ;))
Das erste Chapter meiner neuen Story!
Gebt mir bitte ein Feedback ob ich weitermachen soll oder sie abbrechen soll! :)
Wie oben schon erwähnt ist am Rand ein Bild wie ich mir Cassies Kleid vorstelle.
xxAnna ♥
DU LIEST GERADE
Can we dance?♥|| The Vamps ff
FanfictionAls die 16- jährige Cassandra McQueen nach einem Austauschjahr wieder zurück nach Birmingham kommt, bemerkt sie, dass ein neuer Junge zu ihrer alten Clique hinzugestossen ist. Sein Name ist Bradley, aber alle nennen ihn Brad. Schon beim ersten gemei...