Seriously? ♥

451 33 7
                                    

Cassandra's P.O.V

Unsere Lippen treffen sich und mich übermannte ein riesiger Schwall von Glückshormonen, wie wenn ich mit Eiscreme vor dem Fernseher lümmele und dann meine Lieblingsserie läuft.

Ich löste mich von Brad, dieser musterte mich. In seinen Augen blitzte kurz Trauer auf, doch plötzlich war sie verschwunden und da war es wieder! Dieses Glänzen in seinen Augen! Automatisch zauberte sich ein Lächeln auf meine Lippen.

"Ähm es tut mir leid, ich wollte dich gar nicht küssen. Ne, warte mal! Ich wollte dich doch küssen, aber ich wollte mich entschuldigen, da ich dich erst küssen darf oder sollte wenn du dich für mich entscheidest, oder so!", druckste Brad in die unangenehme Stille.

"Schon gut Brad, ich weiß was du meinst!!, ich werfe wieder lachend den Kopf in den Nacken.

"Okay", Brad wurde rot und fragte mich, wohin ich unterwegs wäre. Ich antwortete ihm, dass ich zu Tristan wollte.

Brads Blick wurde ernst und erstarrte. Sein Kopf bewegte sich Richtung Boden und damit auch sein Blick. "Okay viel Spaß", sagte Brad und drehte sich um und verschwand in der Dämmerung.

Die letzten paar Meter krübelte ich noch über das Ultimatum von Tristan, ließ es aber schnell wieder bleiben, da es mir Tränen in die Augen zaubert und mich, dass total verletzt zu wissen, dass man sich entscheiden muss. Zwischen zwei Menschen, die man sehr mag und wenn man Eine wählt, verliert man die Andere vielleicht für das ganze Leben.

Brad's P.O.V

Wie konnte Cassie mir das nur antun? Gerade haben wir uns geküsst und sie sagt mir beinhart ins Gesicht, dass sie sich jetzt mit Tristan trifft, Ich meine, mir ist schon klar, dass sie sicher schon eine Entscheidung getroffen hatte, aber wieso kann sie dann jetzt noch nicht die Katze aus dem Sack lassen? Wir fahren in weniger als einer Woche!

Oh, da ist ja wieder eine Bar! Hopp und rein!

Tristans's P.O.V

Cassie war schon immer gut mit der Tür ins Haus zu fallen, aber diese Bombe hätte sie echt sanfter fallen lassen können.

"Ja, das war ich wieso?", fragte ich nervös mit zitterner Stimme.

"Er war positiv und Angelina konnte sich nicht mehr errinnern, ob es du warst oder doch Brent!", antwortete mir Cassandra mit ernster Stimme.

"Warte mal, was war positiv?", ich befürchte Schlimmstes.

"Der Test"

"Welcher Test? Cassie?"

"Der Schwangerschaftstest!", erwiderte Cassandra und hob die Hände, "Herzlichen Glückwunsch du wirst Vater, Tris!"

"WAS?", ich schrie durchs ganze Haus. Gott sei Dank waren meine Eltern nicht Zu Hause.

"Ja. Ich lasse dich das jetzt mal verdauuen, aber bitte ruf Angelina an. Sie ist total fertig mit ihren Nerven. Ihr Beide werdet schon eine Lösung finden. Gute Nacht Tris!" Ich bekam noch einen Kuss auf die Wange von ihr und dann verschwand sie in der Dunkelheit.

Cassandra's P.O.V

Piep piep piep

"Was ist denn jetzt los?", genervt von dem Geräusch, das mich geweckt hatte, setzte ich mich einmal auf. Kurz verwirrt ließ ich meinen Blick schweifen, als dieser mein blinkendes Handy bemerkte. Sofort nahm ich es von Nachttisch und öffnete die Nachricht. Verstörrt schmiss ich mein Handy vor mich aufs Bett und hüpfte auf.

Ich schrieb Angelina und Tristan eine Nachricht, dass sie um 11 Uhr beim See sein sollten. Dann machte ich mich frisch, sagte meiner Mum Guten Morgen, gab ihr einen Kuss. Erklärte ihr das ich wegmusste, krallte mir die Autoschlüssel und schon war ich am Treffpunkt.

Angelina saß schon im Gras und sie hatte noch ganz verschmierte Wimperntusche im Gesicht und die Beide Hände um den Bauch gelegt, wie eine richtige Mutter. Ich begrüßte sie, setzte mich neben sie und fragte nochmal nach was gestern noch alles passiert war.

"In der wievielten Woche bist du jetzt?", hakte ich nach und bekam Dritte als Antwort. "Du wirst eine fabelhafte Mutter werden, glaub mir!" Ich drehte meine Kopf über meine Schulter und erblickte ihn.

"Na, ist die Prinzessin jetzt auch mal endlich aufgewacht von ihrem Schönheitsschlaf?", motzte ich James an.

"Hey Löcken, was habe ich denn schon wieder verbockt?", kam zurück. Jetzt platzte mir eindeutig der Kragen!

"Was du gemacht hast? Das fragst du noch? Ernsthaft? Du fühlst dich nicht bereit um Vater zu werden? So einfach wolltest du dir das machen? Da hast du die Rechnung aber ohne mich gemacht, mein Lieber! Glaubst du etwa Angelina ist bereit mit 16 Jahren Mutter zu werden? Nein! Sie ist auch so überfordert wie du! Wenn nicht sogar mehr, weil ihr wird ja angekannt, dass sie Mutter wird und beim Vater nicht! Die können abhauen wenn sie wohlen! Aber mein Lieber Tristan, du nicht!!", schrie ich durch den ganzen Park.

"Ja, dann wenn sie auch überfordert ist eben Abtreibung", war Tristans Antwort und er drückte pausenlos und desinteressiert in sein Handy.

"Was um alles in der Welt ist bei dir schief gelaufen?", schrie ich noch lauter und da er mich keines Weges wahrnahm, schlug ich ihm sein blödes Handy aus der Hand!

"Hey was soll das? Die Kosten für die Abtreibung übernehme natürlich ich!", Tristan grinste gönnerhaft.

"Was? Du meinst mit dem ist es jetzt abgetan oder was?", Tristan nickte.

"Abreibung ist soetwas wie Mord, Tristan! Angelina muss dann immer damit leben ihr eigenes Kind getötet zu haben und du ebenfalls! Willst du das?", nun hörte Tristan mir zu!

~~~~~

Hey Annanases :D

Ich melde mich mal wieder :D

Hoffe es gefällt euch und es gibt mehr Kommentare und mehr Votes! Sonst weiß ich nicht mehr ob ich weiterschreiben soll oder nicht! ._.

Also dann noch: Will jemand von euch meine andere Story Auserwählt übernehmen? Wenn ja Direkt :D

schöne ferien an alle die schon ferien haben :D

xxAnna ♥

Can we dance?♥|| The Vamps ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt