New Story Prolog ♥

603 27 8
                                    

The Monster People   [Bradley Will Simpson FF]

Tears, Hope, Family, Love, Death, Property, Monsters

"Nein!!", ruft eine Stimme. Die Stimme mit dieser ich aufgewachsen bin. Die meiner Mutter.

"Mama?", schreie ich zurück. Da sie um diese Zeit Zuhause sein müsste, laufe ich so schnell ich kann zu unserer kleinen Lehmhütte. 

Dann stocke ich.  Als ich sehe, wie meine kleine Schwester Emma und mein großer Bruder Brad, den ich sonst noch nie weinen gesehen habe, sitzen zusammen auf dem Boden. Beide haben rot umrandete Augen. Sie müssen geweint haben. Ich lasse meinen Blick durchs unser Haus schweifen, als er bei meiner Mutter hängen bleibt.

“Mama? Was ist los?“, frage ich und werde langsam echt nervös. Ihr Kopf schwenkt in meine Richtung, als ich ihren Gesichtsausdruck sehe, erschrecke ich. Auch ihre Augen waren rot umrandet und ihre sonst so wunderschönen blauen Augen, sind blass genau wie ihre Hautfarbe. 

Jetzt steigt die Panik in mir auf. Noch nie habe ich meine Familie so  aufgebracht und zerstört gesehen.

“Mama? Brad? Emma? Bitte sagt mir irgendjemand was passiert ist?“, meine Stimme bricht, als ich unser trautes Heim musterte.  Spuren von einem Kampf. Einem blutigen Kampf! Dann wird mir bewusst was passiert war.

Die Monster People haben zu geschlagen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So tut mir leid wer meinte es kommt ein neues Kapitel :/ :)

Also das ist der Prolog meiner (vielleicht) neuen Story. Als ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, da es mir selber auch nicht so leicht fällt sie zu schreiben. (persönlicher Hintergrund) Wenn es ein paar Leute wollen, werde ich sie posten und sonst bleibt sie in meinem Herzen und in meinem blauen Geschichtenbuch. Eure Entscheidung. ♥

xxAnna♥

Can we dance?♥|| The Vamps ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt