No, please don't do this! It's our little son! ♥

437 32 7
                                    

Tristan's P.OV

Ich wachte um 12 Uhr auf und hatte sehr schlecht geschlafen und ausreichend Schlaf hatte ich auch nicht bekommen, aber es war mir egal. Über so viele Sachen habe ich in dieser Nacht gekrübbelt, bevor ich einschlafen konnte. Schließlich musste diesmal ICH Angelina ausreden unser Kind abzutreiben. Ich hatte noch drei Stunden Zeit, deshalb stand ich auf und watschelte nach unten um zu frühstücken, doch meine Mutter  ermahnte mich, dass es gleich Essen gab, deshalb ging ich wieder hinauf, zog mich aus und stieg in die warme Badewanne. Zuerst lag ich nur ganz normal drinnen, später tauchte ich meinen Kopf auch in das Wasser. Als ich wieder auftauchte wischte ich mit meinen Händen das Wasser aus dem Gesicht und meine Mutter schrie mir, dass es essen gab. Schnell stieg ich aus der Wanne und trocknete mich ab. Nur mit einem Handtusch um die Hüfte in mein Zimmer. Dort bekleidete ich mich und schrubbelte über meine Haare um sie zu trocknen. Jetzt war ich bereit und ging hinunter um mit meiner Familien ein Familienessen zu genießen und um meine Familie um mich zu haben. Ich hoffe meine Familie wird in 9 Monaten um 2 Menschen mehr wachsen und Angelina und ich werden in die Rolle der Eltern schon irgendwie hineinfinden. Schließlich haben Andere das auch geschafft, also wird es nicht so schwer sein.

"Tristan, du isst ja gar nichts! Alles in Ordnung?", unterbrach meine Mutter meine Gedanken.

"Nein, aber ich muss das mit mir selber ausmachen und ich werde es schon schaffen, Details gibts später", erwiderte ich schroff, stand auf und verließ das Haus. Es war erst 14:30 aber wenn ich zu Fuß zum Park gehe, wäre ich rechtzeitig dort. Also entschied ich mich zu Fuß zu gehen. 

In der halben Stunde hatte ich viel überlegt, was ich als erstes tun würde, wenn ich Vater werde oder viele Argumente gegen Abtreibung. Nach so vielen Gedanken kam ich zerstreut und fertig im Park an. Auch Angelina war schon vor Ort und sah mir zu wie ich mich auf sie zu bewegte.

Als ich bei ihr angekommen war, öffnete sie denn Mund, aber ich unterbrach sie.

"Angelina es tut mir so leid, was ich gestern gesagt habe und ich war so ein Arsch! Bitte lass unser Kind am Leben! Wir werden in die Rolle der Eltern schon hineinwachsen. Vielleicht dauert es bei uns länger, aber wir werden dass auch schaffen, weil wir zusammenhalten und unser Kind Mutter und Vater bieten können. Es wird ein schönes Leben haben und ich habe sogar schon die Tour gecanceld damit ich während der Schwangerschaft bei dir sein kann. Ich meine, ich liebe dich nicht mehr, aber wir können es auch mit der gemeinsamen Liebe fürs Kind schaffen!", ich schnaufte durch und schaute Angelina tief in die Augen.

"Wer sagt den bitte dass ich das Kind abtreiben werde? Wie Cassie gesagt hat das ist Mord und es ist unser Kind, also das würde ich nie machen" Bevor sie weiterredet streicht sie liebevoll über ihren Babybauch. "Und du gehst auf Tour. Ich werde mit meinen Eltern für ein Jahr oder so ins Ausland ziehen und dort das Kind zur Welt bringen, aber ohne den Vater. Ich werde das Kind auch nur auf den Ultraschallbildern sehen. Tristan, ich werde das Kind zur Adoption frei geben."

"Was? Habe ich mich gerade in irgendeiner Sicht falsch ausgedrückt oder so? Angelina ich will das Kind!

"Nein willst du nicht! Tristan dafür müsstest du The Vamps aufgeben ohne das du deinen Traum überhaupt leben konntest auch für mich würde das Kind heißen meine Träume augeben zu müssen. Ich will in aller erster Linie UNS ein schönes Leben gönnen, du kannst nichts dagegen tun Tristan. Wir fahren heute Nacht!"

"Nein bitte tu das nicht! Es ist doch unser kleiner Sohn!", nun hatte ich Tränen in den Augen und bettelte Angelina nur mehr an.

"Woher willst du wissen, das es ein Junge ist?", lachte Angelina.

"Hab ich so im Gefühl!", zuckte ich mit den Schultern.

"Ich schicke dir die Ultraschallbilder per Post, ich glaube du willst die mehr als ich! Bye hab ein schönes Leben!" Mit diesem Satz verabschiedete sich Angelina und ich war total geschockt. Wie sie immer dort gestanden hatte und ihren Bauch gestreichelt hatte, total süß und jetzt Adoption? Diese Gedanken brachen mir das Herz und ich brach heulend im Park zusammen und kontaktierte Cassandra.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Annanase! :)

ich melde mich auch mal wieder. freue mich schon auf neue kommentare & votes! Eines der letzteren Kapiteln! Hoffe es gefällt es euch!

Möchte jetzt jeman meine andere Geschichte übernehmen?

xxAnnanas ❤

Can we dance?♥|| The Vamps ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt