Goodbye ♥

651 42 31
                                    

Cassandra’s P.O.V

Ich fasste es nicht! Wie konnte mir Tristan so ein Ultimatum stellen? Wir haben am Abend noch gesimst und habe ihm gesagt, dass ich etwas Zeit brauchen werde. Ihm war das Recht und er hat gesagt bis zur Abfahrt in ein paar Tagen sollte ich es wissen. Ich weiß nicht, ob ich das kann! Zerstöre ich dann nicht ihre Freundschaft?

Mein Wecker riss mich aus den Gedanken. Heute habe ich ein anderes Problem! Aria! Unser letzter, gemeinsamer Tag an der High School.

Ich hatte so gut wie gar nichts geschlafen, deshalb musste ich heute eine extra Schicht Make-Up drauf packen, um nicht ganz so schrecklich in die Schule zu gehen.

Fertig angezogen und geschminkt stehe ich in der Küche, schnappe mir einen Apfel und schrie: “Bye Mum!“

“Cassandra? Du hast Arias Geschenk vergessen!“, schrie meine Mutter durchs ganze Haus. Lauter als nötig. Ich bin eindeutig ihr Kind!

“Aja! Danke Mum! Hab dich lieb!“; schrie ich auch laut zurück.

Ich griff nach der kleinen, verpackten Schachtel. In dieser Schachtel befindet sich eines der vielen Geschenke die ich mit Aria teile. Eine Erinnerung mehr! Aber jetzt ab in die Schule.

In der Schule angekommen, stürmte ich auf Aria zu und schloss sie so fest ich konnte in die Arme. Wieder, wie schon letzte Nacht, füllten sich meine Augen mit Tränen.

“Wie kannst du mir nur so was antun?“, schluchzte ich in ihr Ohr.

“Weil mich alles an Spencer erinnert aber dich will ich nicht verletzen!“, kam von Aria zurück und sie weinte auch schon wie ein Schlosshund.

“Dummerchen. Das war eine retorische Frage“, versuchte ich die Lage aufzulockern. Gelang mir aber nicht!

Nun stürmte James mit Connor, Tristan und Brad im Schlepptau in unser Klassenzimmer und Aria brach nun endgültig in Tränen aus. Doch bevor die Jungs sich verabschieden konnten, kam unser Lehrer herein und wir mussten uns setzten.

An diesem Tag taten wir gar nichts. Außer über Arias Entscheidung zu diskutieren und ihr in unserer letzten, gemeinsame Stunde unsere Abschiedsgeschenke zu geben.

Unser Klassensprecher fing an. Er überreichte ihr, im Namen unserer ganzen Klasse eine CD.

“Da sind von allen unserer Jahrgansstufe ein paar Aufmunternde Worte drauf. Damit du uns nicht vergisst!“, erklärte ihr unser Klassensprecher. Persönlich habe ich bei diesen Aufnahmen geheult!

Um Aria war es nun auch geschehen. Sie heulte noch doller und umarmte alle liebevoll.

Nun kommt das Geschenk unserer Gruppe. Brad übernahm das Reden und überreichte ihr ein Fotoalbum von all den Fotos die sich im Jahre unserer Freundschaften angesammelt haben. Die meisten waren unvorteilhaft.  Auf der Vorderseite stand:  We will miss you! We love you! Don’t forget us! But how could you?

Wir alle bekamen auch eine Umarmung von ihr. Nun war es an der Zeit ihr mein Geschenk zu übergeben.

“Aria hier ist mein Geschenk für dich! Ich wollte es dir eigentlich schon vor Jahren zum Geburtstag schenken. Aber da hatten wir gerade einen furchtbaren Streit und du hast mich nicht eingeladen, dennoch habe mich getraut es dir zu geben. Es ist eine Freundschaftskette und ich hoffe wird deiner neuen besten Freundin genauso viel bedeuten wie sie mir bedeutet hat“ Ich überreichte ihr die Box und griff danach an meinen Hals und suchte den Verschluss der Kette die sie mir vor meinem Abschied, als ich nach Amerika gegangen bin gegeben hatte. Auch diese Kette wollte ich ihr zurückgeben. Aber ihre Hand hält mich auf und ihr Gesicht strahlte aus, tu es nicht, als Andenken.

Can we dance?♥|| The Vamps ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt