Tell me everything ♥

697 47 12
                                    

Bradley’s P.O.V

******************************************FLASHBACK************************************************

 “Juliet! Hör auf!“, schrie ich sie an.

“Du hast mich auch gekitzelt!“, setzte sich Juliet auf meinen Schoß und sah mich protestierend an.

Ihr Gesicht kam immer näher zu Meinem. Nach Sekunden sind ihre Lippen auf Meinen. Sie hat mich geküsst!

“Ähm ich ich“, stotterte ich und sah sie mit großen Augen an.

“Ich- Ich- Ich liebe dich, Brad. Wir kennen uns jetzt schon fast  5 Jahre und seit 2 Monaten habe ich immer die Schmetterlinge im Bauch und jetzt habe ich mir endlich getraut es zu tun. Was sagst du? Liebst du mich auch?“, weinte sie und Juliet ist auch gleichzeitig happy.

“Ähm es tut mir leid, aber nein. Aber wir können doch Freunde bleiben!“, versuchte ich mich rauszureden, doch leider funktionierte das nicht so ganz.

Dann stieg Juliet hastig aus dem Auto aus und lief davon. Das letzte Mal das ich meine beste Freundin gesehen hatte.

******************************************FLASHBACK ENDE****************************************

Nathalie’s P.O.V

Schon wieder durchzuckte Brads Körper ein unregelmäßiger Zitterkrampft. Ohne etwas zu sagen, stand ich auf und verließ sein Zimmer. Ich spürte seinen traurigen und natürlich verwirrten Blick auf mir ruhen. Doch ich drehte mich nicht um. In der Küche angekommen, stellte ich Wasser auf eine heiße Ofenplatte. Brad brauchte ganz dringend meine spezial, heiße Schokolade. Jetzt wusste ich, warum Juliet damals nicht zum Verabschieden gekommen war.

Endlich kochte das Wasser und ich mischte die Zutaten für die Schokolade zusammen und stapfte nach oben. Dort angekommen reichte ich sie ihm und er nahm einen Schluck. Seine Miene erhellte sich ein wenig, wenigstens ein bisschen.

“Alles wird wieder gut, Kleiner. Du hast jetzt auch schon so tolle Freunde gefunden. Vielleicht meldet sie sich mal wieder“, versuchte ich Brad aufzumuntern und struppelte ihm durchs Haar. Er seufzte genervt und versuchte seine  Frisur zu retten.

Plötzlich klingelte es und ich hörte Mum die Tür öffnen und sagen: “Hallo Tristan. Brad ist oben“

Auch Brad schien das Gespräch gehört zu haben und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Noch eine kurze Umarmung und dann huschte ich schnell in mein Zimmer hinüber. Das Letzte was ich hörte, bevor ich die Tür schloss was: “Brad, es ist etwas schreckliches passiert!“

Cassandra’s P.O.V

Als Tristan einen Anruf bekommen hatte, ist er ohne einen Mucks aus dem Haus gestürmt. Ich hinterfrage es nicht sondern entkleidete mich und stellte mich unter die Dusche. Nach einer erholsamen Dusche zog ich mir meine Jogginghose und ein weites ausgeleiertes T-Shirt an und pflanzte mich vor dem Fernseher. Da nichts Ordentliches im Programm lief, schmiss ich eine DVD rein. Es war “Die Tribute von Panem- Tödliche Spiele“. Diesen Film konnte ich schon in- und auswenig, deshalb holte ich mir meinen Laptop vom Schreibtisch und schaute mir (nocheinmal) Catching Fire an. Nach 146 großartigen Minuten wusste ich es war die richtige Entscheidung gewesen.

Ganz leise und zögerlich Klopfte es an meine Tür. Nach meinem ‚Heran‘ streckte jemand den Kopf herein und starrte mich an. Ein paar Sekunden verharrten wir in unseren Positionen bis sie in mein Zimmer eintrat sich aufs Bett, legte ihren Kopf auf meiner Schoß platzierte und losheulte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :D

Vielen Dank fürs Kommentieren und Voten! ♥

Also dieses Chapi ist an meine aller allerbeste nutella bitch gewidmet, für das, dass du immer willst das ich update. Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dooooooooooooll lieb, nutella!  ♥♥♥

Ich weiß es ist kurz, aber ich wollte mal wieder updaten. ♥

xxAnna♥

Can we dance?♥|| The Vamps ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt