Das Kapitel ist an Locki gewidmet, weil ich mich mit ihr total nett unterhalten kann. Sie ist total nett und schreibt total super also schaut mal auf ihr Profil und lest He's the one! Traumhafte story! Echt leute!! *000*
Kisses to you :))
xx
Nachdem wir den kurzen Zwischenstop gemacht hatten, fuhren wir wieder ein Stückchen auf dem Highway entlang. Plötzlich hörte ich das Tristans Handy klingelte. Sein Klingelton war “Five Colours of her hair von McFly“. Ach wie ich dieses Lied liebe!!
“Soll ich abheben?”, fragte ich und schaute unsicher auf die Seite zu ihm.
“Ja, gerne. Hahah wie in alten Zeiten wie du immer abgehoben hast!“
“Hier bei Tristan. Er kann gerade nicht ans Telefon kommen, da er mit Auto fahren beschäftigt ist. Was kann ich für Sie tun, Mr McVey?“, sagte ich so formell es geht. Doch am Ende musste ich nur mehr lachen.
“Nein! Das kann nicht sein. Bist du es Cassie?“, schrie James ins Telefon, so das ich es von meinem Ohr weghalten musste.
“Höchstpersönlich!“, lachte ich ins Telefon ,“was willst du denn?“
“Wann kommt ihr den?“, fragte er und ich glaube er grinste so wie ich.
“In ungefähr 10 Minuten. Bis nachher“, sagte ich und legte auf.
Nach den 10 Minuten kamen wir an. Als Tris einparkte sah ich wie die anderen aus meiner Clique herrausströmten und Tristan beim einparken zuschauten. Da er das ja natürlich, wie er immer prahlte, perfekt konnte.
Tristan stieg aus und lief schnell ums Auto herum, öffnete mir die Türe. „Danke“, sagte ich und strahlte ich ihn an.
Als ich ausstieg, machten alle “aahs“ und “oohs“. Ach wie ich sie vermisst habe.
“Heei “, sagten alle und strahlten mich an.
“Schön euch wieder zusehen“, sagte ich ebenfalls strahlend und fiel jedem einzeln um den Hals.
Als ersters James, dann Connor und least but not least Aria, meine beste Freundin.
Nach Aria stockte ich und denn da Stand er nun der berüchtigte Brad.
“Der ist echt heiß!“, schoss es mir durch den Kopf.
“Heei. Ich bin Cassandra. Kannst mich aber gerne Cassie nennen“, sagte ich und lächelte so sexy wie ich konnte.
“Heei. Ich bin Bradley. Aber nenn mich bitte nur Brad“, antwortete er und zog mich in eine feste und innige Umarmung.
Ich kenn den Typ doch gar nicht und dann gleich so eine Umarmung. Aber er ist heiß, also was solls?
Verdammt, riecht der gut! Dieses Aftershave hat meine Affäre in Amerika auch getragen, aber an den will ich keine Gedanken verschwenden.
“Wollen wir rein gehen?“, fragte Tris und riss mich und Brad aus unserer wunderschönen Umarmung. Ich wurde sofort rot, als ich in seine strahlenden braunen Augen.
“Ja klar“, antworten wir alle gleichzeitig.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heei chicos!
Das zweite Chapter :))
In den nächsten Kapiteln werde ich am Rand immer ein Bild von einem Charakter einfügen:
Wer soll der erste sein:
♥Cassandra McQueen
♥Bradley Simpson
♥Tristan Evans♥ James McVey
♥ Connor Ball
♥ Aria Paine
♥ Abigail Benett
Wenn ihr einen Charakter noch nicht kennt, keine Sorge! In den folgenden Kapitel werden dann alle vorgestellt. Falls wer Steckbriefe von den Charakteren haben will, sagt es einfach :)
Bitte, bitte kommentiert und votet viel!! Vielen Dank schon mal im Vorraus!!! :))
Ich brauche noch ein Mädchen, dass Tristans (Ex-) Freundin verkörpert, wer hat Bock, oder Vorschläge? :)
An der Seite befindet sich, das Video von Tristans Klingelton. :))
Sorry falls ich so viel update, falls es wenn stört, aber ich darf halt keinen Sport machen und jetzt update ich, weil ich sonst nichts anderes machen! Also sorry falls es wenn stört! ♥
xxAnna♥
DU LIEST GERADE
Can we dance?♥|| The Vamps ff
FanfictionAls die 16- jährige Cassandra McQueen nach einem Austauschjahr wieder zurück nach Birmingham kommt, bemerkt sie, dass ein neuer Junge zu ihrer alten Clique hinzugestossen ist. Sein Name ist Bradley, aber alle nennen ihn Brad. Schon beim ersten gemei...