Fights, Break up & Happiness?♥

470 31 7
                                    

Cassandra's P.O.V

Von Tristan bekam ich nur ein kleines, fast nicht erkennbares Schulterzucken.

"Tristan? Als Kinder haben wir immer gemeinsam Vater, Mutter, Kind gespielt kannst du dich errinnern?", fragte ich sanfter, auch wenn mir das Wasser bis oben hin stand.

"Ja, natürlich. Als würde ich je eine Sekunde, die wir Zwei gemeinsam verbracht haben, vergessen!", das Letztere sagte er nur zu sich, aber ich konnte es trotzdem hören.

"Da dachte ich immer du wirst der perfekte Vater werden. Deine Kinder richtig erziehen und ihnen trotzdem nicht zu viel verbieten. Deine Frau lieben, heiraten, ein Haus bauen. Doch jetzt gerade, denke ich mir, wer um alles in der Welt steht vor mir? Ich erkenne dich seit den letzten Wochen gar nicht mehr! Was um alles in der Welt wirft dich so aus der Bahn? Und wage es ja nicht es auf die Schwangerschaft zu schieben!", zum Ende hin wurde ich lauter, denn Tristan braucht nicht in Selbstmitleid versinken. Angelina hatte es viel schwerer. Bei ihr würde man die Schangerschaft bald merken und sie wird gemobbt oder ausgelacht werden! Aber was hat Tristan? Er könnte abhauen. Niemand würde wissen das in Wirklichkeit er der Vater war. Aber er konnte Angelina doch nicht alleine lassen und Abtreibung? Natürlich ist es manchmal besser für die Kinder oder auch für die Mutter, aber nur in ganz schlimmen Situtationen. Außerdem können die Kinder ja auch nichts dafür. Babies sind doch auch niedlich. Ich liebe Babies über alles und würde nie abtreiben, nicht mal wenn ich von meinem Vergewaltiger schwanger werden würde. NIEMALS! Aber diesmal ist alles was ich denke, sinnlos, es ist die Entscheidung der Eltern und irgendwie war ich doch recht froh, das nicht entscheiden zu müssen. In Angelinas Haut möchte ich generell nicht stecken.

"Verdammt noch mal! Ich werde für die Kosten, die ich als Vater zahlen muss schon zahlen! Aber auf Happy Family kann und werde ich nicht machen! Verdammt noch mal ich liebe dich nicht mehr Angelina und das weißt du ganz genau! Das ich mit dir geschlafen habe, war der größte Fehler meine bisherigen Lebens und wird es auch immer sein! Du kannst echt nicht verstehen, dass es mir damit auch scheiße geht, oder? Immer nur siehst du nur deine Armseligkeit. Du gehst mich an! Angelina ich will dich nie wieder sehen! Also schreib mir deine Kontonummer, damit ich dir das Geld dann überweisen kann! Aber der richtige Vater für dieses beschissene Kind werde ich nie sein, also hau ab!", brüllte Tristan, sodass uns alle Passanten ansahen. Manche geschockt und die Mehrheit belustigt.

Angelina liefen die ersten Tränen über die Wangen. Traurig strich sie über ihren noch nicht vorhandenen Babybauch und schluchtzte. Ich ging auf sie zu und hielt sie kurz in den Armen!

"Willst du nach Hause gehen? Ich erledige das hier noch schnell und dann komme ich rüber und werde dir beistehen, wenn du es heute deinen Eltern sagst okay?" Angelina nickte nur heftig und drehte sich, nach einem langen Blick zu Tristan, um und verließ mit schnellen, kleinen Schritten den Park.

"Tristan? Du wusstest aber schon, dass Angelina schon Gefühle für ihr leibliches Kind heckt oder? WIe sie über den Bauch gestrichen hatte und alles drum und dran! Tristan sie will das Kind bekommen, dann redest du ihr Abtreibung ein oder motzt sie an! Wo bleiben deine Menschenkenntnisse? Du hast dich total verändert seit du zurück gekommen bist!", klärte ich Tristan auf.

"Was soll's! Ich konnte doch nicht ahnen, dass sie nicht verhütet! Ist doch eh ihr Problem und schon mal überlegt warum ich mich total verändert habe? Ich musste ein ganzes Jahr aushalten ohne das schönste Lächeln der ganzen Welt zu sehen. Ein ganzes, verdammt langes Jahr. Es tat mir weh, die Person, die ich über alles in der Welt liebe, nicht jeden Tag zu sehen und sie zum Lachen zu bringen! Das brach mir das Herz und irgendwie habe ich da durch gelernt, dass was dich nicht umbringt dich nur stärker macht und das stimmt und das mit dem Kind ist doch Pipap und sie hat es doch leichter, wenn sie schon Muttergefühle heckt! Muss doch niemand erfahren, dass ich der Vater bin, wenn ich nicht will, oder?" In der Mitter seiner Rede fing er auch an zu weinen und auch das brach mir das Herz.

"Tristan.."; bevor ich etwas erwidern konnte, lief er schon weg.

Nun liefen auch mir die Tränen runter und ich holte mein Handy aus meiner hinteren Hosentasche und wählte die Nummer meiner besten Freundin, da ich Aria jetzt umbedingt brauche, sie weiß immer was richtig ist.

A: Hey Cassie! Was gibt's?

C: Ich brauche einen Rat, also..

A: Cassie? Ich weiß du findest noch immer, dass wir beste Freundinen sind, aber ich habe mich jetzt weiterentwickelt und neue Freundschaften geschlossen. Die Fernbeziehung mit James ist schon hardcore, also Süße lass mich damit einfach in Ruhe okay? Bye

Hatte Aria gerade mit mir Schluss gemacht? Nun liefen mir noch mehr Tränen über die Wangen und ich stieg in meinen Wagen. Erster Halt? Angelinas Haus.

Dort angekommen sah ich sie schon von weitem im Gras liegen und neben ihr ihre Eltern. Angelinas Kopf ruhte im Schoß ihrer Mutter und ihr Vater drückte sein Ohr an ihren Bauch. Sie hatte es ihnen schon gesagt und ihre Eltern waren nicht ausgezuckt, wenigtstens etwas positives an diesem Tag! Ich überlegte, ob ihr Vater überhaupt schon etwas hören konnte, ließ den Gedanken, aber schnell wieder fallen, da ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt hatte. Ich wollte die traute Familienstimmung nicht zerstörren, also fuhr ich zum zweiten Stop. Tristans Haus!

Tristan's P.O.V

Als ich nach Hause kam, fand ich Cassandra sitzend am Tisch vor. Gegenüber ihr saßen meine Eltern und starrten mich an, als hätte ich irgendeine schlimme Krankheit.

"Du hast es ihnen also erzählt?", verstörrt starrte ich Cassandra an. Sie nickte.

"Ich dachte wir wären Freunde!", schrie ich sie ungläubig an.

"Sind wir auch, deshalb habe ich es ihnen gesagt. Irgendwann wirst du es mir sicher dankbar sein. Aber bitte überlege dir das nocheinmal. Ich habe heute Angelinas Familie im Garten gesehen, sie waren so vertraut und sahen aus wie du es immer beschrieben hast, wenn dich jemand gefragt hast wie deine Familie mal aussehen würde, also schmeiß nicht alles weg. Ich weiß, du bist nicht mehr in Angelina verliebt, aber du wirst dich sicherlich in euer Kind verlieben und es wird dich auch lieben!", sagte sie sanft, umarmte mich und ließ mich mit meinen Eltern alleine.

Nach einer einstündigen Standpauke meiner Eltern über Verhütung und Verantwortung schlossen sie mich in die Arme und sagten sie unterstützen uns, aber ich sollte zu dem Kind stehen, sonst werde ich es irgendwann einmal bereuhen. Plötzlich brummte mein Handy. Ich starrte meine Eltern an und sie nickten. Ich schnappte mir mein Handy und las die Nachricht von Angelina.

Ich werde das Kind nicht behalten... Genaueres erfährst du morgen um 15 Uhr am See wenn du willst!

-A

Ich werde hundertprozenig hingehen und ihr das ausreden. Schließlich ist es unser Kind!

~~~~~~~~~~~~~~~

Hey Annanases :D

Da ich so lange nicht geupdatet habe, dachte ich mir, ich mache euch eine Freude und update gleich nocheinmal! :D Ich hoffe es freut sich wer darüber :D

VIELEN VIELEN DANK FÜR 5,2k Reads! OMG ICH MACHE  MAL WIEDER NEN AUSFLUG AUS DEM FENSTER; DA IHR ALLE DER HAMMER SEIT!! VIELEN DANK DAFÜR DAS IHR DIE BESTEN SEIT!  ♥♥

Die Widmung geht an die wunderbare @CoolerBenutzername da sie mir echt mit ihrem Kommi den Tag gerettet hatte und sie mir einfach auch mal wieder bestätigt hat, das die Story bei manchen gut ankommt. Danke dafür! ♥

Wer noch eine Widmung will ( bei den letzten Kapiteln [weiß noch nicht wie viele es noch gibt]) meldet euch einfach. Ab dem übernächten würde es los gehen! :)

Achja und vielen dank für 70 Follower! ♥

xxAnnanas :D

Can we dance?♥|| The Vamps ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt