Abigail Benett.THE Abigail Benett! ♥

1.3K 52 18
                                    

Wir bewegten uns langsam und schleppend zur Tür. Irgendwie wurde der Weg, dieser aus vielleicht gerade mal 10 Schritten bestand zum Albtraum, was würden die anderen zu mir sagen?

Kennen sie mich noch?

Was wird wohl Abigail Benett, sagen?

Wer Abigail Benett ist?

Dann kramen wir mal in der alten Kiste.

***Flashback****

 

„Cassie, dein Ernst?“, fuhr Abigail mich an. Verwundert drehte ich mich um und sah in ihr glühendes, wütendes Gesicht.

“Was habe ich jetzt schon wieder verbrochen?“, fragte ich meine beste Freundin, die ich liebevoll Gurke (@_call_me_Sarah :D ) nannte, unschuldig. Denn ich war mir keiner Schuld bewusst, aber da ich sie schon so lange kannte und wusste wie sie tickte, verdrehte ich genervt die Augen .Es war wahrscheinlich wieder einmal‘ ne Kleinigkeit doch dann BAM! Kam das:

“Du hast Luca geküsst!“, motzte sie zurück. Jetzt war der Zeitpunkt, wo ich sie nicht mehr liebevoll Gurke nannte  sondern jetzt nannte ich sie immer Motzgurke!

“Ähm hallo?! Wer zur Hölle sagt das?“, gab ich stocksauer zurück. Ich würde nie,nie, NIEMALs(!) etwas mit ihrem Freund anfangen. Sie war meine beste Freundin. WAR!

“Luca selbst also spar’s dir!“, schrie mich Abigail an,“ Das war’s ich bin fertig mit dir!“

Im selben Moment stürmt sie durch die Tür hinaus und kam nie wieder zurück.( Halt in mein Haus, leben tut sie schon noch.)

Ich tippte Lucas Nummer in mein Handy.

 

TELEFONAT

L= Luca C=Cassandra

 

C: Heei Luca! Was hast du Abby gesagt?

L: Heei Cassie! Was wieso wer wie Abigail? Wir sind nicht mehr zusammen.

C: Wieso hast du ihr gesagt ich hab dich geküsst??? Wie konntest du nur?

L: Ich wollte mit ihr Schluss machen.

C: Ja, wieso hast du mich mitrein gezogen??

L: Weil ich sie nicht verletzten wollte?!

C:  Du wolltest sie nicht verletzten indem du ihre beste Freundin mitreinziehst? Sehr super hingegriegt! (Sarkasmus!)Sie hat die Freundschaft gekündigt! Nur wegen deiner Lüge?! Du klärst das auf okay?

L: Cassie ich…

 

tut tut tuuuuuut

Das war das letze Mal, das Abigail mit mir geredet hatte und Luca hat sie noch nie aufgeklärt.

 

*****FLASHBACK ENDE****

 

Das war also das Ende unserer eigentlich wirklich guten Freundschaft. Früher hatte ich immer versucht mir ihr zu reden, aber es  ist mir nie gelungen, da sie immer abgeblockt hat. Irgendwann wurde es mir auch zu dumm und ich habe aufgehört ihr nachzulaufen.

Aber das alles hatte natürlich nicht nur negative Seiten. Denn Dank diesem Streit habe ich die Jungs kennengelernt und ich meine, was würde ich ohne meine 3 Idioten machen?!

“Warte mal aber jetzt sind es 4 Idioten“, schoss es mir durch den Kopf, “aber Brad kenne ich doch noch nicht lange. Mal sehen was raus kommt. Aber er ist total süß, das muss man schon sagen.“

Ich bemerkte wie sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich.

“An was denkst du denn, das du so Lächeln musst, Löckchen?“, fragte Tristan mittlerweile auch grinsend.

“Ach das ich wieder zurück bin und euch alle wiedersehe und so. Und hör verdammt noch mal auf mich Löckchen zu nennen!“, bevor ich ausgesprochen hatte, musste ich schon lachen. Also er wird nie damit aufhören!

Das was ich gesagt habe ist gar nicht mal so gelogen, ich war wirklich froh alle wiederzusehen.

“Schaue nicht nach links, Cassie“, mischte sich meine beste Freundin jetzt ein, sie wirkte aber beunruhigt.

“Was ist denn da, Aria?“, fragte ich sie lachend und drehte automatisch meinen Kopf zur linken Seite.

Was war wohl da? Abigail Benett! Ach jemine sie kommt herüber, genau auf mich zu!

“Aria, was hat die vor?“, drehte ich mich zu meiner besten Freundin um und wurde panisch.

“Sorry, Süße. Wenn ich, dass wüsste. Wüsstest du es auch schon. Sie hat sogar Luca im Schlepptau“ , antwortete Aria und musterte mich besorgt.

Mit einem lauten  “What?“ drehte ich mich um mich selbst und vor mir stand die berüchtigte Bitch (Upssi musste sein :D) der ganzen Schule! Hab ich gehört, ob’s stimmt weiß ich nicht. Vorstellen kann ich’s mir aber ziemlich gut!

“Heei Abigail“, sagte ich höfflich mit einem aufgesetzten Lächeln.

“Heei Süße. Schön das du wieder da bist“, während diesem echt verstörenden Satz, gab sie mir links und rechts ein Küsschen auf die Wange. Das mache ich eigentlich nur mit Aria. Was hat diese hinterlistige Schlange bloß vor?

“Hier ist ein Stimmzettel ich hoffe du und deine süßen Freunde. Ich hoffe ihr wählt mich“, sagte sie so zuckersü? (AHAAA HIER HABEN WIR’S SCHON!) und ging dann zu Brad um ihm persönlich den  Stimmzettel geben kann und ihm etwas ins Ohr flüstert, doch leider verstand ich es nicht.

Und ich wusste sie hat was vor sie ist sonst nie nett zu mir! Ich wusste es!

Aber jetzt genieße ich denn Ball und da ich nicht schüchtern bin, werde ich meinen Charme spielen lassen und vielleicht geht da was mit Brad. Aber will ich das? Gefährdet das unsere noch frische Freundschaft? Kann man jetzt schon von Freundschaft sprechen?

Vamos a ver! ( Sry musste sein:D Auf Deutsch: Wir werden sehen!)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Heei chicos!! :))

Widmung geht an @Astrokitty :)) Weil sie einfach mein Quaxi ist :DD ♥

AAAAHH! NASY THE VAMPS + PIXIE LOTT RASTE AUS!!!! AN DER SEITE DAS VIDEO; 

Ich habe es beim Schreiben gehört und konnte gar nich ruhig sitztn :D

An der Seite ist ein Bild von Cassandra McQueen alias Candice Accola. Das Bild hat sich Astrokitty gewünscht, also hier ist es!

Welches Bild als nächstes?

♥Brad

♥Tristan

♥Aria

xxAnna  ♥ 

 

Can we dance?♥|| The Vamps ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt