Kapitel 6

1K 65 3
                                    

Als ich das nächste mal aufwachte, fühlte ich mich zwar besser, aber immer noch unglaublich schwach. Jeder Versuch mich zu bewegen, scheiterte und tat verdammt weh.

Mein verschwommener Blick klärte sich langsam, ich sah mich um und entdeckte ein paar bekannte Gesichter. An der Wand gelehnt stand Shikamaru, Iruka und überraschenderweise auch Sirai standen zwischen meinem Bett und dem von Kakashi.

Sakura saß mit getrübtem Blick auf einem Stuhl neben mir und Naruto hatte sich auf den Fenstersims bei Kakashi gesetzt. "Yuriko-sama, endlich bist du wieder wach", sagte Sakura erleichtert und lächelte.

Ich antwortete nicht und entdeckte in der Ecke einen mir sehr bekannten ANBU. "Sakura...was macht die ANBU-Einheit hier?", fragte ich leise, da ich nicht lauter sprechen konnte. "Chouza hat das angeordnet", sagte sie.

"Was ist überhaupt passiert?", stellte ich die nächste Frage und atmete tief ein und wieder aus, weil es anstrengend war, meine Stimme zu benutzen.

"Shikamaru hat sich Sorgen gemacht und wollte nach euch sehen. Er kam mir auf dem Weg zu eurer Wohnung entgegen und bat mich mitzukommen. Und als ihr nicht aufgemacht habt, hat er die Tür eingetreten. Wir haben alles nach euch abgesucht und er hat dich und Kakashi bewusstlos auf dem Boden im Schlafzimmer gefunden. Eure Atmung war sehr schwach. Wir hatten gehofft, dass einer von euch uns sagen kann, was vorgefallen ist."

Das war es also, aber eine Erklärung hatte ich keine. Ich wusste selbst nur noch, dass es mir nicht gut ging, nachdem Kakashi mich aus der Dusche gezogen hat. Plötzlich erinnerte ich mich wieder, was am Tag darauf passiert war.

Ich war aufgestanden, weil Kakashi nicht mehr im Bett war und ich dachte, er würde sich erdreisten, wieder zu arbeiten. Aber schon beim ersten Schritt wurde mir schwindlig und ich hatte ein schmerzhaftes Stechen in der Brust.

Alles was danach geschah, wusste ich nicht mehr. Aber mir fehlte die Kraft und auch der Wille dazu, es Sakura zu sagen. Es würde also ein Geheimnis bleiben, wie es dazu kam, dass Kakashi und ich hier gelandet waren.

Als mir sein Name in den Sinn kam, drehte ich meinen Kopf ruckartig in seine Richtung. Er schlief immer noch. "Wisst ihr, wie lange wir da gelegen haben? Und wie lange wir schon hier sind?", fragte ich die rosahaarige Kunoichi erneut.

"Einer der Ärzte vermutet, dass ihr zwei bis drei Tage in eurer Wohnung gelegen habt. Hier seid ihr seit zwei Tagen. Wir haben bei Tsunade gefragt, was euren schwachen Herzschlag verursacht haben könnte, aber sie wusste keine Antwort darauf."

Wir waren also fünf Tage ohnmächtig. Ich zwang meinen Körper dazu, sich hinzusetzen und stieß dabei einen schmerzerfüllten Zischlaut aus.

Sirai kam auf mich zugerannt und half mir. "Immer langsam. Du bist noch sehr schwach. Es wird dauern, bis du und Kakashi-sama euch wieder voll bewegen könnt", sagte sie sanft und lächelte mich an.

"Sirai. Hast du etwa..." - "...eine medizinische Ausbildung?", vollendete sie meinen Satz. "Ja. Aber ich hab das nur notdürftig gelernt. So gut wie dieses Mädchen dort bin ich nicht." Meine Schwester zeigte auf Sakura.

"Geht bitte raus. Ich muss...zu Kakashi", presste ich hervor und biss die Zähne vor Schmerz zusammen. Sakura und Sirai drückten mich zurück aufs Bett. "Du musst erst mal gar nichts, außer dich ausruhen", sagte Sirai ernst und ich funkelte sie böse an.

"Wenn ihr jetzt nicht alle bis auf Sakura verschwindet, dann schmeiß ich euch alle eigenhändig raus!", knurrte ich wütend, setzte mich trotz der starken Schmerzen wieder hin und sah sie alle kalt an.

Naruto zog eine Grimasse und ging als erster, Shikamaru folgte ihm und kurz darauf auch Iruka und Sirai. Nur der ANBU blieb in seiner Ecke stehen und rührte sich nicht. "Das gilt auch für dich, Yamato!", zischte ich in seine Richtung.

"Temperamentvoll wie immer", erwiderte er nur und verschwand einfach so. "Und was hast du jetzt vor Yuriko?", fragte Sakura. "Bring mich rüber zu Kakashi."
Widerwillig gehorchte Sakura meinem Befehl und half mir aus dem Bett.

Einen meiner Arme legte sie um ihre Schultern und ging langsam mit mir zu dem silberhaarigen Jonin. Jeder Schritt tat weh, aber ich verkniff mir jeglichen Laut, der meinen Mund verlassen könnte.

Sakura setzte mich auf einen Stuhl und ich ließ erschöpft meine Schultern fallen. Ich konnte auch so sehen, dass Kakashi Fieber hatte und musste mir eingestehen, dass es mir nicht gerade besser ging.

Schwach hob ich meinen Arm und strich mit meiner Hand durch seine Haare und ließ sie irgendwann auf seinem Kopf ruhen. Meine andere verschränkte ich mit seiner und ich atmete tief durch.

Hoffentlich ging es ihm bald wieder besser.

764 Wörter. So, bevor es noch schlechter wird, hör ich lieber auf. Bis dann.

Kaputter_Stern

Sirai - New pain (Kakashi Ff) {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt