Kapitel 26 - "Sirai!"

604 38 1
                                    

Kurz nachdem ich es abgewehrt hatte, tauchte derjenige auf, der es geworfen hatte. Er kämpfte mit zwei Schwertern und ich erkannte die Stärke meines Gegners.

Ich leitete Chakra in die Klinge meines Katanas, während unsere Waffen ständig aufeinander prallten. Jutsu des Eissicheldämons!, dachte ich und sprang hoch in die Luft.

Innerhalb von Sekunden öffnete das fünfte der acht inneren Tore. Mit übermenschlicher Geschwindigkeit flog ich im Sturzflug auf meinen Gegner zu und schnitt ihm nun mit meinem dreifachen Eiskatana quer über den gesamten Oberkörper.

Ich landete mit einem Rückwärtssalto auf dem Boden und der Mann fiel tot um. Kakashi hatte einen kampfunfähig gemacht, ihn gefesselt und in ein Genjutsu gesperrt.

Sehr gut. Ihn werden wir zu Ibiki und Sai schicken. Hima, Maki und Ria kämpften mit jeweils zwei Schattendoppelgängern gegen einen von ihnen, während Sirai den letzten übernommen hatte.

Mit ihrem Schwert verfehlte sie den Mann nur knapp, dieser nutzte seine Chance und rammte ihr ein Kunai in den Rücken.

Als sie kraftlos auf dem Boden zusammenbrach, versetzte ihr der Ame-Nin den Todesstoß. Vor Schock ließ ich mein Katana fallen und starrte auf meine Schwester, die keuchend und blutend im Gras lag.

Wut und Trauer überfielen mich regelrecht und ich schoss auf den Mann zu. "Du Bastard! Du elendes Arschloch! Du hast meine Schwester getötet!", brüllte ich, die silbernen Punkte in meinen Augen wurden zu einem weißen Wolf.

"Dafür bezahlst du mit deinem Leben!", heulte ich, mein Körper wurde von einem eisigen weißen Nebel eingehüllt und ich packte den Mann am Kragen.

"Jutsu des Rachewolfes!", heulte ich klagend und aus dem Nebel verwandelte ich mich in einen Wolf. Mit meinen langen, scharfen Krallen durchbohrte ich die Brust meines Gegners und riss meine Pfote über seinen Körper.

Ich schlug ihm meine Krallen ins Gesicht und zerfetzte schlussendlich seinen ganzen Körper. Meine Kraft verließ mich wieder und ich war wieder ich selbst. Ein Mensch.

Ich schlug mit meinen Fäusten immer wieder in das entstellte Gesicht des Ame-Nins und fing an zu weinen. Ich ließ von ihm ab und schleppte mich zu meiner Schwester.

Die lag bewusstlos auf dem Boden, ihre Atmung war flach. Ich hob sie hoch und umschloss sie fest mit meinen Armen. "Sirai!", schrie ich verzweifelt und versuchte sie wach zu bekommen.

"Sirai, wach auf! Bitte!", schluchzte ich und ich vernahm ihre leise, kratzige Stimme. "Yuriko..." Ich sah mit Tränen in den Augen in ihr Gesicht.

"Yuriko. Du...bitte...beschütze Iruka...ihm darf nichts...passiern...", hauchte sie halb bewusstlos und ich weinte noch mehr.

"Sirai bitte. Verlass mich nicht. Nicht jetzt!", weinte ich bitter und drückte sie an mich. "Versprich es...mir...Yuriko. Ich wäre sowieso bald gestorben. Ich will...dass du dich nicht...selbst verlierst. Gib...nicht auf. Kämpfe für das...was dir...wichtig ist...", krächzte sie und ihre Augen wurden glasig.

Sie hustete ein letztes mal qualvoll, das Blut lief aus ihrem Mund und auf meine Hände. "Hai. Ich verspreche es dir", wimmerte ich und schrie gequält auf.

Ich spürte etwas kaltes auf meinen Armen und es wurde immer mehr. Ich schaute nach oben. Es fing an zu schneien und die kalten Flocken blieben in den Haaren von Sirai hängen.

"Ich hab schon wieder versagt", wimmerte ich traurig. "Ich hab es nicht geschafft, dich zu retten. Ich bin Abschaum. Ich bin Abschaum." Ich wiederholte leise flüsternd meine letzten Worte.

"Ich bin Abschaum, ich bin Abschaum, ich bin Abschaum, ich bin..." - "Du bist Yuriko. Du bist die, die ich liebe. Aber du bist kein Abschaum, hast du mich verstanden? Ich kann es nicht aushalten, wenn du dich selbst so beschimpfst und dir die Schuld gibst", unterbrach mich Kakashis Stimme, die nahe an meinem Ohr war.

Seine Hände lagen auf meinen Schultern und meine Augen waren weit aufgerissen. Ich drückte Sirai noch mehr an mich. "Ich hab sie verloren, Kakashi. Ich hab meine Schwester verloren! Sie war doch die einzigste, die ich von meiner Familie noch hatte!", wimmerte ich und meine Tränen tropften auf Sirais Gesicht.

Ich stand auf und hob meine Schwester auf meinen Rücken. "Hima, Maki, Ria. Ihr geht so schnell wie möglich voraus und berichtet dem Hokage, was passiert ist. Tut was er euch sagt, verstanden?", wies ich sie an und sie verschwanden mit einem einstimmigen "Hai".

Kakashi warf den gefesselten Ame-Nin über seine Schulter und dann gingen wir los. Den ganzen Weg über sagte ich kein einziges Wort, dachte nur an das Blut von Sirai, das überall an meinem Körper haftete.

Ich war schon wieder zu schwach gewesen. Ich hatte es nicht geschafft, sie zu beschützen. Bei meiner Familie hatte ich zuerst versagt. Dann bei Sairo und jetzt bei Sirai.

Stumm weinte ich, schritt mit gesenktem Kopf voran, damit Kakashi meine Tränen nicht sah. Ihn würde das nur verletzen. Ein kleiner Laut, der erfüllt war von Schmerz, entschlüpfte meinem Mund.

"Yuriko..." - "Kakashi bitte. Ich will jetzt nicht reden", murmelte ich und ging weiter.

"Später okay?"

812 Wörter. Irgendwie ist das nicht traurig. Ich musste kurz meine Tränen unterdrücken, aber so emotional wie bei Kakashi und Yuriko konnte ich es nicht schreiben.

Kaputter_Stern

Sirai - New pain (Kakashi Ff) {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt