Kapitel 9

875 49 2
                                    

Hima landete schon wieder einen Treffer und ich taumelte rückwärts. "Sensei Yuriko, was ist den mit Ihnen los? Sie sind total neben der Spur", sagte die Yamanaka besorgt.

Sie hatte recht. Wenn ich voll konzentriert wäre, würde sie nicht mal an mich ran kommen. Mir hing immer noch die Erinnerung an gestern Nacht im Kopf fest.

Er war meinetwegen traurig. Meinetwegen war er so verletzt. Vielleicht war ich nicht ganz allein schuld an seinem Schmerz, da seine Vergangenheit ihn auch quälte, aber ich trug dazu bei, dass es ihm schlecht ging.

"Es tut mir leid, Hima. Aber jetzt kämpfen wir richtig. Los, greif mich an!", rief ich kampfbereit und verdrängte meine negativen Gedanken. Diese Schülerin hatte ein Recht auf ihr Training und das würde ich ihr durch meine Launen sicher nicht verderben.

Hima schoss wieder auf mich zu und holte mit der Faust aus. Geschickt wich ich ihrem Schlag aus und parierte einen Tritt zu meiner Linken. Die Kleine ließ mir keine Zeit zum Gegenangriff und schlug wieder zu.

Ich fing ihre Faust mit meiner Hand ab und schleuderte sie von mir weg. Ächzend schlug sie auf dem Boden auf und rollte ein paar mal herum. Sofort stand sie wieder auf und sah mich keuchend an.

Sie rannte mit einem Schrei auf mich zu, holte wieder aus und versuchte mich zu treffen. Ich wich aus und hob gerade noch rechtzeitig meinen linken Arm, sonst hätte Hima mir einen ordentlichen Tritt verpasst.

Das war genug für heute. Sie war extrem schnell und könnte schon bald mit Guy, Lee und mir mithalten. Wobei ich Guy nach dem Krieg nur noch auf Händen gesehen hatte. Sein Bein war so stark verletzt worden, dass er sich ohne Rollstuhl nicht mehr fortbewegen konnte.

"Genug Hima!", rief ich ihr zu. "Das war sehr gut. Du bist schnell", lobte ich sie gleich danach. Die Augen des Mädchens funkelten matt, da die Erschöpfung sich in ihrem Körper breit machte.

"Danke Sensei Yuriko", keuchte sie und ließ sich auf ihren Hintern fallen. "Wir belassen es heute dabei. Es ist schon spät. Morgen will ich nochmal die Chakrakontrolle in deinen Fäusten sehen."

Die Blondine nickte nur noch und ich schickte sie nach Hause. Sie besaß vielversprechende Fähigkeiten und morgen würde ich mir Hilfe von Sirai holen. Sie war sehr gut im Genjutsu und hatte mittlerweile schon gegen Chouza selbst gekämpft.

Dieser war einer der besten Jonin im Dorf und hatte Kakashi einen ausführlichen Bericht abgegeben. Ich lenkte meinen eigentlichen Weg um und suchte den Hokageturm auf. An Kakashis Büro klopfte ich an und wartete, bis er mich rein ließ.

Aber es kam nichts. Mit einer unguten Vorahnung machte ich die Tür auf und musste bei dem Anblick eher sanft lächeln. Aber wenn ihn jemand anderes so erwischt hätte, wäre was los gewesen.

Er war wirklich eingeschlafen. Sein Kopf lag auf dem Schreibtisch und seine Arme lagen abgewinkelt daneben. Die Sonne schien mit ihrem abendlichen goldenen Licht durch die großen Fenster.

Ich ging vor dem Schreibtisch auf die Knie, platzierte dort meinen linken Arm und legte meinen Kopf schief darauf. Mit meiner rechten Hand strich ich ihm durch die Haare, bis er verschlafen blinzelte.

"Du bist eingeschlafen, Kakashi", erklärte ich ihm, als er mich verwirrt ansah. Schockiert setzte er sich ruckartig auf und starrte mich an. "Ich bin was? Weiß das sonst noch jemand außer dir?", fragte er und beruhigte sich langsam wieder.

"Ich denke nicht. Eigentlich wollte ich dich um etwas bitten", antwortete ich und lenkte auf meine Bitte ab. "Um was geht es?", erkundigte er sich.

"Lass Sirai in mein Team. Sie ist sehr gut im Genjutsu und könnte bei der Glöckchenprüfung eine große Hilfe sein. Ausserdem wollte ich sie morgen mit Hima trainieren lassen, damit sie ihr Genjutsu beibringt", äußerte ich schließlich meine Bitte.

"Durch Chouzas Bericht weiß ich über die Fähigkeiten deiner Schwester Bescheid. Ich habe mir auch schon überlegt, sie deinem Team zuzuweisen. Aber Iruka wird weiter für sie verantwortlich sein", sagte er und als er Iruka erwähnte, musste ich schmunzeln.

"Er mag Sirai", murmelte ich eher zu mir selbst als zu Kakashi. "Was? Iruka mag deine Schwester?" Ich nickte grinsend, schüttelte aber den Kopf. "Also? Darf Sirai in mein Team?", hakte ich nach.

"Ja. Aber vorerst wird Iruka dabei sein, wenn sie mit Hima trainiert."

"Danke Kakashi."

Ich drehte mich um und verließ sein Büro. Bei dem Gedanken daran, dass ich wieder alleine sein würde, wenn ich nach Hause kam, lief mir ein einsamer Schauer über den Rücken.

Mein Blick trübte sich daraufhin und ich ging mit den Händen in den Hosentaschen zu unserer Wohnung.

760 Wörter.

Kaputter_Stern

Sirai - New pain (Kakashi Ff) {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt