Shikamarus Sicht
Es war jetzt Tage her, seit Chouza als Vertretung für Kakashi eingesprungen war. In dieser Zeit hatte ich weder ihn noch Yuriko gesehen. Ich machte mir Sorgen und verließ deshalb den Hokageturm.
Unterwegs kam mir zufällig Sakura entgegen und ich bat sie kurzfristig, mit zu der Wohnung der beiden zu kommen. Ich fand es schon merkwürdig, dass tagelang weder etwas von Kakashi noch Yuriko zu hören war.
Als wir an der Wohnung ankamen, klingelte ich und wartete gemeinsam mit Sakura. Niemand machte auf. Ich versuchte es nochmal, doch auch beim zweiten mal öffnete niemand die Tür.
Kurzerhand trat ich die diese ein. "Shikamaru, was soll das denn?", fragte Sakura mich fassungslos. "Da stimmt was nicht", antwortete ich, während ich die Wohnung betrat. Hektik war nicht so mein Ding und es nervte mich, aber hier war etwas faul und es ging um den Hokage und seine Frau.
"Geh in die Küche und ins Wohnzimmer, ich schau im Schlafzimmer nach!", befahl ich der rosahaarigen Kunoichi. "In Ordnung!"
Ich rannte hoch und stieß die Tür zum Schlafzimmer auf.Das Bild das sich mir bot, sah zwar nicht gefährlich aus, aber schön war es auch nicht. Kakashi und Yuriko lagen beide bewusstlos auf dem Boden. "Sakura! Komm her, schnell!", rief ich, kniete mich neben Kakashi und drehte ihn auf den Rücken.
Ich tätschelte seine Wange. "Kakashi, wach auf!", sagte ich, meine Stimme war panisch und trotzdem versuchte ich ruhig zu bleiben. Er rührte sich nicht. "Komm schon!" Hinter mir hörte ich, wie Sakura das Zimmer betrat.
"Was ist hier passiert?", fragte sie voller Sorge und kniete sich zu Yuriko. "Das wüsste ich auch gern", gab ich zur Antwort und versuchte mir im Kopf auszumalen, was hier vorgefallen war.
Sakura untersuchte Yuriko und sog entsetzt die Luft ein. Sie schubste mich zur Seite, legte ihren Kopf seitlich auf Kakashis Brust und versuchte so festzustellen, ob mit seinem Herzschĺag alles in Ordnung war.
"Sie müssen beide sofort ins Krankenhaus! Ich wusste dass Kakashi krank ist, aber beide atmen kaum noch und ihr Herzschlag ist schwach. Wir müssen uns beeilen!", rief Sakura panisch aus, wandte sich an Yuriko und hob sie auf ihren Rücken.
Ich packte Kakashis Arm und legte ihn um meine Schultern. Ich hob ihn auch auf meinen Rücken und rannte schlussendlich mit Sakura aus der Wohnung. Aus jeder Ecke konnte ich entsetzte Blicke sehen oder Getuschel hören.
Auf dem kürzesten Weg gelangten wir zum Krankenhaus und stürmten durch den Eingang. Alle Blicke flogen zu uns und die Augen der Anwesenden weiteten sich entsetzt.
"Hokage-sama, Yuriko-sama", sagten ein paar Leute entsetzt und schon kam ein Team von Ärzten auf uns zu. Sakura erklärte ihnen die Notlage und wie ernst das ganze war. "Ihr dürft sie auf keinen Fall trennen!", teilte ich dem Team mit und ich legte Kakashi auf einem Bett mit Rollen ab.
Sakura tat das selbe mit Yuriko und begleitete die Sanitäter. Ich verschwand mit Shunshin no Jutsu und tauchte vor dem Eingang des Hokageturms wieder auf. Schnell rannte ich den Gang entlang und stürzte in das Büro von Kakashi.
Chouza saß dort und redete mit Shizune. "Ich weiß warum wir so lange nichts mehr von Kakashi-sama oder Yuriko-sama gehört haben. Sakura und ich haben beide bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden. Sie haben kaum noch geatmet und sind jetzt im Krankenhaus", erklärte ich und Shizunes Augen waren schockgeweitet.
Chouza reagierte ruhiger aber sehr besorgt. "Weißt du schon genaueres?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. "Wir haben sie eben erst ins Krankenhaus gebracht."
Yurikos Sicht
Ich hörte ein Summen. Waren das Bienen? Nein, aber ich konnte Stimmen hören. Das Summen musste davon kommen. Ich schaffte es nicht richtig, meine Augen zu öffnen, meine Lider fühlten sich schwer wie Zement an.
Sie einen Spalt breit aufzukriegen war anstrengend und meine Sicht war auch nicht die beste von allen. Leicht drehte ich meinen Kopf nach rechts.
Verschwommen erkannte ich Kakashi, der in einem weißen Bett lag. Sind wir im Krankenhaus? Der Gedanke verwirrte mich etwas und ich verstand auch nicht, was die Personen neben mir zu mir sagten.
Meine Augen fielen wieder zu, es war zu viel für mich, sie so lange offen zu halten. Was ist hier los? Warum sind wir im Krankenhaus? Ich konnte es mir nicht zusammenreimen. Aber wenn auch Kakashi hier war, dann muss etwas passiert sein.
Chouza würde wohl noch länger für den Jonin einspringen müssen. Mir war unglaublich heiß und ich versuchte, die Decke los zu werden, aber meine Beine reagierten nicht.
Die erlösende Dunkelheit holte mich wieder ein, doch bevor sie mich ganz übermannen konnte, sagte ich leise und schwach seinen Namen.
"Kakashi..."
771 Wörter. Ganz zufrieden bin ich nicht damit.
Kaputter_Stern
DU LIEST GERADE
Sirai - New pain (Kakashi Ff) {Abgeschlossen}
Fiksi PenggemarTeil 2 der Trilogie. Der vierte große Ninjaweltkrieg ist vorbei und die Ära eines neuen Hokage ist angebrochen. Wer der neue Hokage ist? Kakashi Hatake. Und Yuriko ist mehr als nur stolz auf ihn. Seit sie damals auf der Mission geglaubt hatte, sie...