"Iruka? Sirai, seit wann? Und weiß er das?", fragte ich überrascht. Meine Schwester schüttelte den Kopf und starrte traurig in den Himmel.
Wieder lief ihr eine Träne über das Gesicht. "Was nützt es, es ihm zu sagen? Wenn er es weiß, wird der Schmerz noch viel größer sein, wenn er mich verliert. Und das kann ich ihm nicht antun. Ich würde das im Tod nicht aushalten."
Sirais Worte waren voller Schmerz und Trauer und es tat mir im Herzen weh, sie so hilflos zu sehen. "Wir kriegen das schon hin. Aber du ruhst dich jetzt aus okay? Sonst nimmst du nur noch bewusstlos an dieser Mission teil", sagte ich beruhigend und sie nickte.
Monoton bewegte sie sich vom Baum und legte sich an dessen Fuß ins Gras. Ich setzte mich neben Kakashi, der von seinem Buch aufsah. "Was steht da überhaupt drin?", fragte ich und versuchte einen Blick auf die Seite zu werfen, auf der er gerade war.
Aber der Hatake klappte es schnell zu und steckte es ein. Eine kaum sichtbare Röte lag auf seinen Wangen und ich lächelte hinterhältig. "Dann muss ich das wohl selbst rausfinden", flüsterte ich nahe an seinem Ohr und zog es, ohne das er es merkte, aus seiner Tasche.
"Zwing mich nicht dazu, es dir wegzunehmen, Yuriko", raunte er an meinem Ohr und ich kniff ertappt meine Augen zusammen. "Okay hier", gab ich nach und hielt es ihm hin. Als er danach greifen wollte, riss ich meine Hand zurück.
"Jetzt gib schon her", sagte Kakashi gereizt. Normalerweise ließ er sich ja nicht so schnell aus der Ruhe bringen, aber wenn es um sein Buch ging, war das wohl was anderes. "Und was krieg ich dafür?", provozierte ich weiter und versteckte es hinter meinem Rücken.
"Was willst du denn?", stellte er die Gegenfrage und startete wieder einen Versuch, sich sein Buch zurückzuholen. So schnell wie ich meinen Willen umgesetzt hatte konnte der Jonin gar nicht schauen.
Ich zog seine Maske runter und legte meine Lippen auf seine. Als er das ganze vertiefte, schnappte er sich sein Buch und ich lächelte in den Kuss hinein. Ich löste mich von ihm. "Du bist ganz schön hinterlistig, Kakashi."
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und sah rüber zu Sirai. Mein Blick trübte sich und ich seufzte. Ich würde wieder jemanden verlieren, der mir wichtig war und dieses mal konnte ich es auch nicht verhindern.
"Hey, Yuriko", riss Kakashi mich aus meinen Gedanken. "Was ist?", murmelte ich müde und machte meine Augen zu. "Du weinst." Ich hob eine Hand und wischte mir über das Gesicht. Er hatte recht.
"Yuriko, was ist los mit dir? Eben hast du noch mit Sirai gesprochen und jetzt weinst du."
"Ich kann es dir nicht sagen. Sie will das nicht. Aber das was ich erfahren hab, ist nicht schön. Bitte belass es dabei", nuschelte ich und kuschelte mich näher an ihn.
Mir war kalt und ich bereute es, meinen Mantel nicht angezogen zu haben. Kakashi legte seine Arme um mich und platzierte seinen Kopf auf meinem.
Ich nickte immer wieder ein, bis ich es irgendwann gar nicht mehr schaffte, meine Augen noch offen zu halten.
Aber ich durfte jetzt nicht einschlafen, ich wollte es nicht. Mit aller Mühe machte ich meine Augen wieder auf und merkte, dass ich auf Kakashis Beine gerutscht war.
Sein linker Arm ruhte auf meiner Schulter, sein rechter lag im Gras. "Kakashi?", flüsterte ich, aber in der Stille der Nacht hörte ich nur das gleichmäßige Atmen des Jonin.
Er war tatsächlich eingeschlafen. Als ich dachte, ich wäre die einzige, die noch wach war, nahm ich eine Bewegung am Lager der Kaufleute war. Karaio saß am Rande der Gruppe und sah in den Nachthimmel.
Ich schloss erneut meine Augen. Karaio würde aufpassen, dass nichts passierte. Die erlösende Dunkelheit waberte um meine Füße und übernahm schließlich meinen ganzen Körper.
638 Wörter.
Kaputter_Stern
DU LIEST GERADE
Sirai - New pain (Kakashi Ff) {Abgeschlossen}
FanfictionTeil 2 der Trilogie. Der vierte große Ninjaweltkrieg ist vorbei und die Ära eines neuen Hokage ist angebrochen. Wer der neue Hokage ist? Kakashi Hatake. Und Yuriko ist mehr als nur stolz auf ihn. Seit sie damals auf der Mission geglaubt hatte, sie...