Eines morgens war etwas anders. Schon als der Wärter meine Zelle aufsperrte, spürte ich es. Nachdem ich im Gemeinschaftsraum gefrühstückt hatte, holte mich ein Soldat ab. Wie immer erwartete ich einen Test oder ähnliches, doch er brachte mich in einen Trakt, den ich nicht kannte. Ich spürte die Anwesenheit von verschiedenen Menschen, doch ich laß ihre Gedanken nicht. Der Soldat ging zu einer schweren Tür, Vorderbein anderer Soldat stand. Dieser entriegelte die Tür mit einer Karte und öffnete sie dann. Dahinter lag ein großer Raum, er war hell ausgeleuchtet und einige Elemente zum Verstecken standen herum. Vor Kopf, etwas erhöht befand sich eine große Glasfront, dahinter standen verschiedene Männer, ein paar trugen Arztkittel, einige Uniform und zwei trugen einen Anzug. Sie hatten den Überblick über den gesamten Raum und langsam beschlich mich das Gefühl, das es sich hierbei nicht nur um Training handelte.
Der Mann, ein Psychologe oder so etwas, kam herein und stellte sich mir gegenüber. "Smert, strast, pluslushno, wisto, tscheimei", raunte er, indem Moment als er das letztenWort beendete. Verlor ich die Macht über meinen Körper, meinen Willen und meine Handlungen, nur meine Gedanken konnte ich noch beeinflussen. Es fühlte sich schrecklich an, absoluter Kontrollverlust."Töte ihn!" ,befahl er und deutete auf einen Mann, den man durch eine andere Tür herein gebracht hatte. Da ich nicht mehr Herr über meine eigenen Sinne und Fähigkeiten war, nahm ich die folgenden Minuten wie durch einen Schleier wahr. Der Mann verließ den Raum und ich hörte wie die Tür hinter ihm verriegelt wurde. Verängstigt fing der Mann, den ich umbringen sollte, an um sich zuschießen. Hinter einem Fass suchtenich Schutz und konzentrierte mich auf die Gedanken des Mannes: ich sah eine Frau und ein kleines Mädchen. Doch dem Befehl befolgend, ließ ich über meiner Hand einen Feuerball entstehen. Ich stand verließ meine Deckung und schoß den Feuerball auf den Fast gänzlich wehrlosen Mann. Das Feuer traf ihn und ein ohrenbetäubend Schrei entglitt dem Mann. Die wenigen Klamotten die er trug fingen explosionsartig Feuer und in Sekunden stand er in Flammen. Nach einer halben Minute Todeskampf fiel er reglos zu Boden und langsam brannte die Laiche aus. Der Geruch von verbrannten Fleisch breitete sich aus, unwillkürlich wurde mir schlecht, doch ich übergab mich nicht. Sondern hob den Blick hinauf zur Glasscheibe. Die Männer dahinter schienen begeistert und befanden sich schon in einer wilden Diskussion. Ein Soldat betrat den Raum und führte mich hinaus, hinter mir hörte ich wie die Laiche weggebracht wurde.
DU LIEST GERADE
Winter Soldier
ActionCassandra wacht in einem Raum auf, um sie herum ist alles Dunkel.Sie weiß nicht wo sie herkommt und wer sie ist... Sie befindet sich einem russischen Bunker, in dem Soldaten auf brutalste Weise ausgebildet werden... Außerhalb der Marveltimeline, zei...