?

508 14 2
                                    

Toni: „Geht es dir wirklich gut, Toni. Du solltest besser zu einem Arzt gehen.", sagte Pepper. „Ich bin mein eigener Arzt", erwiderte ich trocken. Mein Anzug hatte versagt, das junge Mädchen hatte mit einer Handbewegung den Anzug lahmgelegt und sie hatte mir etwas in den Kopf gesetzt, wortwörtlich in den Kopfgesetzt. Immer wieder kreisten meine Gedanken um Bilder: ein Bunker im Schnee, eine Zelle, Ärzte und immer wieder die Stimme des Mädchens die mich anflehten, sie da raus zuholen. Sie erinnerte mich an jemanden, an den Freund von Steve Rogers, Bucky. Er wurde in einem ähnlichen Bunker ausgebildet und auch er wurde zu einer willenlosen Kampfmaschine. Ich musste Steve kontaktieren, seid unserem Streit hatte ich keinen Kontakt mehr zu ihm, nur das Handy, das in meinem Schreibtisch im Avengershauptquatier versteckt war. Ich verabschiedete mich von Peper und fuhr ins Hauptquartier. 

Natascha erwartete mich bereits. „Was war da unten los, wie konnte sie dir entwischen?", fragte sie. „Sie hat Kräfte, sie hatte meinen Anzug lahmgelegt... und sie hat mir einen Hilferuf geschickt!", antwortet ich.

 „Wie geschickt?"

„Bilder, in meinen Kopf... Ich muss mit Steve reden!"

„Steve ist untergetaucht..."

„Ich kenne einen Weg ihn zukontaktieren"

Ich ließ Natascha stehen und ging in mein Büro. Dort schloss ich meinen Save auf und entnahm das Handy. Schnell tippte ich eine Nachricht: „Brauche deine Hilfe. Können wir uns treffen?" dann steckte ich das Handy ein und setzte mich an den Schreibtisch. Ich durchsuchte alle Datenbank nach der jungen Frau. Ich hatte mich entschieden ihr zu helfen, koste es was es wolle.

Winter SoldierWo Geschichten leben. Entdecke jetzt