Wir flogen fasst 2 Stunden. Schweigend saß ich an einer Wand und betrachtete die Schnee bedeckte Landschaft unter mir. Die weiten Wälder und die vielen kleine Seen. Der Anblick hätte etwas beruhigendes.
Nach einiger Zeit veränderte sich die Landschaft immer mehr Häuser und Straßen kam in unser Blickfeld. Autos fuhren hin und her, Kinder liefen zur Schule und Männer beseitigten den Schnee vor ihrer Haustür. Als Moskau in mein Blickfeld kam ging gerade die Sonne auf und tauchte die Gebäude in helles Orange.
Lange durfte ich die Szene nicht betrachten, denn der Arzt stand auf und kniete sich vor mich. "Smert, strast, pluslushno, wisto, tscheimei", flüsterte er leise. Mit Beendigung des letzten Wortes verlor ich die Kontrolle über meinen Körper. Regungslos saß ich dort und schaute ausdruckslos dem Mann in die Augen. "Du gehst zur Botschaft, tötest den amerikanischen Botschafter und lässt die Botschaft explodieren. Dann kommst du zurück und dein Auftrag ist beendet!", befahl er trocken. Minuten darauf landete der Helikopter auf einem verlassenen Militärflughafen. Alles um mich herum nahm ich wie durch einen Schleier war. Mein Körper handelte, mein Geist folgte. Hinter den Männern stieg ich aus dem Helikopter.
Am Rand des Flugfeld war ein schwarzes Motorrad geparkt. Man gab mir einen Helm und meine Waffen, ein langes Messer und eine Deagle. Ich ließ beide unter meinen Klamotten verschwinden und stieg auf das Motorrad. In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie auf einem Motorrad gesessen, doch mein Körper schien zu wissen was er zu tun hatte. Ich trat den Starthebel und das Motorrad fing an zu laufen. Den Helm setzte ich auf und fuhr los. Fokussiert fuhr ich ungewohnt schnell über die Straßen Moskaus. Obwohl ich noch nie in der Stadt gewesen war, fand ich den Weg ohne Probleme. Das Motorrad stellte ich etwa 500 Meter von der Botschaft ab, dann begab ich mich zur Botschaft. "Was tust du Cassandra?", hörte ich mich selbst im Kopf sagen. Was tat ich hier, das Leben von hunderten Menschen beenden.
Würde mich über konstruktive Kritik und Vorschläge freuen LG LassUnsFliegen
DU LIEST GERADE
Winter Soldier
ActionCassandra wacht in einem Raum auf, um sie herum ist alles Dunkel.Sie weiß nicht wo sie herkommt und wer sie ist... Sie befindet sich einem russischen Bunker, in dem Soldaten auf brutalste Weise ausgebildet werden... Außerhalb der Marveltimeline, zei...