Sandra
Ich begab mich zu meinem Spind und stellte meinen Rucksack auf dem Boden ab um besser an meine Bücher oben im Spind zu kommen, als ich plötzlich Schritte direkt hinter mir wahrnahm.
„Sandra-Baby! Wie geht's?" hörte ich die Stimme des Jungen, der mich seid den letzten Monaten nicht mehr in ruhe ließ.
„Was willst du Chan Woo?", fragte ich genervt als ich mich zu ihm umdrehte.
„Hoho, nicht so aggressiv, Schätzchen, oder willst du bestraft werden?",fragte er mit einem provozierendem Grinsen auf den Lippen, woraufhin sich meine Miene deutlich verdunkelte.
„Ich hab jetzt wirklich keine Zeit für deine dämlichen Sprüche."grummelte ich vor mich hin, drehte mich um und wollte ein Buch aus dem Spind holen doch Chan Woo war schneller. Er schmiss die Tür meines Spindes mit einem lauten knall zu und drehte mich ruckartig zu sich.
„Es scheint mir als wolle da wirklich jemand Ärger." zischte er und blickte mich finster an. Ich schluckte.
„Schlägst du noch so einen Ton an, wird es in Zukunft sehr schmerzvoll enden hast du verstanden?" ich erwiderte mit großen Augen seinem kalten Blick und wusste nicht so recht was ich darauf antworten sollte.
„VERSTANDEN?!"ich zuckte erschrocken zusammen und wollte einen Schritt zurückgehen um Abstand zu gewinnen. Bei dem versuch stieß ich jedoch gegen die Wand aus Schließfächern hinter mir.
Grinsend entfernte er sich von mir und nahm meine Schultasche in die Hand. Erschrocken beobachtete ich ihn wie er meine ganze Tasche leerte, so dass all meine Bücher und Blätter verstreut auf den Boden vielen.
Ich beobachtete ihn kurz irritiert dabei wie er mit meiner Tasche in der Hand davon lief bevor ich ihm hastig nach rannte.
„Was soll das?!" schrie ich ihm nach.
ChanWoo lief auf den Müllcontainer zu, der sich auf dem Gerüst des Müllwagens befand.
Es befand sich mittlerweile die halbe Schule auf dem Hof und beobachteten wie Chan Woo meine Tasche eiskalt in den Müllcontainer schmiss, der kurz darauf mit dem Wagen samt meiner Tasche davon fuhr.
Nun stand er da, klatschte sich den Staub von seinen Händen und grinste mich hämisch an.
„Du mieser Bastard, weißt du wie viel diese Tasche wert war?!" schrie ich ihn an und beobachtete wie Chan Woo lachend vom Hof ging.
Ich kochte innerlich vor Wut während die Leute nach und nach verschwanden bis der Hof völlig leer war. Niemand hatte versucht auch nur annähernd, mir zu helfen.
Die ganze Schule wimmelte nur so von treulosen Idioten. Und ich nannte so was Freunde.
Seufzend drehte ich mich wieder um und betrat den leeren Schulflur um meine Bücher zu holen die immer noch auf dem Boden lagen.
Ich kniete mich hin und fing an meine Sachen einzusammeln. Ich bemerkte wie jemand hinter mich trat.
„Was willst du jetzt noch von...mir..." fing ich wütend an und drehte mich zu der Person um, bei der es sich nicht wie erwartet um Chan Woo handelte.
Vor mir stand ein dunkelhaariger Junge, der mich überrascht von oben herab musterte.
„Tut mir leid, ich-ich dachte du wärst jemand anders." entschuldigte ich mich schnell. Sein überraschter Blick wechselte zu einem warmen lächeln.
„Kein Problem, ich hatte auch mal so eine Situation in der ich nen Typen angesprochen hatte von dem ich dachte er sei ein anderer und da-"er unterbrach sich selbst als er meinen verwirrten Gesichtsausdruck sah.