Sandra PoV
„Weißt du ob er Single ist?"
Ich war von einer auf die andere Sekunde wie versteinert und schaute sie einfach nur sprachlos an. Ich spürte ein stechen in meiner Brust und bekam mit einem Schlag Kopfweh.
Wieso wollte IU wissen ob er Single ist?
Stand sie etwa auf Kookie?
Stand Kookie auf sie?!
Noch ein stechen in meiner Brust und ich spürte, wie mein Herz anfing, laut zu schlagen. Ich spürte wie nervös ich war und musste schlucken.
„W-was?" fragte ich mit zittriger Stimme und konnte mich gleichzeitig dafür verfluchen.
„Naja, ich finde ihn...ziemlich Attraktiv wenn du weißt was ich meine." gab sie leicht grinsend von sich und ich starrte sie fassungslos an.
„D-du...das...Ä-äh..."- „Du musst doch wissen ob er Single ist oder nicht?" ich blinzelte ein paar mal.
„Du...du stehst auf Kookie?" ließ ich immer noch fassungslos ihre Frage links liegen.
„Wie gesagt er ist ziemlich attraktiv. Er ist so ein süßer und noch dieser Körper-"
„Du kannst unmöglich mit Kookie zusammen kommen!" unterbrach ich sie und sprach meine Gedanken laut aus, wobei ich mich innerlich erneut verfluchte. Irritiert sah sie mich an.
„Äh...heißt das er ist Single?" hakte sie nach und ich schnaubte wütend.
Kookie hatte mir tatsächlich vor ein paar Tagen erzählt, dass er Single sei.
„J-ja er ist...Single, aber das-das geht trotzdem nicht!" - „Wieso nicht?" - „W- weil das nun mal nicht geht!" stotterte ich aufgebracht.
„Sandra..kannes sein das du selbst in Kookie verliebt bist?"
Ich starrte sie eine weile lang sprachlos an.
„N-nein! Wie kommst du drauf?! Er ist wie ein großer Bruder für mich!" fuhr ich sie verärgert an. Ich war viel zu überfordert. Meine Gefühle spielten in mir völlig verrückt.
„Wieso würde es dich dann so heftig stören, wenn ich mit ihm zusammen komme?" fragte sie mit schiefem Kopf.
„Weil...weil er nun mal wie mein Bruder ist und ich-ich mir daher sorgen um ihn mache!" versuchte ich meine Gefühle irgendwie zu erklären.
„Also stehst du nicht auf ihn?" fragte sie noch einmal nach und mein Herz machte einen Aussetzer. Immer noch angespannt schüttelte ich wortlos den Kopf.
„Dann ist ja alles gut." lächelte sie mich unschuldig an. „Ich denke, ich werde ihn dann einfach mal das nächste mal fragen ob er mich...nun ja...auch attraktiv findet..." grinste sie breit.
Ich wollte in diesem Moment nichts lieber als ihr dieses dämliche Grinsen aus dem Gesicht zu schlagen. Ich seufzte.
„Ich geh nachhause." grummelte ich mürrisch und wollte aufstehen.
„Wieso? Wir könnten noch ein bisschen rumsitzen und quatschen." fragte sie mich verwundert.
„Ich muss meiner Mutter helfen." erfand ich mir schnell eine Ausrede und stand schließlich ganz auf.
„Okay...na dann...ich schreib dir einfach, ja?" sprach sie leicht verwirrt.Ich nickte hektisch und lief dann schnell in Richtung zuhause.
Das konnte doch alles nicht wahr sein!
...{♥}...
Mit Kopfschmerzen, die nicht aufhören wollten mich zu quälen, saß ich nun bereits 2 Stunde auf meinem Bett.