CHAPTER FIFTEEN

674 25 0
                                    

Sandra PoV

"Ugh, musst du wirklich schon gehen?" schmollte ich und hielt die Hand meines Freundes weiterhin fest, auch wenn er schon aus der Haustür gegangen war.

Zwei Tage waren nun bereits vorbei seit ich und Kookie zusammen gekommen waren.

Ich hatte meiner Mutter alles erzählt was in den letzten Monaten mit mir los war und glücklicherweise hatte sie sehr verständnissvoll reagiert und sich sogar darüber gefreut das es Kookie ist den ich liebte.

In den letzten zwei Tagen hatten wir auch nichts mehr von IU gehört.

Nachdem ich Kookie von IU's ganzen provokationen und Plänen erzählt hatte wollte er ihr einen Besuch abstatten, aber sie war nicht da gewesen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich freuen soll das sie weg ist oder nicht. Wer weiß was Jungkook mit ihr gemacht hätte wäre sie da gewesen?

"Babyy~, mach es mir doch nicht noch schwerer." jammerte dieser und ging erneut wieder zu mir ins Haus, um mir einen Kuss auf die Lippen zu geben.

Wir hatten Morgen dummerweise Schule und Kookie's Eltern fragten schon nach ihm, nur fiel es mir immer wieder aufs neue schwer mich von ihm zu trennen. Auch wenn es nur über die Nacht war.

"Sandra?"..."Sandra!" wurde ich aus meinen Gedanken gerissen und schüttelte kurz den Kopf, wobei ich nun sah, dass Kookie immer noch vor mir stand. Grinsend beugte er sich zu mir nah an mein Ohr.

"Gute Nacht, Baby. Träum süß~" flüsterte er immer noch grinsend und ließ mich knallrot in der Tür stehen.

Er nannte mich seit kurzem immer wieder 'Baby' was mich jedes mal aufs neue komplett rot werden ließ.

Was nicht hieß das es mir nicht gefallen würde.

Lächelnd sah ich Kookie noch eine weile nach wie er aus dem Vorgarten trat und in der dunkelheit der Nacht verschwand.

...(♥)...

"Bye Mama!" rief ich noch bevor ich mit einem breiten lächeln das Haus verließ.

Ich konnte es kaum erwarten Kookie wieder zu sehen. Ich hatte langsam das Gefühl vor Liebe für den schwarzhaarigen durchzudrehen, aber er war ja selbst nicht besser.

Dauernd musste er mich wegen jeder kleinigkeit küssen oder Umarmen. Aber ich konnte nicht bestreiten das es mir nicht gefiel. Wahrscheinlich waren wir einfach zu lange voneinander getrennt gewesen.

Meine Gedankenphase wurde unterbrochen, als ich plötzlich an meinem Handgelenk umgedreht wurde und noch gerade so Jungkooks Gesicht erkannte bevor ich auch schon die weichen Lippen auf mir spürte.

Jedoch löste er sich viel zu schnell wieder von mir, weshalb ich ihn am Nacken zu mir zog um einen weiteren Kuss zu starten. Ich spürte wie er in den Kuss hinein grinste was mich ebenfalls zum lächeln brachte.

"Hab dich vermisst." erklärte ich als wir uns lösten was meinen Freund zum lachen brachte.

Gott war ich verfallen in diesen Jungen.

Der romantische Moment wurde kurz danach leider zerstört, als wir den Bus hörten.

Mit Jungkook an der Hand gingen wir auf den Bus zu und stiegen ein.

Mittlerweile hatte jeder Schüler bereits bemerkt das wir beide zusammen waren, ich meinte sogar hin und wieder Eifersüchtige Blicke auf mir spüren zu können. Das Kookie in der Mädchenwelt so beliebt war hatte ich nie wirklich bemerkt.

Ich war viel zu sehr damit beschäftigt den hübschen zu Jungen zu mustern den ich früher als besten Freund und heute als meinen Freund bezeichnen konnte.

Highschool Love || Jungkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt