CHAPTER SIXTEEN

891 30 31
                                    

Sandra PoV

Die nächsten Tage waren die schönsten Tage, die ich je erleben durfte.

Kookie und ich trafen uns jeden Tag nach der Schule oder auch Abends. Letztes Wochenende hatte er auch bei mir Übernachtet.

Er verbrachte so viel Zeit mit mir und wenn er mal nicht konnte schrieben wir die ganze Nacht über irgendwelche belanglosen Sachen.

Jungkook hatte mich seinen Eltern als feste Freundin vorgestellt und auch wenn ich seine Eltern bereits kannte war ich noch nie so nervös gewesen. Dabei hätte ich mir gar keine Sorgen machen müssen, seine Eltern haben mich freudestrahlend in der Familie begrüßt.

Es gab keine Probleme mehr in den letzten Tagen, und auch Chan Woo der einer dieser Probleme war hielt Abstand zu uns.

IU war immer noch spurlos verschwunden, aber wir vermuteten das sie die Stadt verlassen hatte da ihre Wohnung komplett frei geräumt wurde.

Eine neue Woche hatte begonnen und ich begab mich schnell die Treppen hinunter in die Küche, packte mein Brot in meine Tasche und machte mich direkt auf den Weg zur Bushaltestelle.

Jungkook hatte sich nach unserem Treffen gestern ziemlich seltsam verhalten und hat danach auch nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Deshalb freute ich mich um so mehr ihn heute wieder zu sehen.

-Flashback-

"Sandra?" brach Jungkooks Stimme die angenehme Stille zwischen uns.

"Ich muss dir was sagen..." verwundert griff ich nach der Fernbedienung um die Lautstärke des Films zu senken. "Was gibts?" fragte ich erwartungsvoll und setzte mich auf.

"Du weißt...das ich dich Liebe richtig?" verwirrt beobachtete ich wie er nervös mit seinen Fingern spielte.

"Natürlich weiß ich das." lächelte ich und legte meine Hand sanft auf seine verschränkten Finger. "Was ist los Jungkook?" mein Freund biss sich nachdenklich auf die Lippen bevor er seinen Blick auf mich richtete.

"Ich hab..e-einen Brief bekommen..." fing er an zu erzählen.

Was war los mit ihm?

"D-dieser Brief der...der kam aus Korea." - "Aus Korea?" völlig verwirrt legte ich den Kopf schief und spürte wie sich seine Hände stark verkrampften.

"Sandra...ich...es ist so..." er atmete tief durch bevor seine dunklen Augen direkt auf meine trafen. "Das..." als ich merkte das er zögerte drückte ich seine Hände etwas fester und sah ihn aufmunternt an.

"Egal was es ist, ich Liebe dich hörst du? Du kannst mir alles erzählen." sprach ich ihm Mut zu doch plötzlich fingen an Tränen seine Wangen hinunter zu fließen und von seinem Kinn auf unsere Hände zu tropfen.

"Jungkook was..!" ich unterbrach mich selbst als er sich plötzlich auf mich stürzte und mich fest in den Arm nahm.

"Schon gut." flüsterte ich nach dem kurzen Schock und erwiderte die Umarmung.

"Du musst es mir nicht erzählen Kookie." versuchte ich ihn zu beruhigen und strich vorsichtig mit einer Hand über seinen Rücken.

"Es tut mir leid..." es war nur ein leises hauchen das ich schon dachte ich hätte es mir nur eingebildet und trotzdem ließ mich das Gefühl nicht los das etwas nicht stimmte.

-Flashback ende-

Am Ende hatte er mir dann doch nicht mehr verraten was das jetzt eigentlich für ein Brief war, doch das war schon in Ordnung.

Er würde es mir schon sagen und wenn nicht dann eben nicht.

So viel vertrauen hatte ich ja wohl noch in meinen Freund.

Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, weil ich wusste, dass Jungkook bereits am Ende dieser Straße an der Bushaltestelle auf mich wartet, so wie er es immer getan hat.

Doch das Lächeln verschwand als ich den shwarzhaarigen nirgends unter den Leuten entdeckte.

War er etwa ohne mich los gegangen?

Wenn ja warum?

Hatte ich was falsch gemacht?

War er sauer auf mich?

Kopf schüttelnd betrat ich den Bus als dieser ankam. Sicher hat er irgendeinen logischen Grund dafür. Vielleicht musste er dringend früher in die Schule für irgendwas?

Aber dann hätte er mir doch geschrieben...oder?

Meine Gedanken wurden unterbrochen als der Bus an der Schule ankam. Ich war eine der ersten die ausstieg. Sicher wartete Kookie in der Klasse auf mich.

Doch dort war er auch nirgens forzufinden.

Auch als der Unterricht anfing war er immer noch verschwunden. Ob er Krank war?

Was hätte er sonst für einen Grund nicht zur Schule zu kommen?

Fest entschlossen nachher nach ihm zu ihm sehen, schrieb ich fleißig für Kookie den ganzen Unterrichtsstoff mit. Ihm war es wichtig einen guten Abschluss zu bekommen, daher verpasste er nur ungern den Unterricht.

Das heißt wohl das ich den Nachmittag bei Kookie mit Nacharbeiten verbringen werde.

Aber das war schon okay, immerhin ist es Jungkook.

...(♥)...

Nach der Schule ging ich sofort auf direktem Weg zu Kookie, alle Notizen die ich für ihn gemacht hatte auf dem Arm haltend.

Ich hatte ihn den Schultag über schrecklich vermisst. Solange waren wir seit wir zusammen gekommen sind noch nie voneinander getrennt gewesen.

Geantwortet hatte er auf meine Nachrichten auch nicht. Ging es ihm wirklich so schlimm das er nich mal mehr an sein Handy gehen konnte?

Ich fing an mein Tempo zu beschleunigen. Langsam machte ich mir wirklich sorgen.

Am Haus von Jungkook angekommen versuchte ich erst mal meinen Atem zu beruhigen da ich tatsächlich die letzten Meter hier her gerannt war.

Nachdem ich schließlich geklingelt hatte dauerte es einige Sekunden bis die Tür sich öffnete und Kookies Mutter zum vorschein kam.

"Sandra? Was machst du denn hier?" fragte die ältere Frau mich überrascht.

"Hallo Mrs. Jeon. Ich wollte Jungkook die Notizen von dem heutigen Unterricht bringen. Er war heute nicht in der Schule, ist er sehr Krank?" fragte ich mit besorgter Miene und für einen kurzen Moment glaubte ich Schmerz in den dunklen Augen der Frau zu sehen.

"I-ich...ehm...hat-hat er dir nichts gesagt?" stotterte sie überrumpelt was mich noch verwirrter machte.

"Gesagt? Was gesagt? Ist irgendwas mit ihm passiert?!" fragte ich und spürte wie die besorgnis mich langsam zerdrückte.

"Sandra...es tut mir so leid." entschuldigte sie sich und zog mich so plötzlich in eine Umarmung das die ganzen Notizen in meiner Hand zu Boden vielen.

"Jungkook...er-er ist weg." flüsterte Mrs. Jeon kaum noch in der Lage richtig zu sprechen.

"Weg? Wann kommt er wieder?" fragte ich noch verwirrter als so schon und spürte wie die schwarzhaarige mich noch fester in die Umarmung zog.

"Er wird nicht mehr wiederkommen."

Ende ♥

Highschool Love || Jungkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt