CHAPTER FOURTEEN

658 24 3
                                    

Jungkook PoV

Wie in Trance ließ ich mich in den Kuss fallen. Ich dachte nicht einmal daran aufzuhören.

Ich brauchte diesen Kuss einfach. Ich wollte mein Gehirn nur für paar Minuten ausschalten.

Mittlerweile hatte sich das ganze zu einem intensiven Zungenkuss entwickelt und IU vergrub ihre Finger in meinen Haaren. Jedoch glitten ihre Hände langsam von meinen Haaren über meinen Körper zu meinem Hosenbund.

Und erst als ich merkte wie sie daran zupfte erwachte ich aus meiner Trance, hörte auf meine Lippen gegen ihre zu bewegen und öffnete meine Augen.

Das fühlte sich nicht richtig an.

Das konnte nicht richtig sein.

IU bemerkte meinen Rückzieher einige Sekunden später und entfernte sich von mir. Jedoch spürte ich immer noch ihren Atem auf meinen Lippen.

"Was ist los Jungkookiie?" hauchte sie verführerisch, jedoch war es bei mir mit der 'romantischen' Stimmung vorbei.

"Ich..ich..." stotterte ich und rutschte nach hinten um Abstand zwischen uns zu gewinnen.

Was hatte ich da gerade getan?

Ich fühlte mich schrecklich schuldig gegenüber Sandra, selbst wenn sie nichts von allem wusste.

"Ich kann das nicht IU. Das ist nicht richtig." - "Glaub mir Kookie. Es ist mehr als richtig." entgegnete sie mir und drückte ihre Lippen wieder auf meine. Doch ich erwiderte den Kuss nicht.

"Nein." sagte ich entschlossen als ich sie von mir weg drückte und aufstand. "Es tut mir ehrlich leid IU, aber das alles war ein Fehler. Ich kann Sandra das nicht antun." sprach ich durcheinander und panisch zugleich während ich den Kopf schüttelte.

Nun stand auch IU auf und stellte sich direkt vor mich.

"Du hast es doch auch gefühlt Jungkook, oder etwa nicht?" fragte sie leise und wollte ihre Hand an meine Wange legen doch ich wich einen Schritt zurück.

"Ich hab gar nichts gefühlt IU. Ich brauchte nur ne Ablenkung. Sorry, aber ich muss jetzt gehen." plapperte ich flüchtig und ging in schnellen Schritten auf die Tür zu.

Ich musste dringend zu Sandra.

Doch als ich gerade durch die Tür treten wollte hielt mich IU am Handgelenk fest. "Du wirst es bereuen wenn du jetzt durch diese Tür gehst Jungkookie." verwirrt riss ich mich von ihr los und knallte die Tür hinter mir zu. Ich hatte keine Zeit für so was.

Sandra...

Was hatte ich nur getan?

Wieso bin ich ihr nicht gleich hinter her gerannt?

Wieso bin ich mit IU mitgegangen?

Ich fühlte mich so schuldig.

Sandra hatte die ganze Zeit über schrecklich gelitten und ich war nicht für sie da gewesen.

Ich hatte sie allein gelassen.

Und lag stattdessen küssend mit IU in ihrem Bett.

...(♥)...

Ich wusste nicht ob es falsch war, zu Sandra zu gehen.

Vielleicht wollte sie mich auch gar nicht sehen.

Aber ich konnte sie jetzt nicht einfach allein lassen.

Meine Schritte verschnellten sich, bis ich schließlich anfing zu rennen.

Mir wurde immer mehr bewusst, was für  ein großer Teil meines Lebens mit Sandra verloren gehen könnte, wenn ich sie jetzt aufgebe.

Ehe ich mich versah, hatte ich Sandras Haus erreicht und blieb stehen. Erneut atmete ich tief ein und aus, wonach ich einen Schritt auf die Tür zu ging.

Highschool Love || Jungkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt