Sandra PoV
2 Wochen. 2 Wochen und nichts hatte sich geändert. Mein Leben hatte gar keinen richtigen Inhalt mehr.
Schlafen, Schule, Schlafen und das seit 14 Tagen.
Hin und wieder zwang ich mich selbst auch mal was zu Essen auch wenn ich in letzter Zeit keinen Appetit mehr empfand.
Es war einfach zum heulen.
Jungkook redete nicht mit mir, egal was ich auch versuchte er fand immer wieder eine Ausrede um sich verdrücken zu können.
Ich beobachtete fast täglich wie IU vor der Schule auf Jungkook wartete. Es tat verdammt weh, jedes mal aufs neue.
Die Sache mit Chan Woo hatte tatsächlich wieder von vorne angefangen. Anscheinend hatte er gemerkt, dass Kookie nicht mehr in meiner nähe war, weshalb er dies natürlich sofort ausnutzen musste um mich jeden Tag zu nerven.
Immer wieder kam er mir zu nahe und wenn ich ihn auch nur schief ansah zog er an meinen Haaren oder schubste mich herum wenn niemand in der nähe war.
Meine Mutter ließ natürlich auch nicht locker. Immer wenn sie mich dabei erwischte wie ich mich leise ins Haus schlich stellte sie mich zur Rede doch dies führte dann meistens nur zum Streit.
Sie schrie mich an, ich solle doch endlich mit ihr reden.
Ich schrie zurück das es sie nichts angehen würde, rannte in mein Zimmer, knallte die Tür zu uns schloss ab.
Ich wollte keinen streit mit ihr.
Sie verdiente das nicht nach allem was passiert war.
Und doch wollte ich ihr nicht noch meine Probleme aufbürgen.
Ich vermisste Jungkook. Ich sah ihn jeden Tag und doch vermisste ich ihn.
In solchen Situationen war es immer er gewesen der so lange irgendwelche Grimassen zog bis ich anfangen musste zu lachen.
Seufzend zog ich mir im Flur die Schuhe an und verließ das Haus. Bald würde meine Mutter von der Arbeit zurück kommen. Ich hatte keine Lust mehr das Klopfen an meiner Zimmertür zu hören.
Lieber ging ich spazieren um mich wenigstens etwas abzulenken.
Doch meine Gedanken schweiften immer wieder zu Kookie und der Frage was er wohl gerade tat.
Ob er wohl schon mit IU zusammen war? Möglich.
In Gedanken versunken hatte ich bereits die Innenstadt erreicht, was ich bemerkte als ich meinen Kopf etwas hob um mich umzusehen.
Als ich mein Lieblingscafe entdeckte wollte ich gerade darauf zusteuern als mein Blick auf etwas hängen blieb.
Mit offenem Mund starrte ich ungläubig auf Jungkook und IU, die draußen vor meinem Lieblingscafe saßen den ich Jungkook mal gezeigt hatte.
Ich beobachtete wie sie beiden fröhlich vor sich hin kicherten, als Kookie IU mit einer Gabel fütterte wie er es früher bei mir getan hatte.
Hatte er mich wirklich so schnell vergessen können?
War ihm unsere Freundschaft wirklich so egal?
Bin ich echt die einzige von uns beiden die leidet?
Mit aufgerissenen Augen immer noch am gleichen Fleck stehend spürte ich, wie meine Augen sich erneut mit Tränen füllten.
Mit der Trauer, die mich zu zerdrücken schien, sammelte sich immer mehr Wut in mir. Ich war ein Gemisch aus Wut und purer verzweiflung.
So wie es aussah hatte IU wirklich gewonnen.
Und dafür hasste ich sie mehr als alles andere.
Wutenbrannt und völlig außer Kontrolle geraten ging ich in schnellen Schritten auf Jungkook und IU zu, die immer noch kichern da saßen.
Mit voller Wucht knallte ich beide Hände vor den beiden auf den runden Tisch, was beide erschrocken zurück zucken ließ. "Sandra?" brachte Kookie verwirrt heraus doch ich hielt meinen Blick weiterhin stur auf IU gerichtet.
"Wie kann ein Mensch so falsch sein ich verstehs nicht." knurrte ich an IU gewandt woraufhin sie nur unwissend den Kopf etwas zur Seite kippte.
"Ich weiß nicht wovon du sprichst." lächelte sie unschuldig weshalb ich mich noch näher zu ihr runter beugte bis wir uns direkt in die Augen sahen.
"Du kleine dreckige-" - "Sandra!" mischte sich nun Kookie ein der sichtlich wütend sich von seinem Platz erhob.
"Geh." ich funkelte Jungkook böse an der mindestens genauso angepisst zurück starrte. "Nein." stur verschränkte ich meine Arme vor der Brust.
"Was soll das? Du kommst her, machst so ein Aufstand, beleidigst IU und jetzt weigerst du dich zu gehen?" fragte er völlig genervt was mich jedoch nur wütender machte. "Ich hab ja wohl allen Grund einen Aufstand zu machen. Wie kannst du es auch nur wagen dich in meinem Lieblingscafe mit dieser Tusse zu treffen?!" - "Es ist nicht dein Cafe!" - "Ich hab dir diesen Ort gezeigt! Wir waren hier jeden Tag nach der Schule! Die Bitch hat hier nichts verloren!" schrie ich ihn an die Blicke der anderen Leute ignorierend.
"Also ich finde ja das gerade wohl eher du diejenige bist die hier nichts verloren hat." hörte ich IU's Stimme neben mir. Das ließ mich nun komplett von der Klippe fallen.
Zorning packte ich die langen Haare von IU die kreischend versuchte mich von sich zu schubsen.
"SANDRA, WAS ZUR HÖLLE IST IN DICH GEFAHREN?! LASS LOS!" schrie Jungkook geschockt und stinksauer zugleich, während er mich von IU riss.
"ICH HASSE DICH!" schrie ich IU an während ich versuchte mich aus Kookies Umklammerung zu befreien.
"SANDRA!" brüllte Jungkook, drehte mich an den Schulter ruckartig zu sich und starrte mir intensiv in die Augen.
"WAS IST LOS SANDRA?! SAG'S MIR!"
Ich wollte ihn gerade zurück anbrüllen doch IU war schneller.
"Weißt du was ihr Problem ist?!"
Ich schluckte. Bitte nicht.
"SIE LIEBT DICH UND VERSTEHT EINFACH NICHT, DASS DU NICHTS VON IHR WILLST, DAS IST IHR PROBLEM!" schrie IU und Kookie und ich blickten uns aus geschockt weit aufgerissenen Augen an.