Sandra PoV
„Mich hat gestern IU angeschrieben...ich frag mich schon die ganze Zeit woher sie meine Nummer hat." erzählte Kookie mir am nächsten Tag nachdenklich, als wir in der Pause auf dem Hof standen.
„Ja...sie hat mich gestern nach deiner Nummer gefragt." lächelte ich krampfhaft und er nickte nur „Aaah"- sagend.
„Das hab ich dir noch gar nicht gesagt, aber die Übernachtung fand ich mega. Müssen wir mal wiederholen." teilte er mir grinsend mit und erneut kamen mir die Erinnerungen an die ganzen Szenen wieder hoch.
Ich lächelte glücklich in mich hinein.
Nachdem es geklingelt hatte, machten wir uns auf den Weg ins Schulgebäude.
Ich ging voraus während Kookie weiter hinten mit einigen Jungs sprach. Doch als ich durch den Eingang ging, stieß ich dabei gegen jemanden der sich, als ich zu der Person aufschaute, als Chan Woo herausstellte.
„Oh...äh...tut-tut mir leid." entschuldigte ich mich und wollte direkt weiter gehen,als ich seine Hand spürte die schmerzlich um meinen Arm griff.
„Die Sache ist noch nicht vorbei." flüsterte er mir finster ins Ohr und ging schließlich an mir vorbei. Ich starrte wie eingefroren in den Flur vor mir und wagte kaum zu Atmen.
Ich zuckte erschrocken als mich erneut jemand am Arm griff. Diesmal sanfter.
„Hey, alles in Ordnung Sandra?" fragte eine vertraute Stimme besorgt. Ich blickte hoch in die wunderschön dunklen Augen von Kookie.
Ich atmete erleichtert aus und schmiegte mich an seine Brust. Ohne zu zögern erwiderte er meine Umarmung.
Ich war so froh ihn zu haben.
...{♥}...
Ich lag an Jungkook angelehnt bei ihm auf der Couch und sah durch die vielen Kanäle nach irgendwas spannendem. Mit einem seufzen gab ich es auf und legte die Fernbedienung beiseite.
„Mit wem schreibst du?" fragte ich Jungkook grinsend, der lächelnd auf sein Handy starrte und ab und zu leise vor sich hin kicherte.
„IU." gab er knapp und mit einem breiten lächeln auf den Lippen von sich. Mein grinsen verschwand.
Ich nickte nur kurz und blickte zurück zum Fernsehbildschirm, als würde es mich nicht weiter interessieren.
Ich schwieg während ich weiter dem kichern von Jungkook lauschte. Es machte mich wahnsinnig das er während ich hier sitze nur noch mit IU beschäftigt ist.
Was wenn sie schon mit ihm gesprochen hat?
Mein Herz begann zu rasen.
Waren sie vielleicht schon zusammen?!
Ich musste es wissen.
Ich schnappte mir mein Handy das neben mir gelegen hatte und öffnete den Chat mit IU.
Ich: Hey, hast du eigentlich schon mit Jungkook geredet?
Ungeduldig auf mein Handy starrend wartete ich auf eine Antwort und sah rüber zu Jungkook der aus dem lächeln gar nicht mehr raus kam.
Ich sah auf mein Handy als es vibrierte.
IU: Nee, ich glaub ich lass es lieber langsam angehen. Ich will ihn nicht überfordern.
Aber so unter uns, ich glaube wirklich das da sich langsam was entwickelt. ;)
In diesem Moment wollte ich ihr einfach nur noch eine klatschen.
Jungkook wusste also nicht das IU auf ihn stand.
Aber wenn sich da wirklich schon etwas zwischen ihnen entwickelt?
Was hätte ich da noch für eine Chance?
Ich seh ja jetzt schon wie vernarrt Kookie in sie ist.
Er redet ständig von ihr und lächelt vor sich hin wenn er mit ihr schreibt.
Wen ner wirklich auf sie steht...
Ich spürte bereits wie meine Augen sich mit Tränen füllten weshalb ich schnell aufstand.
„Jungkook, ich muss los. Meine Mutter macht sich...sicher-Kookie?" unterbrachich mich selbst als ich merkte das er mir nicht zuhörte.
Verwirrt sah er von dem Bildschirm seines Handy auf. „Hm?"
„Ich denke ich gehe...jetzt." murmelte ich und beobachtete wie er sich wieder grinsend seinem Handy zu wandte als es aufleuchtete.
„Okay, bis Morgen." murmelte er und fing an auf dem Bildschirm zu tippen.
Ich beobachtete ihn eine weile bis ich merkte wie meine Lippen zu zittern begannen. Ich drehte mich schnell um zog mir meine Schuhe an,schnappte mir meine Jacke und ging aus dem Haus. Kurz blieb ich noch stehen und lehnte mich gegen die Haustür hinter mir.
Ich spürte wie mir immer mehr Tränen die Wangen hinunter liefen und konnte mir ein leises schluchzen nicht unterdrücken, als ich daran dachte das IU und Jungkook demnächst Hand in Hand vor mir stehen würden.
Ich schniefte, wischte mir schnell die Tränen weg und machte mich auf den Weg nachhause.
Ich wollte mich nur noch in meinem Bett verkriechen und heulen.
...{♥}...
In meinem Zimmer angekommen ließ ich mich direkt rückwärts auf mein Bett fallen und starrte an die Wand.
Jungkook durfte nichts von meiner Eifersucht wissen.
Das würde nur noch komplizierter werden als so schon.
Ich seufzte und warf einen Blick auf mein Handy, das mir anzeigte, dass Kookie mir geschrieben hatte.
Kookie: SANDRAA~
Kookie: Geh doch mal online >.<
Ich schmunzelte belustigt.
Kookie: Yaaayy du bist on! \(*-*)/
Kookie: IU fragt, ob wir morgen Zeit hätten, um mit ihr in der Stadt essenzu gehen C:
Sofort verschwand mein Lächeln und ich legte seufzend mein Handy auf den Nachttisch, sodass man einen Knall hörte.
Ich konnte da nicht mit.
Ich würde mich nur wie das dritte Rad am Fahrrad fühlen, wenn ich den beiden dabei zuschauen muss wie sie sich immer näher kommen.
Lieber verkrieche ich mich in meinem Bett und bemitleide mich selbst, als vor IU in Tränen auszubrechen vor Verzweiflung.
Ich schnappte mir mein Handy und öffnete wieder den Chat.
Ich: Ich kann nicht. Ich muss meiner Mutter beim Renovieren helfen. Tut mir leid.
Kookie: Ah, schade...D:
Dann werde ich wohl allein mit IU gehen. Ich hoffe mal es ist okay für sie. :3
Und wie okay das für IU sein wird.