CHAPTER THIRTEEN

591 24 2
                                    

Jungkook PoV

Perplex starrte ich Sandra für mehrere Sekunden an.

Hatte ich mich verhört?

Liebe?

Sandra sah mich nur noch geschockter an, jedoch konnte ich eindeutig Schmerz in ihren Augen erkennen.

Schmerz und Leere.

"I-ist.. das wahr?" bekam ich nur kleinlaut heraus, während IU hinter Sandra die Arme verschränkte.

Sandra öffnete kurz ihren Mund, schloss ihn direkt danach wieder. Tränen fingen an ihr über die Wangen zu laufen was mich nur noch panischer machte und zugleich mein Herz schmerzlich zerbrach.

Bevor ich noch etwas sagen konnte, riss sie sich von mir und lief in schnellen Schritten davon.

"Sandra!" rief ich ihr verwirrt nach und wollte gerade dazu ansetzen ihr hinter her zu rennen, jedoch hielt IU mich an der Hand zurück, worauf ich mich zu ihr umdrehte.

"Komm." murmelte sie und zog mich mit sich in Richtung ihrer Wohnung.

Was war grad passiert?
Sandra liebt...mich?
Warum hatte ich das nie bemerkt?
Warum hatte sie mir nie was gesagt?

Plötzlich machte es Klick.

Sandra liebt mich! Dann ist ja klar wieso sie der Anblick von mir und IU so störte. Ich hatte sie tatsächlich verletzt und es nicht gemerkt. Verdammt sie hat die ganze Zeit über die Wahrheit gesagt! Und ich Vollidiot hab ihr nicht zugehört!

Von Sekunde zu Sekunde wurde ich immer Trauriger und bekam tatsächlich Schuldgefühle.

Jedoch änderte das nichts an der Tatsache, dass meine beste Freundin, meine Sandra, in mich verliebt war und jetzt wegen mir weinte.

Doch wie sah es mit mir aus?

Fühlte ich etwas für meine beste Freundin?

Es ist wahr, sie war mir sehr wichtig.

Doch konnte man das Liebe nennen?

Augenblicklich spürte ich, wie mir die Hitze ins Gesicht schoss.

Doch, es gab Momente, die mich wirklich zum Nachdenken getrieben hatten.

Die Momente in denen Sandra und ich uns mehr als nötig in die Augen gesehen hatten.

Der Moment, als unsere Gesichte nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt waren, woraufhin wir knallrot von einander gesprungen sind.

Jedoch hatte ich all diese Gedanken einfach verdängt.

Waren diese kleinen Momente wirklich der Beweis das ich sie liebte?

Fühlte ich mehr für Sandra?

Nun war ich mehr als ducheinander.

Ich hatte gar nicht gemerkt, wie wir inzwischen bei IU angekommen waren. Verwirrt schüttelte ich den Kopf und sah zu IU, die mich bemitleidend ansah und gerade dabei war, die Tür aufzuschließen.

Langsam trat ich in die Wohnung und zog mir die Schuhe aus.

Seufzend lehnte ich mich an die Wand.

"Kookie..." setzte IU, die mir gegenüber stand an. "Ich verstehe gut, dass du verwirrt bist. Du solltest dich etwas ausruhen. Ich will nicht das du noch umkippst." erneut seufzte ich.

"Wahrscheinlich hast du recht..das war grad ziemlich viel auf einmal."

Sie nickte lächelnd, nahm mich wieder an der Hand und führte mich in ihr Schlafzimmer.

Nachdem wir ein paar Minuten einfach nur stumm auf ihrem Bett an der Wand angelehnt saßen, räusperte IU sich schließlich. "Was denkst du?" fragte sie woraufhin ich zu ihr sah.

"Ehrlich gesagt bin ich einfach nur durcheinander. Irgendwie fühl ich mich schuldig, weil mir nie aufgefallen ist, dass Sandra wirklich verletzt war. Und noch dazu weiß ich nicht mal was ich eigentlich fühle. Ob ich sie nun Liebe oder nicht, ich weiß es nicht." erklärte ich ihr meine Gedanken und setzte mich von der Wand weg in einen Schneidersitz.

IU nickte stumm und setzte sich mit gegenüber.

"Ich wäre vermutlich auch so verwirrt und durcheinander wie du...es ist dich klar das du dir da deiner Gefühle unsicher bist." gab sie mir recht.

"Aber.." setzte sie wieder an worauf ich verwundert zu ihr auf blickte.

"Vielleicht weißt du ja schon was du eigentlich fühlst. Vielleicht muss ich dir nur auf die Sprünge helfen." sprach sie sanft und lächelte.

Was meinte sie denn jetzt damit?

Immer noch verständnislos sah ich ihr in die Augen, ohne das einer von uns den Augenkontakt abbrach.

IU rutschte nun näher an mich ran, legte ihre Hände vorsichtig auf meine Brust und drückte mich runter auf die Matratze so das ich unter ihr lag.

Völlig verwirrt und nicht mehr wissend was eigentlich heute mit allen los ist starrte ich ihr wie hypnotisiert in die dunklen Augen.

Ihr Gesicht kam meinem immer näher bis unsere Lippen sich schließlich trafen und ich augenblicklich die Augen schloss.

Ich wusste nicht wieso ich den Kuss erwiderte.

Ich wusste nur das ich grad eine Ablenkung von Sandra brauchte.

Auch wenn es sich verdammt falsch anfühlte so legte ich meine Arme trotzdem um ihre Taille um sie näher an mich heran zu ziehen.

In diesem moment wollte ich einfach mal vergessen das es nicht Sandras Lippen waren die ich da gerade küsste.

Highschool Love || Jungkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt