Sandra
„Sandra,warte!" rief mir meine Mutter zu als ich gerade das Haus verlassen wollte und drückte mir eine kleine Papiertüte in die Hand, in der sich ein Brot befand.
„Oh,eh...danke Mama." brachte ich überrascht von ihrem Verhalten heraus und nahm die Tüte an mich.
Wir hatten gestern Abend über alles geredet und wir hatten beschlossen unser Leben von neu anzufangen. Auch wenn ich nicht erwartet hätte das meine Mutter am nächsten Tag bereits wieder lächeln würde.
„Na los, du verpasst noch deinen Bus." ich lachte, verabschiedete mich von ihr und ging los.
Ich kam meiner Haltestelle immer näher und sah bereits bekannte Gesichter aus meiner Schule.
„Sandra?"hörte ich eine verwunderte Stimme als ich an der Haltestelle ankam.Überrascht drehte ich mich um. „J-jungkook! Hay..." brachte ich heraus und erntete ein Lächelnd von ihm, weshalb ich sofort auch lächeln musste.
„Wie geht's?" grinste er mich an und ich seufzte.
„Soll ich ehrlich sein?" fragte ich skeptisch. „Klar! Du kannst mir alles sagen, also...was ist los?" ich atmete tief ein.
„Naja,ich..."
„Warte!"Jungkook nahm mich an der Hand und zog mich in den Bus der gerade angekommen war. Wir setzten uns auf zwei freie Plätze.
„Okay, jetzt aber." forderte er mich auf zu erzählen.
„Es...ist ziemlich kompliziert. Es geht um-meine Eltern." fing ich an.
...{♥}...
„...dann war er einfach weg. Ehrlich gesagt hab ich das immer noch nicht so ganz realisiert." beendete ich meine Erzählung und sah in das überraschte Gesicht von Jungkook.
„S-sandra...das das tut mir extrem leid. Das...muss sich ziemlich schlimm anfühlen. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll..." brachte er stotternd heraus. „Also...wenn irgendwas sein sollte.. kannst du-kannst du ruhig zu mir kommen. Ich bin für dich da." ich blinzelte verwundert.
Es schien ihn wirklich mitzunehmen, dabei war er nicht einmal an der Situation beteiligt. Er sorgte sich um mich. Die anderen taten das nie.
„Danke Jungkook. Du bist ein toller Freund, ehrlich." er lächelte leicht.
Jungkook,du bist was besonderes.
...{♥}...
„Verrätst du mir wo die Toiletten sind?" fragte er nach dem Schulschluss und grinste mich Verlegen an.
„Dort hinten die letzte Tür." nannte ich ihm den Weg. „Danke. Ich bin gleich zurück." lachte er und lief den Gang runter. Ich lächelte leicht in mich hinein und lehnte mich an einer Wand an.
„Sandra-Baby!"hörte ich Chan Woos provozierende Stimme am Ende des leeren Ganges.Ich schluckte.
Einfach ignorieren.
„Ich rede mit dir Baby." lachte er und kam näher in meine Richtung und ehe ich mich versah stand er auch schon direkt vor mir.
Ich spürte seinen kalten Atem an meinem Hals weshalb ich ihn aus Reflex von mir schubste. Er lachte spöttisch.
„Ach komm, du willst es doch auch." - „Nerv nicht." fauchte ich ihn an. Sein Grinsen wurde breiter.
Er schubste mich mit einem Ruck nach hinten wodurch mein Kopf an der Wand ankam. Ich keuchte vor Schmerz und hielt mir den Hinterkopf. Er hob meinen Kinn mit Daumen und Zeigefinger und zwang mich so ihn anzusehen.