CHAPTER NINE

601 22 1
                                    

Sandra PoV

„Und? Wie war das Treffen so?" fragte ich Jungkook am nächsten Tag am Telefon unauffällig, da es mich schon irgendwie interessierte.

„War ganz okay, wir haben viel geredet und das Essen hat super geschmeckt." lachte er und ich musste leicht kichern.

„IU ist wirklich eine tolle Freundin. Ich muss zugeben das ich am Anfang etwas skeptisch war. Ich hatte schon befürchtet du hättest lieber eine beste Freundin als einen besten Freund. Wie konnte ich nur glauben sie würde dich mir weg nehmen?" lachte er bei seiner Erekenntnis und ich lachte gespielt, eigentlich war mir nicht wirklich nach lachen zumute.

Jetzt war ich nämlich die jenige, die dachte, dass IU Jungkook mir wegnahm.

Mit gemischten Gefühlen räusperte ich mich und wollte gerade ein neues Thema anfangen, als Kookie plötzlich rief: „Ah, warte mal kurz, IU ruft an. Ich ruf dich gleich zurück, ja?"

„Klar.."seufzte ich und merkte gleichzeitig wie sich meine Laune immer verschlimmerte.

Ich legte auf und ließ mein Handy kraftlos auf meinem Schoß sinken.

Was wenn ich mir wirklich sorgen machen sollte?

Vielleicht war Jungkook wirklich in IU verliebt. Immerhin drehte sich in letzter Zeit alles worüber wir zwei sprachen nur noch um IU.

Ich zuckte zusammen, als ich im nächsten Moment von Jungkook zurückgerufen wurde.

„Jung..."- „Sorry Sandra, wir sehen uns Morgen okay? IU ist unerwarteterweise aufgetaucht." lachte er.

Ein leises kichern war im Hintergrund von IU zu hören.

„Haay Sandra!" hörte ich sie lachend rufen.

„Bay." gab ich wütend von mir, legte auf und schmiss das Handy auf mein Bett.

Ich sah es jetzt schon vor mir.

IU und Kookie würden immer mehr Zeit miteinander verbringen, sie würde ihn mit ihrem 'niedlichen' lächeln und den 'hübschen' Augen immer mehr für sich gewinnen bis Jungkook mich völlig vergessen hat.

Ich spürte wie mir immer mehr Tränen still von meinem Gesicht tropften und auf meinen Schoß fielen.

Und anschließend würde er sich in sie verlieben.

...{♥}...

Mittlerweile wurde es bereits abends und ich hatte mehrere Stunden einfach nur damit verbracht mich selbst zu fragen, was ich jetzt tun sollte.

Denn eins stand definitiv fest.

Ich würde Jungkook nicht Kampflos aufgeben. Auch wenn ich gegen IU nur eine minimale Chance hatte ich würde sie ergreifen.

Jungkook war mein bester Freund, ich kannte ihn besser als IU und diesen Vorteil würde ich nutzen.

Aber erst mal musste ich meine ganze Wut die in mir drohte zu explodieren irgendwie rauslassen und ich wusste genau wie.

Ich würde IU klar machen das ich ihr Kookie nicht überlassen werde. Ich werde es ihr unter die Nase reiben das sie noch lange nicht gewonnen hat.

Ohja ich war wütent.

Und ich hoffte sehr das diese Wut IU zerquetschen würde.

Ich griff nach meinem Handy und wählte ihre Nummer.

Hay Sandraa!" ertönte es fröhlich vom anderen Ende der Leitung.

„Hast du Zeit?"

Äh...ja?"

Highschool Love || Jungkook~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt